Wann bitte wird endlich der Win 10 Abmeldebug in 1709 beseitigt?

Helfe beim Thema Wann bitte wird endlich der Win 10 Abmeldebug in 1709 beseitigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer nur mit einem einzigen User auf dem Gerät arbeitet, der bemerkt den Bug nicht. So aber führt jedes herunter fahren des PC/Notebook/Tablet bis zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 27. Oktober 2017.

  1. K6-2+ 550 - Nutzer
    K6-2+ 550 - Nutzer Gast

    Wann bitte wird endlich der Win 10 Abmeldebug in 1709 beseitigt?


    Wer nur mit einem einzigen User auf dem Gerät arbeitet, der bemerkt den Bug nicht.

    So aber führt jedes herunter fahren des PC/Notebook/Tablet bis zum vollständigen aus direkt vom Userkonto aus nach dem nächsten Einschalten und Anmelden am PC durch einen anderen User zu fehlerhaften Informationen über angeblich noch angemeldet User. Mit dem Ergebnis, dass beim runterfahren durch den aktuellen Nutzer ein Warnhinweis angezeigt wird über einen angeblich noch aktiven und ebenfalls am Gerät angemeldeten User.

    Wir arbeiten hier mit bis zu 270 Userprofilen auf den Geräten. Und jeder der sich anmeldet erfährt durch den Bug, wer vor ihm das Gerät genutzt hat. Das aber darf aus Datenschutzgründen nicht sein.

    Also wann bitte wird auch dieser Bug endlich beseitigt?

    Oder darf etwa ab 1709 kein User mehr den PC von seinem Desktop aus unter fahren?

    Weiterlesen...
     
    #1 K6-2+ 550 - Nutzer, 27. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Lanxy
    Lanxy Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Den Bug habe ich natürlich auch. Ich kann mir aber vorstellen, dass beim Drücken der Umschalttaste (Shift) während des Klicks auf runterfahren der User komplett abgemeldet wird. Diese Kombi hat zumindest bisher Windows "vollständiger" runtergefahren.
     
Thema:

Wann bitte wird endlich der Win 10 Abmeldebug in 1709 beseitigt?

Die Seite wird geladen...

Wann bitte wird endlich der Win 10 Abmeldebug in 1709 beseitigt? - Ähnliche Themen - bitte endlich Win

Forum Datum

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?: Betroffen alle hier vorhandenen Systeme mit Windows 10 1709 aktuell gepacht 16299.251 15+15+1x Wind 10 pro64 bit 1 + 2 x Win 10 Home 64 bit 12+1 x win 10 Home 32 bit Getestet mit Speicherstick von 1 GB bis 64 GB von Toshiba, Intenso, CnMemory, Transcend, Medion, Hama, Lexar und andere...

Windows 10 Support 9. März 2018

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???: Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Bitte wann beseitigt Microsoft die Ursachen der Fehler 0x80070057 und 0x80070070 ?

Bitte wann beseitigt Microsoft die Ursachen der Fehler 0x80070057 und 0x80070070 ?: Da sehr viel Hardware betroffen ist, kann man das wohl erwarten. Oder darf man nun alle Tablet mit nur 32 GB und einer zusätzlichen leeren Speicherkarte darin wegwerfen? Weil das Update beim Prüfen zwar zuerst selbst meldet CPU+RAM+freier Speicherplatz in Ordnung, aber dann mit einem "Ups" und...

Windows 10 Support 10. August 2016

wann endlich ist windows 10 für Lumia 640 lte verfügbar

wann endlich ist windows 10 für Lumia 640 lte verfügbar: wann endlich ist windows 10 für Lumia 640 lte verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren?

Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren?: Hallo! Windows Family Safety unter win 10 raubt mir noch den letzten Nerf. Habe es jetzt mehrmals neu eingerichtet. Auch meinen Sohn aus dem Win-Konto entfernt um ihn später wieder hinzuzufügen. Die Fehler bleiben immer die Gleichen. Unter win8.1 wurde meinem Sohn am Ende seiner Computerzeit...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

wann ist mein upgrade win10 endlich da?

wann ist mein upgrade win10 endlich da?: wie lange muss ich noch darauf warten gefühlte 6 monate rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Wann ist mein Windows 10 endlich da?

Wann ist mein Windows 10 endlich da?: Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015 ( Mittwoch ) eine Reservierung gemacht. Meine Frage: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit gratis auf Windows 10 ,,upgraden" zu können und es...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?

Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?: Hallo miteinander, heute sollte ja das Upgrade auf Windows 10 erscheinen, allerdings ist es immer noch nicht da. Wird es heute noch kommen? Wenn nicht, warum wird dann überall Werbung dafür gemacht, dass es am 29.07 erscheint? Ich sehe hier nichts upgraden!!!

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Wann bitte wird endlich der Win 10 Abmeldebug in 1709 beseitigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden