Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10?

Helfe beim Thema Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eine Bekannte hat einen PC mit Windows 7 und möchte NICHT auf Windows 10 wechseln. Seit einigen Wochen wurde bei jedem Einschalten des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von antimatter42, 2. Mai 2016.

  1. antimatter42
    antimatter42 Gast

    Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10?


    Hallo,

    eine Bekannte hat einen PC mit Windows 7 und möchte NICHT auf Windows 10 wechseln. Seit einigen Wochen wurde bei jedem Einschalten des Computers das GWX-Programm angezeigt, welches meine Bekannte über das "X" weggeklickt hat und niemals irgendeine Zustimmung zum Upgrade auf Windows 10 erteilt hat. Trotzdem wurde nun das Upgrade für den 29. April 2016 geplant und der Computer wurde seit 28. April nicht mehr eingeschaltet.


    Was passiert nun genau beim nächsten Hochfahren von Windows 7?

    Wird Windows 7 gleich während des Hochfahrens mit Windows 10 ersetzt?

    Oder hat man noch eine Möglichkeit, das Upgrade abzulehnen und zu sperren (Registry: DisableOSUpgrade + DisableGwx) ?


    Ich danke im Voraus für hilfreiche Antworten.


    Freundliche Grüße,

    antimatter

    Weiterlesen...
     
    #1 antimatter42, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10? - Ähnliche Themen - erfolgt geplantes Upgrade

Forum Datum

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild: Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild [IMG]Microsoft geht kurz vor dem Auslaufen des Gratis-Upgrade-Angebots rund um Windows 10 für Systeme mit den älteren Windows-Versionen 7 und 8.1 noch einmal in die Vollen. Oder besser gesagt sogar ins Vollbild. Die jüngst mit...

Windows 10 News 4. Juli 2016

Bis wann kostenloses Upgrade?

Bis wann kostenloses Upgrade?: wann ist der letzte tag zum kostenlosen windoofs-10-upgrade?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts

Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts: Moin moin, ich habe folgendes Porblem: Zunächst: Es wird kein Fehlercode ausgegeben. Es wird immer gesagt "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit ...sie müssen für Installation neu starten ..." nach erfolgten Neustart passiert nichts, wieder in Windows 7 mit der gleichen Meldung unter...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade: Laut meinem Gerätehersteller acer bin ich bereit für Windows 10, wenn es zu Treiberproblemen kommen sollte. Mein jetziges Betriebssystem ist Windows 8.1, ich klicke fast jeden Tag auf Upgrade-Aktualisierung, und mein System sagt mir es würden keine Updates vorliegen und ich wäre auf dem neusten...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade: Laut meinem Gerätehersteller acer bin ich bereit für Windows 10, wenn es zu Treiberproblemen kommen sollte. Mein jetziges Betriebssystem ist Windows 8.1, ich klicke fast jeden Tag auf Upgrade-Aktualisierung, und mein System sagt mir es würden keine Updates vorliegen und ich wäre auf dem neusten...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

wann ist mein upgrade win10 endlich da?

wann ist mein upgrade win10 endlich da?: wie lange muss ich noch darauf warten gefühlte 6 monate rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows 10, wann erfolgt geplanter Neustart

Windows 10, wann erfolgt geplanter Neustart: Liebe Community! Ich habe Windows 10 auf bereits 3 PCs installiert und habe derzeit keine Probleme damit. Aber eine Frage kann mir niemand beantworten: Wann macht Windows 10 von sich aus einen Neustart, wenn ein Neustart zwar geplant ist, der PC um diese Zeit aber nie läuft und der manuelle...

Windows 10 Support 19. September 2015

Wann bekomme ich mein kostenloses Upgrade ?

Wann bekomme ich mein kostenloses Upgrade ?: Frage: Wann bekomme ich mein kostenloses Upgrade ?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden