Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben

Helfe beim Thema Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Lumia 950 ist seit dem Creator's Update und allen folgenden kleineren bugfixes im Fahrzeug quasi nicht mehr zu gebrauchen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juchemjo, 17. Oktober 2017.

  1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

    Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben


    Hallo zusammen,

    mein Lumia 950 ist seit dem Creator's Update und allen folgenden kleineren bugfixes im Fahrzeug quasi nicht mehr zu gebrauchen.

    Die Sprachübertragung reißt ab, heißt ich höre nichts mehr.

    Das Handy ist für mehrere Sekunden (20-60s) nicht bedienbar, selbst ein Auflegen ist unmöglich.

    Die üblichen Maßnahmen, Reset, Windows Device Recovery Tool, etc. hab' ich durch, ohne Besserung.

    Das gerät selbst wurde einmal getauscht, nach dem kompetenten B2X Support, alles ohne Erfolg. Wie soll es auch bei einem offensichtlichen Softwarebug.

    Zur Sicherheit habe ich sowohl ein Androidgerät als auch ein iPhone verbunden, völlig problemlos, das Fahrzeug ist also definitiv auch nicht ursächlich.

    Ich würde mein lumia unheimlich gerne behalten, allein schon wegen der Kalendersynchronisation, so ist es für mich aber unbrauchbar und nach knapp 4 Monaten habe ich die Nase echt ziemlich voll.

    ein Ansatz wäre gewesen das Gerät mit einer älteren Windows-version laufen zu lassen, aber es gelingt mir nicht die updates dauerhaft, zuverlässig zu unterdrücken.

    Kleines Randproblem, one notes kann mein über one notes angelegtes Notizbuch auf oone drive nicht mehr öffnen, zum Glück klappt das noch über den PC.

    Wann löst Microsoft endlich das bluetooth Problem. Ich bin/war wirklich treuer Windows mobile Anhänger aber so langsam werde ich müde.

    ich freue mich über jeden Ansatz und jede Rückmeldung, am liebsten über einen definitiven Lösungstermin!

    Liebe Grüße, Jörg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben

Die Seite wird geladen...

Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben - Ähnliche Themen - bluetooth Probleme mobile

Forum Datum

Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben?

Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben?: Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Wann wird der Lautstärke-Bug bei Systemsounds in Windows 10 behoben?

Wann wird der Lautstärke-Bug bei Systemsounds in Windows 10 behoben?: Es ist seit Jahren bekannt, dass sich die Lautstärke der Systemsounds in Windows 10 nicht über den Lautstärkemixer regeln lässt, weil Systemsounds über den Windows Shell Experience Host laufen und diese keine Lautstärkeregler haben. Jedes Mal, wenn man eine andere Lautstärke einstellt, springt...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Wann wird dieses Problem behoben?

Wann wird dieses Problem behoben?: Die Installation von Windows 10 (1803) ist nicht möglich. -Microsoft: Die PC Hardware wir von dieser Version von Windows 10 nicht unterstützt. Weitere Informationen erhalten Sie vom PC Hersteller. Offenbar handelt es sich um ein Problem mit der SSD. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Wann werden die FPS Probleme behoben?

Wann werden die FPS Probleme behoben?: Hallo, Ich habe wieviele andere Tausende von Spielern seitdem creator Update massive FPS Drops in sämtlichen spielen. Ich habe hunderte Dinge ausprobiert und es gab keine Lösung (auch Spielmodus und GameDVR). Es kann doch echt nicht sein das dieses Problem seit Wochen nicht behoben wurde! Alle...

Windows 10 Support 1. September 2017

Wann wird der Update-Fehler behoben?

Wann wird der Update-Fehler behoben?: Moin zusammen! seit ein paar Wochen zieht mein Laptop bei jeden Neustart ein Update und hängt sich bei 91% auf. Das soll ein bekannter Fehler im update sein, aber ist auch schon bekannt, wann Mircosoft mit einem "heilen" update aufwartet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt.

Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt.: Hallo, ich habe ein Lumia 950 gekauft bin eigentlich zufrieden. Jedoch lese ich mit wachsender Häufigkeit, dass Windows 10 Mobil vor dem Aus steht spätestens zum ende 2016. Was ist da dran. Noch kann ich mein Lumia zurück senden. Ich erhoffe mir mal eine klare Antwort. Gruß Markus...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Wann erscheint Windows 10 Mobile?

Wann erscheint Windows 10 Mobile?: Hallo, bitte wann gibt es Windows 10 für mein Handy?? Gerne erwarte ich ihre Antwort. Mit freundlichem Gruß J.-P. Witt #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein

Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein: Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein [IMG]Microsoft hat offenbar einen Fehler behoben, der bei manchen Anwendern den Zugriff auf den Windows 10 Store und den Bezug von Updates für die über den Store erhältlichen Apps verhinderte. Insgesamt war der App-Store des neuen...

Windows 10 News 14. August 2015

Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden