War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?

Helfe beim Thema War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Als ich nach einer kurzen Pause zurück zu meinem Laptop kam, war ein "Windows Upgrade" am laufen. Ich habe den pc nach einiger Zeit wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PHCHZH, 20. Februar 2016.

  1. PHCHZH
    PHCHZH Gast

    War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?


    Hallo


    Als ich nach einer kurzen Pause zurück zu meinem Laptop kam, war ein "Windows Upgrade" am laufen.


    Ich habe den pc nach einiger Zeit wieder eingeschaltet. Da kam folgende strube Meldung:


    Hallo,

    Wir haben Ihren PC aktualisiert

    Ihre Dateien befinden sich dort, wo Sie sie zuletzt abgelegt haben


    Was soll die Meldung ? War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?


    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Upgrade oder update, war bei mir auch schon, keine Sorge! War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?
     
Thema:

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?

Die Seite wird geladen...

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc? - Ähnliche Themen - echter Upgrade Malware

Forum Datum

So entfernen Sie Malware von meinem PC

So entfernen Sie Malware von meinem PC: Heute hat bei meinem PC angezeigt, Microsoft Windows Firewall Alert! Bedrohung erkannt: Trojanische Spyware....der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.Support anrufen:035828-1446-66Ist das wirklich Tel. von Microsoft? Ich kann nicht abbrechen, auch OK anklicken geht...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Eventuell Virus/Malware auf PC?

Eventuell Virus/Malware auf PC?: Vorab: Ich schreibe unten noch eine Erklärung wie es dazu kam, falls es wichtig ist. Hey, ich mache mir gerade sehr viele Sorgen, da es sein könne, ich hätte einen Virus auf meinen PC. Er funktioniert noch komplett, und ich habe bereits mit den eingebauten Virenschutz von Windows 10, und auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

PC von Malware befreien?

PC von Malware befreien?: Mein Windows Defender findet Schadsoftware kann sie aber nicht entfernen und wenn ich es mit msert versuche bleibt es immer an derselben Stelle stehen und ich versuche meinen PC von Schadsoftware zu befreien, ohne ihn neu aufzusetzen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-von-malware-befreien

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Ist das Malware?

Ist das Malware?: Ist das Malware? Habe die Datei in Programme x86 gefunden. Sie war in keinem Ordner. Virustotal Report: https://www.virustotal.com/gui/file/fd9a67d5a1fc0b94b58a228f1e0b5db44149e36300327af010b95f9b9822db12/detection https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-malware-2

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Echter Diensthost?

Echter Diensthost?: Hallo an alle. Ich habe im Taskmanager 2 Diensthosts gefunden, cbdhsve die für mich unbekannt sind. Ich hatte die noch nie im Taskmanager. Was für eine Aufgabe haben die?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Malware

Malware: Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt. Auf meinem Bildschirm erschien ein Fenster von Microsoft angeblich und einer Durchsage, ich müsse eine Nummer 015735988009 von Microsoft Support angeblich innerhalb von 5 Minuten anrufen, weil mein PC mit einem Trojaner infiziert sei und die...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2020

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät wird eine ältere Version von Windows 10 ausgeführt. Um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten und die neuesten Windows 10-Funktionen nutzen zu können,...

Windows 10 Support 13. September 2019

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht. Sie ist in meinem Outlook direkt in...

Windows 10 Insider 14. November 2018

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden