Warten auf upgrade

Helfe beim Thema Warten auf upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warte nun 3 Momate. Habe solange die "weisse Flagge" mit Info, dass man benachrichtigt wird im aufklappenden Fenster. Diese Fragen werden sinngemäß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KirstiHofmann, 19. November 2015.

  1. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast

    Warten auf upgrade


    Warte nun 3 Momate. Habe solange die "weisse Flagge" mit Info, dass man benachrichtigt wird im aufklappenden Fenster. Diese Fragen werden sinngemäß öfter gestellt, eine klare Antwort nie gegeben:

    Ist das normal??

    Wird jemals eine Benachrichtigung erfolgen oder liegt schlicht ein Programmfehler vor?

    Weist es auf eine Inkompatibilität hin?

    Wie kann man evtl. den Kompatibilitätstest wiederholen? oder wo sind die vorherigen Resultate nachzulesen?

    Die Empfehlung mit Media Creation Tool und Download ist mir klar, doch befürchte ich aufgrund obiger Probleme, einer Inkompatbilität oder sonstigem Fehler aufzusitzen.


    mfg

    Kirsti

    Weiterlesen...
     
    #1 KirstiHofmann, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Die Kompatibilität der vorhandenen Hard- und Software sollte vor einem Upgrade auf Windows 10 unbedingt bei den jeweiligen Herstellern der Produkte überprüft werden.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,
    mein Notebook läuft bislang auf Win 8.1 Home. Ich hatte mich angemeldet für den Upgrade auf Win 10.
    Mittlerweile ist Win 10 heruntergeladen. Mit dem Upgrade möchte ich aber noch etwas warten.
    Unter Windows Updateverlauf wird jetzt laufend versucht das Upgrade durchzuführen.
    Gibt es eine Möglichkeit das erst einmal zu unterbinden?

    Gruß
     
Thema:

Warten auf upgrade

Die Seite wird geladen...

Warten auf upgrade - Ähnliche Themen - Warten upgrade

Forum Datum

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest: Bei uns im Unternehmen hängen Lenovo Rechner vereinzelt seit 2 Wochen wenn man sie startet oder neu startet in einem Schwarzen Bildschirm mit dem Text "Bitte Warten" und einer Ladeschnecke.Betrifft sowohl Windows 10 22H2 als auch Windows 11 22H2.Wenn man das Ethernet Kabel aussteckt und dem PC...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?: Hey, Ich wollte fragen ob man eurer meinung jetzt schon auf Windows 11 upgraden sollte. Oder erstmal ein zwei monate (oder mehr) warten sollte, um es dann zu installieren. https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-jetzt-schon-auf-windows-11-upgraden-oder-warten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich habe schon vor Monaten mein Windows 10 Upgrade beantragt aber immer noch nicht erhalten.Wenn ich auf den kleinen Button unten rechts auf meinen Bildschirm gehe auf dem steht "Windows 10 herunter lade",dann kommt "Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...: Frage steht oben. Habe im Moment noch Win 8.1 installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Upgrade wird vorbereitet, bitte warten

Upgrade wird vorbereitet, bitte warten: Ich versuche auf meinem PC (Windows / Home Premium) den Upgrade auf Windows 10 zu machen. Das herunterladen funktioniert, aber nach der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen erscheint: Upgrade wird vorbereitet Bitte warten der grüne Balken wandert vorbei doch es passiert...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Warte immer noch auf upgrade von win 8.1 auf win 10

Warte immer noch auf upgrade von win 8.1 auf win 10: hallo liebe community ich warte bereits seit monate auf meine benachrichtigunug das ich auf windows 10 updaten kann leider passiert nichts . kann mir irgendwer sagen woran es scheitert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Warten auf upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden