Wartezeit beim Herunterfahren erhöhen!

Helfe beim Thema Wartezeit beim Herunterfahren erhöhen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie erhöhe ich die Wartezeit beim herunterfahren des PC's? Hintergrund: Beim Herunterfahren werden mit Easy2Sync Daten synchronisiert! Mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ste Phan, 11. August 2016.

  1. Ste Phan
    Ste Phan Gast

    Wartezeit beim Herunterfahren erhöhen!


    Wie erhöhe ich die Wartezeit beim herunterfahren des PC's?


    Hintergrund:

    Beim Herunterfahren werden mit Easy2Sync Daten synchronisiert!


    Mit Windows 7 war das kein Problem! Windows 7 hat solange gewartet bis Easy2Sync fertig war und ist dann heruntergefahren!


    Windows 10 wartet nicht lange genug und bricht das Herunterfahren ab.


    Habe im Netz noch nichts passendes gefunden!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Das ist kein Problem.
    Kopiere zunächst folgende Zeile auf den Desktop als Verknüpfung
    C:\Windows\System32\shutdown.exe /s /f /t 5

    Mit dem Parameter /t wird die Wartezeit in Sekunden angegeben also /t 60 entspricht eine Zeit von 1 Minute.
    Anschliessend kannst Du dieser Verknüpfung in den Eigenschaften noch ein entsprechendes Symbol zuweisen.
     
    #2 bastel67, 11. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
Thema:

Wartezeit beim Herunterfahren erhöhen!

Die Seite wird geladen...

Wartezeit beim Herunterfahren erhöhen! - Ähnliche Themen - Wartezeit Herunterfahren erhöhen

Forum Datum

Bluescreens beim herunterfahren?

Bluescreens beim herunterfahren?: Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke ich nicht ganz bei den .dmp Files durch.Habe beide mal im Onedrive hochgeladen.Wäre nett wenn mir jemand helfen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Wie kann ich meine Downlodgeschwindigkeit erhöhen?

Wie kann ich meine Downlodgeschwindigkeit erhöhen?: Ich lade grade ein Spiel beim Epic Games Launcher herunter und das Spiel braucht 40gb zum herunterladen und das braucht echt lange grade bei mir.Gobt es da ne möglichkeit das Spiel schneller herunterzuladen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-downlodgeschwindigkeit-erhoehen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC ewig beim herunterfahren benötigt. Manchmal klappt es, manchmal bleibt er an und heute hatte ich das 2. mal einen Bluescreen. Leider habe Ich Software mäßig nicht so viel Ahnung und wollte euch mal Fragen, woran es liegen könnte. Ich habe...

Windows 10 Support 27. April 2020

VRAM erhöhen

VRAM erhöhen: Hallo erstmal, ich mach's mal kurz und knapp, meine Grafikkarte / Grafikchip Ich weiß es nicht genau, denke aber eher GrafikchipAMD Radeon R7 Graphics von 4 GB nur rund 490MB verfügbar, würde es gerne etwas erhöhen weil mir die 494MB dann doch zu wenig sind. Hauptsache Spiele laufen halbwegs...

Windows 10 Support 19. März 2020

Beim Herunterfahren Fehlermeldung

Beim Herunterfahren Fehlermeldung: Hallo, beim Herunterfahren von Windows 10 bekomme ich neuerdings immer die Meldung: " Die Anweisung in 0x00007FF741314F97 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B8 der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." kann man das irgendwie beheben? Mfg Martin Schmitz

Windows 10 Insider 4. April 2015

Meldung beim Herunterfahren

Meldung beim Herunterfahren: Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten. Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen....

Windows 10 Support 4. März 2018

Hinweis beim Herunterfahren

Hinweis beim Herunterfahren: Hallo Leute, mich plagen zwei Probleme. 1. beim Herunterfahren erscheint der Hinweis "GVRbackgroundwindows3". Was ist das und wozu ist es nützlich? 2. Obwohl ich meine PC vollkommen heruntergefahren habe und im BIOS eingestellt habe, dass ein Starten aus dem Netz nicht möglich sein soll,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

wartezeiten im heimnetz

wartezeiten im heimnetz: hallo ! ich habe alle meine pc's sehr problemfrei auf win10 umgestellt und seit dem das folgende Problem bzw. halt eine Unschönheit: alle geräte werden richtig im heimnetz angezeigt - es dauert allerdings oft bis zu einer Minute bis auf so ein gerät dann auch wirklich zugegriffen werden...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Wartezeit beim Herunterfahren erhöhen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wo kann ich die Wartezeit erhöhen am pc

    ,
  2. auf aktuelle anzahl vergrosern herunterfahren

    ,
  3. wartezeit beim herunterfahren verlängern

    ,
  4. herunterfahren des pc verlängern,
  5. Zeit erhöhen PC herunterfahren,
  6. wartezeit zum herunterfahren verlängern,
  7. ferlengen zeit auf 10 sekunden runter fahren.,
  8. ferlengen zeit zum runter fahren.,
  9. auf aktuelle anzahl vergrössern herunterfahren,
  10. wartezeit erhöhen,
  11. zeit für das herunterfahren erhöhen,
  12. Easy2sync windows 10 shut down,
  13. Zeit verändern für Herunterfahren,
  14. pc threads erhöhen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden