Wartungs-Abbo für 129,-- €

Helfe beim Thema Wartungs-Abbo für 129,-- € in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe ein Wartungs-App für 129,--€ abgeschlossen und dachte, dass man dann einer besondere Hotline zugeordnet wird, um nicht stundenlang in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 5. Februar 2018.

  1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

    Wartungs-Abbo für 129,-- €


    Moin, ich habe ein Wartungs-App für 129,--€ abgeschlossen und dachte, dass man dann einer besondere Hotline zugeordnet wird, um nicht stundenlang in einer Warteschleife auszuharren.

    Aber leider ist dem nicht so!!

    Bei meinem letzten "Hilfeersuchen" hatte ich zunächst Glück, nach nur 5 Minuten wurde ich verbunden und noch einmal Glück, die Person, mit der ich verbunden worden bin, konnte so gut deutsch, dass sie mich verstanden hat. Sie konnte mein Problem nicht lösen und hat mich zum technischen Service verbunden. Nach 55 Minuten in der Warteschleife wurde das Gespräch von einem deutschsprachigen Techniker angenommen, als ich ihm mein Problem erklärt hatte, ertönte plötzlich das Besetztzeichen und die Verbindung war abgebrochen. Aufgrund der Protokolldatei meines Routers wurde die Verbindung durch die Gegenseite, also MS, abgebrochen. Ein Rückruf erfolgte nicht.!!


    Für was bezahle ich eigentlich 129,--€ ?

    Ich muss genau so lange auf den Service warten wir jeder andere auch und eine andere Hotline gibt es auch nicht.

    Warum also sollte ich dieses Abbo verlängern????

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKannemann, 5. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Da ich bei answers.microsoft erstmal nicht mehr poste, juckt es mich hier:
    Eigentlich doch demokratisch: keine Sonderbehandlung für Privatpatienten. Wartungs-Abbo für 129,-- €
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Das frage ich mich auch.
    Wo oder bei wem hast Du denn sowas Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- € abgeschlossen ????
    Google lieber oder frage in Foren um Hilfe.

    Eigentlich solltest Du doch wissen: in der Demokratie sind nicht alle gleich, das was Du meinst, ist ein anderes System
    Sonst hättest Du auch nur Windows, weil das die Mehrheit hat.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wie, waren die nicht Deiner Meinung, dass ist
    Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €Wartungs-Abbo für 129,-- €
     
Thema:

Wartungs-Abbo für 129,-- €

Die Seite wird geladen...

Wartungs-Abbo für 129,-- € - Ähnliche Themen - Wartungs Abbo 129

Forum Datum

Datensicherung / Wartung

Datensicherung / Wartung: Guten Tag,hiermit wende ich mich an die Community und bitte um Hilfe, bzw. Unterstützung.ich nutze Window 10 mit einem Terra Labtop, diese ist neu gekauft worden mit Window7, und im Jahr 2020 auf Windows 10 aktualisiert worden.Meine Datensicherung wollte ich ohne Zeitplan erstellen, ein Mal...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Fehlerkommentar und Wartung

Fehlerkommentar und Wartung: Beim Einschalten von Windows 10 erhalte ich zwei Fehlerkommentare 2 gleiche Kacheln: 'Set user settings to driver failed'. Das ist auch im abgesicherten Modus der Fall. Wie kann man das beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Kontoerstellung-Wartung

Kontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Sicherheit und Wartung

Sicherheit und Wartung: wofür braucht man sicherheit und wartung windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Sicherheit und Wartung

Sicherheit und Wartung: Die automatische Sicherung (mit externer Festplatte) über das Wartungscenter wird immer mit dem Fehlercode 0x80070002 abgewiesen, mit der Aufforderung: "Sicherung überprüfen Wichtig !" und der Meldung - "das System kann die angegebene Datei nicht finden". - die letzte Sicherung wurde nicht...

Windows 10 Support 13. November 2017

Zustandsbereichte Wartung

Zustandsbereichte Wartung: Zustandsbericht laufend mit Fehleranzeige. Lösung/Behebung nicht möglich, bzw. verläuft negativ. Was ist Grund u/o Behebung? Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\microsoft.windowscommunicationsapps_17.6868.40731.0_x64__8wekyb3d8bbwe\HxTsr.exe Problemsignatur...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Sicherheit und Wartung

Sicherheit und Wartung: Ich benutze Windows 10 bei meinem PC sehr gerne. Doch was bedeutet die Meldung: Klicken Sie hier, um Ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben Ihr Microsoft-Konto erfordert eine erneute Anmeldung. ??? Was soll man da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Sicherheit und Wartung

Sicherheit und Wartung: Ich habe auf meinen Pc Windows 10 und möchte meine " Eigenen Dateien sichern und wiederherstellen". Nach ca. 80% bricht immer die Sicherung ab. Ein Fehler wird gemeldet, ohne weitere Angaben. Ich finde die Lösung nicht. Wie komme ich weiter. Ogerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Wartungs-Abbo für 129,-- € [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden