Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?

Helfe beim Thema Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern wurde wurde auf meinem Notebook die Software: "Deutsch Local Experience Pack" installiert. Die habe ich unter "Apps und Feature"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut Groth, 19. Mai 2018.

  1. Hartmut Groth
    Hartmut Groth Gast

    Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?


    Gestern wurde wurde auf meinem Notebook die Software: "Deutsch Local Experience Pack" installiert.

    Die habe ich unter "Apps und Feature" deinstalliert.

    Nun kommt diese Software heute erneut.

    Wie kann man diese Software "für ewig" löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hartmut Groth, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hartmut Groth, Du kannst das Paket nicht dauerhaft löschen, es ist eine Aktualisierung für das bereits installierte deutsche Sprachpaket.
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Du kannst das Paket nicht dauerhaft löschen, es ist eine Aktualisierung für das bereits installierte deutsche Sprachpaket.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    .
    Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?
     
Thema:

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen? - Ähnliche Themen - bekomme Software löschen

Forum Datum

Warum bekomme ich einen Blue Screen?

Warum bekomme ich einen Blue Screen?: Hallo, Ich arbeite mit der Software Adobe After Effects und bekomme beim Rendern meines Projekts einen Blue Screen. Dies passiert mir beim Rendern in After Effects und Media Encoder. Ich habe es bereits mit und ohne Hardware Codierung probiert. Dies hat jedoch leider keinen Unterschied gemacht....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

software in win 10 löschen?

software in win 10 löschen?: Wie kann ich eine installierte software in win 10 löschen? https://www.gutefrage.net/frage/software-in-win-10-loeschen

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?: Ich bekomme neuerdings öfters mal einen weißen Bildschirm und Stör Geräusche (so als würde eine CD hacken) bei meinem PC Aber es kommt keine Windows Fehlermeldung Die Temperatur von gpu und CPU sind im Schnitt bei 50 Grad und Arbeitsspeicher habe ich 8 GB (falls das ne Rolle spielt)...

Windows 10 Support 3. August 2020

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?: Ich habe einen PC Win10 und einem PC Win7 an einenr Fritz.box 7490 mit Lan-Kabel angeschlossen. Mit Win7 bekomme ich einfach keinen Zugriff auf die anderen Netzwerkgeräte. Ich habe alles freigegeben was mir nur einfällt Win10 Siehe Foto1.....Win7 siehe Foto 2. Win7 erkennt nur sich selbst...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Warum kann ich nicht mein Laufwerk löschen?

Warum kann ich nicht mein Laufwerk löschen?: Hallo liebe Gutefrage Community, da ich zurzeit viele Probleme mit meinem Rechner habe, habe ich nun beschlossen, Windows 10 anhand eines Usb sticks neuzuinstallieren. Jedoch stellt sich das Problem, dass ich mein Laufwerk, wo mein altes Windows 10 sich befand, nicht löschen kann. Ich bitte um...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Warum kann ich Datein nicht löschen?

Warum kann ich Datein nicht löschen?: Hallo, ich benutze windwos 10 und habe festellen müssen, das ich die Datein, die ich auf meinem Desktop habe gespeichrt nicht löschen kann.. >Also wenn ich z.b einen Ordner vom Desktop in den Papierkorb verschiebe, verschwindet dieser nicht von der Oberfläche. Was kann ich da machen? Ansonsten...

Windows 10 Support 24. März 2020

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??: Hallo und guten Tag, Da meine Kenntnisse nicht so ausgeprägt sind und ich nicht alles weiß stelle ich an die User eine Frage: Benutze Windows 10, und bekomme über den Punkt System folgenden Hinweis: Systemtyp: 64bit-Betriebssystem, x64-basierender Prozessor Die Updat´s von Windows 10,...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...

warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...: Wenn ich den Browserverlauf jeweils lösche, wird angezeigt: Es konnten nicht alle Dateien gelöscht werden. Versuchen Sie es noch einmal. Aber es geht trotzdem nicht. Steckt da ein Virus dahinter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deutsch local experience pack löschen

    ,
  2. deutsch local experience pack deinstallieren

    ,
  3. deutsch local experience pack was ist das

    ,
  4. Windows Feature Experience Pack deinstallieren,
  5. windows local experience pack deinstallieren,
  6. Was ist Deutsch Locale Experince Pack,
  7. was bedeutet Experience pack,
  8. deutsch local experience pack deaktivieren,
  9. deutsch local experience pack notwendig,
  10. english experience pack löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden