Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Helfe beim Thema Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukaG19, 4. Januar 2019.

  1. LukaG19
    LukaG19 Gast

    Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?


    Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

    Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?
    Am Besten fände ich es ja wenn nach einer Hardwareänderung der Key nicht immer weg wäre oder man Hilfe bekäme im Falle einer Änderung.
    Schämen die sich nicht dafür? Ist schon ziemlich peinlich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Die Seite wird geladen...

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? - Ähnliche Themen - Microsoft schlechten Support

Forum Datum

Warum ist Windows so schlecht?

Warum ist Windows so schlecht?: Man wartet 5 Minuten bis es startet und dann macht es nur updates, macht automatische neustarts während dem betrieb. ansonsten ist es auch geisteskrank langsam ... und hässlich ist es auch noch, jede app hat ihren eigenen darkmode und design ... außerdem ist es voll mit spyware und kostet sogar...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?

Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?: Hi, also ich nutze einen Microsoft Laptop und bin mit ihm sehr zufrieden, nutze schon sehr lange Windows und hatte noch nie Probleme damit. Und ich nutze ebenfalls Microsoft office und es hilft mir täglich weiter und Powerpoint und Word etc. sind einfach genial. Also alles gut. Aber dennoch hat...

Windows 10 Support 17. November 2022

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:...

Surface 31. Dezember 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht: Hallo, nachdem ich 40 min in der Warteschlange sinnlos verschwendet habe und Geld für nichts ausgegeben habe versuche ich es hier. Ich kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren nach einem Hardware tausch. Troubleshooter etc alles schon versucht, nichts funktioniert. Gibts es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. November 2019

Warum so ein schlechtes Windows 10 ?

Warum so ein schlechtes Windows 10 ?: Warum so ein schlechtes Windows 10 ? Ich habe nur Probleme mit Windows 10 , dass heißt es wird ständig Updates gefahren ( man braucht nur an zusehen wie eine 500 GB Festplatte immer kleiner wird , würde es gerne dass Update Programm vollständig abschalten , da es hinderlich ist ,weil so nicht...

Windows 10 Support 8. August 2019

Warum ist der Support so schlecht?

Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim gleichen Problem. Ich wollte eine Win 10 Digital License (ursprünglich Win 7 Home Premium SystemBuilder) über den "Exception Path" auf eine...

Windows 10 Support 17. April 2019

Warum ist Microsoft so schlecht...

Warum ist Microsoft so schlecht...: Windows 7 und 8 war ja noch OK... Aber 10 ist zum kotzen.... was sollen diese unendlichen Updates die eh nie funktionieren ??? Ich will den **** nicht haben. Ich will das mein PC läuft und ich das machen kann was ich machen möchte.... Muss man jetzt IT studiert haben um Windows nutzen zu...

Windows 10 Support 6. April 2018

Ganz schlechter Support

Ganz schlechter Support: Guten Tag, ich würde gerne einmal den Microsoft-Support ganz allgemein zur Diskussion stellen. Mein spezieller Fall: Ich mußte leider feststellen, dass mein nagelneues (direkt bei Microsoft gekauftes) Lumia 950 XL sich nicht über Ladeschale aufladen ließ. Dabei sollte die Möglichkeit, das...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden