Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?

Helfe beim Thema Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Creators Update fällt auf, dass Cortana nach dem Befehl "Hey Cortana" manchmal in Vollbild startet mit transparentem Hintergrund und manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fizzlemanizzle, 22. April 2017.

  1. Fizzlemanizzle
    Fizzlemanizzle Gast

    Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?


    Nach dem Creators Update fällt auf, dass Cortana nach dem Befehl "Hey Cortana" manchmal in Vollbild startet mit transparentem Hintergrund und manchmal wie üblich unten links auf dem Desktop. Ich habe da noch keine Logik dahinter erkennen können. Warum ist das so?

    Weiterlesen...
     
    #1 Fizzlemanizzle, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Manchmal BSOD?

Manchmal BSOD?: Habe gerade ganz normal im cloudgaming auf edge Fortnite gespielt, dann hängt es, und BSOD. Das macht mein pc manchmal einfach so ohne error code. Passiert so 1 im Monat. Was kann ich tun? Was kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/manchmal-bsod

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Warum wird die neue SSD nur manchmal erkannt?

Warum wird die neue SSD nur manchmal erkannt?: Hallo liebe Technikliebhaber, ich habe mir aufgrund der Vorteile eine SSD als Speicher für das Betriebssystem (Windows 10 Pro) gekauft. Also meine Daten auf eine externe Festplatte übertragen, die neue SSD eingebaut und darauf dann Windows installiert. Leider wird die SSD nur manchmal vom BIOS...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt

Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen auf unterschiedlichen Laptops auf. Auch ein manuelles löschen des Benutzers, auf dem Laptop über Regedit in HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was könte ich machen, dass er immer funktioniert? Weiterlesen...

Surface 28. März 2020

Manchmal weiß , manchmal schwarz?

Manchmal weiß , manchmal schwarz?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 Home Rechner einen Coolen Gaming hintergrund reinmachen jedoch, werden die Farben der Ordner und der Dateien auf meinem Desktop dann Schwarz... das heißt das ich ein weißes Hintergrund benutzen muss damit ich lesen kann wie die Dateien heißen... Gibt es...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Internet geht manchmal einfach nicht. Warum?

Internet geht manchmal einfach nicht. Warum?: Hallo Gutefrage-Community, Seit ca. 2 Wochen habe ich es öfters mal, dass einfach mal mein Internet aus geht. Wenn das passiert wird mir dieses Symbol angezeigt: [ATTACH] Ich hoffe mir kann jemand helfen um das Problem zu beheben. (Manchmal passiert es ca. alle 5 min)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows reagiert manchmal nicht.

Windows reagiert manchmal nicht.: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe gestern ganz normal meinen PC benutzt, als ich gemerkt habe, dass sich Anwendungen nicht mehr auf den ersten Klick öffnen oder schließen ließen. Erst ab den 5. mal ließen sich die Anwendungen öffnen. Andere Anwendungen haben sich aber auch überhaupt nicht...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Warum funktioniert die Mail App manchmal und zeitweise wieder nicht?

Warum funktioniert die Mail App manchmal und zeitweise wieder nicht?: Warum funktioniert die Mail app manchmal und zeitweise wieder nicht? Es geht um das Synchronisieren der App. Der Fehler tritt temporär auf. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wieso ist dein Cortana Fenster so klein

    ,
  2. Warum bist du manchmal gegen klein Bildschirm manchmal den großbildschirm

    ,
  3. Warum bist du Full Screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden