Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL?

Helfe beim Thema Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL Handy mit Windows 10 die Automatische Regeln für Ruhezeiten aktiviere wird die Ruhezeiten Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KonradWamig, 26. September 2017.

  1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL?


    Hallo,

    wenn ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL Handy mit Windows 10 die Automatische Regeln für Ruhezeiten aktiviere wird die Ruhezeiten Funktion nicht automatisch bei der eingestellten Zeit gestartet. Wenn man nach der eingestellten Zeit die "Automatische Regeln" Aus und wieder Ein schaltet wird die Ruhezeit aktiviert. Wenn aber dann die Zeit abgelaufen ist wird die Ruhezeit nicht wieder automatisch deaktiviert. Die Deaktivierung muss man dann wieder manuell durchführen. Wieder durch ausschalten und einschalten der "Automatische Regeln".

    Gibt es hierzu eine Empfehlung wie man das ändern könnte? Vielen Dank und einen schönen Tag.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL? - Ähnliche Themen - funktioniert automatische Ruhezeiten

Forum Datum

Lumia 950 Ruhezeiten

Lumia 950 Ruhezeiten: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Handy keine Anrufe mehr durchgestellt werden. Wenn ich auf die Telefon-App klicke, zeigt es mir alle verpassten Anrufe mit dem Zusatz "Ruhezeiten" an. Ich habe bereits versucht, das Problem zu lösen, indem ich Cortana aktiviere...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Anzeige von nicht angenommenen Anrufen bei.meinem lumia 950. habe es so eingestellt, dass ich im Info Center bzw auch auf meinem Sperrbildschirm Nachrichten angezeigt bekomme. Bei Sms u whatsapp funktioniert das auch gut. Nur...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2017

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Ab diesem Thread teilen. Lumia Microsoft 950 Dual Simm /seid der letzen Aktualisierung sendet mein Telefon keine Nummer mehr also gelte ich Privat oder Anonühm / habe habe 3 Std gesucht werde nicht schlau sogar der Swisscom Mann weiss es nicht . kann mir da jemand helfen Besten Dank Jürg...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht: Hallo Mein Problem ist, trotz deaktivierte Rotationssperre, funktioniert die Rotation mit meinen Lumia 950 XL nicht. Gibt es dazu einen Lösung oder ist das ein Hardware Fehler und Handy muss per Garantie bei Microsoft getauscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 950 XL Automatisches update 07.07.16

Lumia 950 XL Automatisches update 07.07.16: Hallo, am Donnerstag hat das Lumia 950XL ein automatisches Update durchgeführt und dann einen Neustart gefordert, was ich auch durchgeführt habe. Seitdem funktioniert das Gerät nicht mehr bzw. Sperrbildschirm - ist mit Taste nicht zu öffnen, keine Taste funktioniert... Gerät wird auch nicht...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

lumia 950 xl Einstellungen

lumia 950 xl Einstellungen: Hallo Luete , ich habe in den Einstellungen etwas rumgespielt und nun kann ich nicht mehr tippen aber das Gerät spricht mir ständig was vor ( tippe ich auf Start sagt es " starten 1* tippen Activieren 3* tippen xy ) usw . Wie bekomme ich das wieder weg da ich in den Einstellungen nicht nach...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht: Hallo, vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen, dass die Blick-Funktion bei meinem Lumia 950 XL nicht mehr funktioniert. Hatte bis vor einigen Stunden noch die Build .00 und jetzt die .36...funktioniert aber leider immer noch nicht. Hat noch wer das Problem und liegt das am Gerät oder noch...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL

Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL: Hallo Zusammen Seit einiger Zeit habe ich ein Lumia 950 XL. Trotz aktiviertem Automatischem Fotoupload werden bei eingelegter SD Karte die auch als Speicherort von Fotos aktiviert ist keine Bilder Automatisch hochgeladen. Nur wenn ich OneDrive direkt auf dem Lumia starte beginnt der Upload....

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 ruhezeiten problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden