Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht?

Helfe beim Thema Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht? Ich habe mich auf meinem Konto ordnungsgemäss eingeloggt, wollte "Familie" aufrufen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blingbling65, 3. März 2016.

  1. blingbling65
    blingbling65 Gast

    Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht?


    Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht? Ich habe mich auf meinem Konto ordnungsgemäss eingeloggt, wollte "Familie" aufrufen, nichts kam, und das nicht zum ersten Mal. Habe mich mit einem Account meines Kindes eingeloggt, um zu sehen, ob die Familieneinbindung funktioniert: keine Anzeige der Familienmitglieder. Dann wollte ich über den Kinderaccount die Einstellungen sehen (z.B. ob mein Kind etwas geändert hat), kam von Microsoft die Antwort, ich sei nicht befugt, Microsoft nehme den Datenschutz sehr ernst. das ist sehr unbefriedigend, schliesslich habe ich alles als Familie eingerichtet und schon mal Einschränkungen eingestellt, also hat es doch mal funktioniert. Und jetzt werde ich von der Microsoftkontoverwaltung als Fremde eingestuft. Ich bin Erziehungsberechtigte, das kann ja wohl nicht wahr sein. ich überlege, wieder auf Windows 7 zurückzugehen. Den ganzen Vernetzungskrempel brauche ich sowieso nicht. Ich möchte nicht die Waschmaschine über mein Smartphone bedienen können. Windows 10 mit den erwzungenen Microsoftkonten ist höchst unbefriedigend für Familie und normale Nutzer!!!


    Gruss blingbling65

    Weiterlesen...
     
    #1 blingbling65, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht? - Ähnliche Themen - funktioniert microsoft family

Forum Datum

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto?

Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto?: Hallo, meine Frage ist: Müssen sich bei Microsoft (bzw. Office 365) Family alle Familienmitglieder quasi ein Profil teilen (also sich nur bei einem Profil anmelden) oder bekommt jedes Familienmitglied Zugang zu seiner eigenen Office-Suite (über sein/ihr jeweils eigenes Microsoft-Profil? Bzw....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Account gesperrt. Warum?

Account gesperrt. Warum?: Hallo liebe Community! Ich wollte mir heute eine App aus dem MS Store herunterladen und da bekam ich die Meldung, dass mein Acc wegen verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde. Ich hab mir sodann einen Code per SMS zugeschickt und mich wieder erfolgreich entsperrt. Meine Frage:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account

Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account: Hallo, ich bekomme Berichte immer noch auf meine alte "Hotmailadresse" die noch als Alias hinterlegt ist, aber nicht mein primärer Account ist. Ich würde gerne die Berichte auf meine "@outlook.com"-Adresse erhalten, finde aber nirgends eine Möglkichkeit, dies anzupassen. Wie und wo geht das?...

Windows 10 Support 5. März 2020

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht...

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht...: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich versuche seit Tagen vergeblich mit ihr gemeinsam in ihrem Konto den Schalter "Erwachsenen in Ihrer Familie erlauben, Ihre AKtivitäten einzusehen" zu...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto: Hallo zusammen, ich wollte heute erstmals das Microsoft Konto für meinen 8 jährigen Sohn nutzen. Anmelden klappt. Dann sollte er ins Internet. Hierfür wollte ich wie Empfolen den Edge Browser nutzen. Nur leider lief der nicht. Das Fenster öffnete sich wenige Millisekunden und schloss sich...

Windows 10 Support 23. April 2017

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben. Wenn ich online das Profilbild meines...

Windows 10 Support 3. September 2016

Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden