Warum gibt es keine Appunterstützung bei Hörgeräten

Helfe beim Thema Warum gibt es keine Appunterstützung bei Hörgeräten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Eigentlich bin ich recht zufrieden mit Windows Phone (derzeit Lumia 1020) und windows 10 generell. Nun benötige ich ein Hörgerät und bin recht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Holger Kast, 13. Mai 2016.

  1. Holger Kast
    Holger Kast Gast

    Warum gibt es keine Appunterstützung bei Hörgeräten


    Eigentlich bin ich recht zufrieden mit Windows Phone (derzeit Lumia 1020) und windows 10 generell.

    Nun benötige ich ein Hörgerät und bin recht enttäuscht warum Microsoft nicht an Hörgerätehersteller drangeht und ebenfalls Apps für Windows Handys bereitstellt oder stellen lässt. Es geht ja nicht um irgendeinen Firlefanz sondern echt um wichtige Applikationen für Kunden mit Handycap.

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger Kast, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum gibt es keine Appunterstützung bei Hörgeräten

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es keine Appunterstützung bei Hörgeräten - Ähnliche Themen - Appunterstützung Hörgeräten

Forum Datum

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im Netzt hoch und runter gelesen. nun bin ich schließlich mit meinem PC in einen Computerladen gegangen...

Windows 10 Support 5. September 2022

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,: unter "Bluetooth und andere Geräte" ist das Hörgerät aufgeführt und "verbunden"; unter "Audiogeräte verwalten" kann ich aber unter Ausgabegeräten dieses Hörgerät nicht auswählen.Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2021

Hörgeräte Microsoft Teams

Hörgeräte Microsoft Teams: Hallo Zusammen, leider klappt die Verbindung Hörgerät verbinden bei Microsoft Teams mit Phonak-Gerät nicht. Bei ZOOM klappt es, bei Teams gibt es eine Koppelung aber der Ton ist nicht zu hören. Gibt es einen Tipp, dass man evtl. etwas einstellen muss?Bärbel Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2021

Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio

Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio: [ATTACH]Hallo zusammen, ich möchte sehr gerne meine Hörgeräte Mike Hearing Devices beim Pc als Audio festlegen. Mit den Handy kann ich sie wunderbar verbinden, am Pc auch, aber ich kann sie nicht als Audio festlegen. Im Bild könnt ihr das nochmal sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich sie bei...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Phonak Hörgeräte

Phonak Hörgeräte: Hallo, warum kann Windows 10 Hörgeräte Phonak Marvel nicht als Audiogeräte Kopfhörer erkennen ? Smartphones können es schließlich auch und sollte doch für Windows 10 kein Problem sein oder sehe ich das falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden: Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen aber als "weitere" Geräte und lassen sich nicht als Audiogerät verwenden. Treiber ist aktuell. [verschoben; kein Smartphone Zusammenhang]...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden: Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen aber als "weitere" Geräte und lassen sich nicht als Audiogerät verwenden. Treiber ist aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2020

Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr

Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr: Guten Tag Was läuft schief? MS Support konnte mir am Telefon keine Lösung anbieten. MS Support war auf meinem Compi und hat einen sogenannten Systemneustart gemacht. Nach mehr als zwei Stunden waren alle Installationen so weit abgeschlossen und alles auf dem neuesten Stand. Eine erneute...

Windows 10 Support 2. September 2019

Warum gibt es keine Appunterstützung bei Hörgeräten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden