Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635

Helfe beim Thema Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit längerem gibt es für Microsoft Lumia Handys keine Treiber auf den PC mehr um die Handys mit dem PC zu verbinden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KonradWamig, 15. Dezember 2017.

  1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635


    Seit längerem gibt es für Microsoft Lumia Handys keine Treiber auf den PC mehr um die Handys mit dem PC zu verbinden.

    Weiterlesen...
     
    #1 KonradWamig, 15. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635 - Ähnliche Themen - Gerätetreiber Microsoft Lumia

Forum Datum

Mein Windows 10 Handy Lumia 950 XL

Mein Windows 10 Handy Lumia 950 XL: plötzlich heiß und stürzt ab.

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10: Ich kann seit ein paar Tagen keine Pdf Datei mehr öffnen. Beim öffnen erscheint MS-appx-web:/// assets/errorpages/Error/Pages.html?error= 100000#file: Wäre froh wenn einer mir weiterhelfen könnte. Mit freundlichen Grüßen René Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

mtb-usb gerätetreiber bei lumia 950 xl

mtb-usb gerätetreiber bei lumia 950 xl: hallo, habe seit einigen Wochen das Problem mit dem mtb-usb gerätetreiber. Meldung lautet immer: geräteinstallation fehlgeschlagen, kann nicht gestartet werden, code 10. hab schon alles mögliche versucht. habe win7 64bit, bis vor kurzem hat auch noch alles reibungslos funktioniert. an anderen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL)

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL): Guten Tag, ich habe mein Lumia 950 XL auf https://devicesupport.microsoft.com/de-DE eingeschickt, weil das Display gebrochen ist. Ich habe erfolgreich bezahlt, das defekte Gerät eingeschickt, nach ein paar Tagen kam dann unter Status die Meldung, dass das neue Ersatzgerät an mich zurück...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Microsoft Lumia 640 XL LTE Gerätetreiber kann nicht installiert werden

Microsoft Lumia 640 XL LTE Gerätetreiber kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Lumia 640 XL LTE zugelegt & es wird von keiner meiner Computer (alle Windows 10) oder mit verschiedenen Kabeln die Gerätetreiber installiert. Immer bekomme ich eine Nachricht, dass es erneut probieren soll & es wenn es weiterhin nicht geht, nicht...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden