Warum hängt unter Windows 10 die Laser-Maus manchmal?

Helfe beim Thema Warum hängt unter Windows 10 die Laser-Maus manchmal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es sollte nicht vorkommen, dass eine Microsoft Wireless Laser Mouse 7000 unter Windows 10 ab und zu leicht hängt bzw. kleine Sprünge auf dem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HPie, 23. August 2015.

  1. HPie
    HPie Gast

    Warum hängt unter Windows 10 die Laser-Maus manchmal?


    Es sollte nicht vorkommen, dass eine Microsoft Wireless Laser Mouse 7000 unter Windows 10 ab und zu leicht hängt bzw. kleine Sprünge auf dem Bildschirm vollführt. Der Mouse-Treiber wurde bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert, die Batterien sind voll - keine Änderungen. Vorher unter Windows 8.1 gab es diesen Effekt nicht.

    Was kann man zur Verbesserung tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum hängt unter Windows 10 die Laser-Maus manchmal?

Die Seite wird geladen...

Warum hängt unter Windows 10 die Laser-Maus manchmal? - Ähnliche Themen - hängt Laser Maus

Forum Datum

Hängt? Warum?

Hängt? Warum?: 20 Min normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/haengt-warum

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?: Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut und habe jetzt das Problem, dass wenn kein Programm offen ist, also ich nur meinen Desktop sehe, meine Maus immer mal wieder für so 1-2 Sekunden einfriert Ich weiß nicht wie ich das fixen kann. Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem nicht mehr da ist...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.

Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade meiner Hardware vorgenommen. Fast alle Komponenten, bis auf die Festplatte SSD mit der Systempartition, wurden ersetzt. Nun tritt hin und wieder das Problem auf, dass der PC sich nach dem er in den Energiesparmodus versetzt wurde abstürzt. Der...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Maus hängt?

Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?: Ich habe 2 Monitore an einem Windows-10-PC angeschlossen, den einen über Display Port, den anderen über HDMI. Wenn ich mit dem PC-Bild nur einen Monitor "ansteuere" (indem ich den anderen "abstöpsel"), funktioniert alles einwandfrei. Ebenso, wenn ich die Funktion "Duplizieren" verwende. Nur bei...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 hängt wenn Maus bewegt wird?

Windows 10 hängt wenn Maus bewegt wird?: Hey, hat jemand eine Ahnung wieso das so ist? alles fängt an zu hängen sobald ich meine Maus bewege egal ob im Spiel oder Desktop. MFG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-haengt-wenn-maus-bewegt-wird

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Wireless Laser Mouse und Tastatur 7000 unter Windows 10 hängt sich immer auf

Wireless Laser Mouse und Tastatur 7000 unter Windows 10 hängt sich immer auf: Es sollte nicht vorkommen, dass eine Microsoft Wireless Laser Mouse oder Tastatur 7000 unter Windows 10 alle paar minuten sich für gut 30 sekunden aufhängt. In der zeit tut sich gar nichts mehr. Treiber wurde bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert, die Batterien sind voll -...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10: Warum das Herbst-Update manchmal nicht kommt

Windows 10: Warum das Herbst-Update manchmal nicht kommt: Windows 10: Warum das Herbst-Update manchmal nicht kommt [IMG]Seit gestern Nachmittag läuft die Verteilung von Windows 10 Version 1511, also des sogenannten "Herbst-Updates". Bei manchen Nutzern lässt das erste große Update für Microsofts neues Betriebssystem allerdings noch auf sich warten....

Windows 10 News 13. November 2015

Warum hängt unter Windows 10 die Laser-Maus manchmal? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Maus Hängt Manchmal Win 10

    ,
  2. win 10 mouse hängt

    ,
  3. Maus bleibt ab und zu hängen

    ,
  4. warum bleibt bei windows 10 die Maus hängen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden