Warum hat die MS-Telefonhotline mir bei einer Telefonanfrage ungefragt einen neuen...

Helfe beim Thema Warum hat die MS-Telefonhotline mir bei einer Telefonanfrage ungefragt einen neuen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe soeben wegen meiner schon vor einigen Stunden hier im Forum angefragten Neuinstallationsproblemen: "Gestern Abend hat bei unserem alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannM., 12. April 2017.

  1. HermannM.
    HermannM. Gast

    Warum hat die MS-Telefonhotline mir bei einer Telefonanfrage ungefragt einen neuen...


    Habe soeben wegen meiner schon vor einigen Stunden hier im Forum angefragten Neuinstallationsproblemen:


    "Gestern Abend hat bei unserem alten Toshiba-Tecra A10, Bj. 2008 das Update auf 1703 perfekt geklappt.


    Dann den zweiten Tecra R950 1DF ebenso behandelt. Das Desaster nahm seinen Lauf:


    Update auf 1703 lief durch, Neustart und es kommt der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung: Recovery, The Boot Configuration Data file is missing some required Information File:\BCD, Error code: 0xc0000034, usw.....


    Alle Rettungsversuche in der letzten Nacht bis 2.30 Uhr schlugen fehl.


    Heute am frühen Morgen eine startfähige ISO-WIN 10 1703-DVD gebrannt und mehrfach den Versuch einer Neuinstallation durchgeführt.


    Doch alle Bemühungen enden nach Teilabschluss der Installation mit der Fehlermeldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden nicht abgespeichert.


    Und ein weiterer Bildschirm: Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.


    Die SSD ist bereinigt und steht komplett leer zur Verfügung.


    Es ist zum Verzweifeln! Wie komme ich schnellstmöglich wieder zu einem funktionierende WIN 10 PRO, 1703?


    HJM"


    bei der MS-Hotline angerufen, bzw. einen Rückruf veranlasst. Der bemühte Mitarbeiter (den Namen habe ich notiert, möchte Ihn aber hier im Forum nicht öffentlich benennen) konnte mir keinerlei software- bzw. installationsrelevanten Fragen beantworten. Das Problem, dass ich ja schon weit vor der Registrierung mit meinen Installationsversuchen mehrfach gescheitert bin, hat er einfach nicht verstehen wollen, können oder ignoriert.


    Er wollte mir nur einen neuen Schlüssel für mein bisheriges BS WIN 10 PRO, verkaufen. Auf meine bei MS registrierten Schlüssel könnte man nicht mehr zurück greifen. (Warum wusste er nicht) Ich habe ja immer noch die bisherige SSD, allerdings komplett formatiert.


    Gegen meinen ausdrücklichen Willen, hat er dann mir einen Schlüssel für WIN 10 Home übermittelt. Ist damit meine alte Lizenz für die PRO-Version unwiderbringbar zerstört?


    Ich halte diese Vorgehensweise von MS schlicht für dreist!


    Kann dieser Schritt des Mitarbeiters wieder rückgängig gemacht werden?


    HJM

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannM., 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum hat die MS-Telefonhotline mir bei einer Telefonanfrage ungefragt einen neuen...

Die Seite wird geladen...

Warum hat die MS-Telefonhotline mir bei einer Telefonanfrage ungefragt einen neuen... - Ähnliche Themen - Telefonhotline Telefonanfrage ungefragt

Forum Datum

MS Flugsimulator auf neuem PC installieren

MS Flugsimulator auf neuem PC installieren: Hallo, ich habe die MS Flight Simulator Premium Deluxe mit den 10 DVD´s erworben. Das Spiel funktionierte auf dem Rechner nicht. Ich habe es dort deinstalliert und auf einem neuen PC neu installiert. Ich bekomme die Meldung, daß der Lizenzschlüssel bereits vergeben ist. Hilfe! Wie kann ich...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?

warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?: Mein PC, meine Programme... warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? MS schreibt mir vor was auf meinem PC funktioniert und was nicht und deinstalliert einfach meine Programme . . . wo kann ich das abstellen... es ist die 1909 installiert . . . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10

ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10: Ich wohne in der Schweiz, verwende eine amerikanische Tastatur unter Windows "Deutsch (Schweiz)", die Tastatur ist "Englisch (USA, International)" Windows 10 installiert ab und zu ungefragt neue Tastaturen, z.B. "Französisch (Schweiz)" oder "Deutsch (Deutschland)", aber ohne die entsprechende...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe: Seit einigen Tagen bekommen ich wiederholt (zuletzt 30.8.17, 15:30h) Telefonanrufe von einer ausländischen Nummer: 00412 697681385 oder 00412 699682395. Eine Dame spricht mich in Englisch an, das sei im Auftrag von Microsoft, und fragt mich, ob ich einen Computer habe. Dann habe ich stets...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht: Gibt es einen empfehlenswerten Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht, wenn sie älter als 2 Wochen sind?? Jeder Taschenkalender das, ms aber nicht.. Bemerkungen wie 'das ist by Design so' sind da wenig hilfreich. Im Gegenteil, ich ärgere mich, ein Smartphone gekauft zu haben das auf...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

warum stopt ms security die überprufung während der überprüfung

warum stopt ms security die überprufung während der überprüfung: warum stoppt ms- security ( win defender ) die Überprüfung während der Überprüfung ? Sollte man generell das Betriebsystem wechseln ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Ungefragter Neustart

Ungefragter Neustart: Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick? ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu starte und nicht wann es die werten entwikler von MS es wollen. Dank dessen muss ich meine arbeiten noch mal neu machen. wenn das weiter so geht...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows Update ungefragt

Windows Update ungefragt: Auf Arbeit habe ich einen Windows PC ... heute gehe ich kurz raus eine rauchen und als ich zurück kam, war mein PC unbenutzbar, weil sich ein Update Installiert. Das ganze dauerte 30 Min. und anschließend waren alle meine Arbeitsdateien ungespeichert geschlossen. Das Update kostet mich jetzt...

Windows 10 Support 11. März 2016

Warum hat die MS-Telefonhotline mir bei einer Telefonanfrage ungefragt einen neuen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden