Warum ist die Netzwerkfreigabe mit Microsoftkonto nicht möglich?

Helfe beim Thema Warum ist die Netzwerkfreigabe mit Microsoftkonto nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir in der Familie sind alle PC´s und Laptops mitlerweile auf Windows 10 umgestellt. Auch der Tower der für die Freigabe von Netzwerkordner dient.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredWeger, 29. August 2015.

  1. ManfredWeger
    ManfredWeger Gast

    Warum ist die Netzwerkfreigabe mit Microsoftkonto nicht möglich?


    Bei mir in der Familie sind alle PC´s und Laptops mitlerweile auf Windows 10 umgestellt.

    Auch der Tower der für die Freigabe von Netzwerkordner dient.

    Seit der Umstellung von diesem PC´s habe ich das Problem das alle Nutzer die sich mit Ihren Microsoftkonto anmelden keine Freigabe auf die Netzwerkordner erhalten. Diese werden dann Nach Ihrem Benutzername und Ihrem Kennwort für den Netzwerkordner gefragt was ja auch richtig wäre aber nach der Eingabe wird behauptet das das Password falsch wäre.

    Ich möchte nochmals betonnen diesen Problem besteht nur bei Nutzern die mit einen Microsoftkonto an Ihrem PC angemeldet sind bei einem lokalem Konto tritt dieses Problem nicht auf.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredWeger, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum ist die Netzwerkfreigabe mit Microsoftkonto nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Warum ist die Netzwerkfreigabe mit Microsoftkonto nicht möglich? - Ähnliche Themen - Netzwerkfreigabe Microsoftkonto

Forum Datum

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035: Es waren im Forum sehr viele Lösungsansätze. Funktioniert hat letzendlich bei dieser Version von Windows 10 Enterprise diese Lösung.https://techstudio.co.za/2019/01/10/windows-10-computer-cant-connect-to-network-shares/Windows Services to be set to Automatically Start:The following services need...

Windows 10 Support 3. November 2022

Netzwerkfreigabe Windows 10?

Netzwerkfreigabe Windows 10?: Hallo ich hatte mein PC im Netzwerk Freigegeben per CMD. Jetzt möchte ich es Rückgänig machen und habe bemerkt das ich plötzlich ein zweites Benutzerkonto habe von dem Netzwerk weiß jemand wie ich das Benutzerkonto gelöscht bekomme und wie ich die Freigabe wieder Zurücksetzten kann ?...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Netzwerkfreigabe funktioniert nicht - Zugriff auf einen anderen Netzwerk-PC scheitert

Netzwerkfreigabe funktioniert nicht - Zugriff auf einen anderen Netzwerk-PC scheitert: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich mit einem Netzwerk-PC verbinden, allerdings wird dieser erst gar nicht im Ordner Netzwerk angezeigt. Ich habe einen Pingtest durchgeführt und dieser war auch erfolgreich, also habe ich versucht über den Dateien Explorer eine...

Windows 10 Support 17. April 2021

Fehler beim Zugriff von Windows 10 auf eine Fritz!Box Netzwerkfreigabe

Fehler beim Zugriff von Windows 10 auf eine Fritz!Box Netzwerkfreigabe: Hallo Leute, Ich hatte ja schon mal einen Betrag offen, wo ich diese Frage gestellt hatte, hatte aber übersehen, dass der bereits als gelöst markiert war: Beitrag Ich habe hier noch einen Laptop, an dem kann ein Userprofil immer noch nicht auf die Netzwerkfreigabe der Fritz!Box zugreifen....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Win10 und Netzwerkfreigabe

Win10 und Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit Win 10 Pro (1809). Da diese Version ja die Heimnetzgruppe nicht mehr unterstützt komme ich nicht mehr an die Anmelde-Daten von meinen PC's. wenn ich von PC1 auf PC2 zugreifen möchte erscheint ein Fenster in den ich Benutzername und Kennwort eintragen...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Januar 2021

Netzwerkfreigabe

Netzwerkfreigabe: Guten Tag Ich habe einen Ordner im Netzwerk freigegeben von meinem Laptop mit Windows 10 Home kann ich ohne SMB1 darauf zugreifen. Von einem Laptop mit Windows 10 Pro kann ich nur darauf zugreifen wenn SMB1 aktiviert ist. Die Datei und Druckerfreigabe lässt sich auch nicht mehr aktivieren...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Netzwerkfreigabe Win10

Netzwerkfreigabe Win10: Hallo alle, ich möchte ein Heimnetz einrichten und habe ein Problem mit der Netzwerkfreigabe. Datei und Druckerfreigabe ist gemacht, Kennwortgeschütztes Freigeben ist ausgeschaltet. der Netzwerkzugriff erfolgt: \\Host\verzeichnis\ es sollen keine Laufwerksverbindungen geschaffen werden....

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Zugriff auf bestimmte Netzwerkfreigaben wieder nicht möglich

Zugriff auf bestimmte Netzwerkfreigaben wieder nicht möglich: Hallo, das Problem aus https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/zugriff-auf-bestimmte-netzwerkfreigaben-nicht/df7683e0-132e-452a-ab5e-a47419610525 ist wieder aufgetaucht: [ATTACH] Es scheint so, dass es zurückkommt, wenn eine neue Windows 10 Version installiert...

Windows 10 Support 19. September 2020

Warum ist die Netzwerkfreigabe mit Microsoftkonto nicht möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordnerfreigabe windows 10 microsoft account

    ,
  2. netzwerkfreigaben anzeigen

    ,
  3. microsoftaccount netzwerkfreigabe#

    ,
  4. netzwerkfreigabe an pc mit microsoft-konto,
  5. benutzername netzwerkfreigabe microsoft account,
  6. Microsoft Konto für Freigaben,
  7. win 10 freigabe mit microsoft konto,
  8. win 10 microsoft konto kommt nicht auf freigabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden