Warum ist Here maps und Here drive nicht im WP Store verfügbar

Helfe beim Thema Warum ist Here maps und Here drive nicht im WP Store verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Warum sind diese Apps nicht verfügbar, sondern liegen nur hier http://www.windowsphone.com/s?appid=31bbc68c-503e-4561-8d85-a294d54df06f und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErwinMeyer, 27. November 2015.

  1. ErwinMeyer
    ErwinMeyer Gast

    Warum ist Here maps und Here drive nicht im WP Store verfügbar


    Hallo


    Warum sind diese Apps nicht verfügbar, sondern liegen nur hier

    http://www.windowsphone.com/s?appid=31bbc68c-503e-4561-8d85-a294d54df06f
    und

    http://www.windowsphone.com/s?appid=efa4b4a7-7499-46ce-aa95-3e4ab3b39313


    mfg


    andy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    die App gibt es in windows 10 nicht mehr.
    Aber die windows Karten App hat die gleichen Karten und Funktionen.
    Microsoft’s Karten-App ersetzt Here Drive
    http://windowsunited.de/2015/07/22/microsofts-karten-app-ersetzt-here-drive/
    siehe Link.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Warum ist Here maps und Here drive nicht im WP Store verfügbar

Die Seite wird geladen...

Warum ist Here maps und Here drive nicht im WP Store verfügbar - Ähnliche Themen - Here maps Here

Forum Datum

Here Drive und Here Maps

Here Drive und Here Maps: Hallo Gemeinde ich habe ein Lumia 1520 mit W8.1 drauf Here Drive und Here Maps sind installiert. Der Support für diese Apps wird ja eingestellt. Ich habe auch noch die Windows Karten App installiert, die aber auf Here Drive zugreift. Was passiert jetzt nach Ende Juni ? Kann ich dann mit...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

HERE Maps

HERE Maps: Unter neue Karten herunterladen wird unter Asien das Land China nicht angeboten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Error installing HERE Drive+ and HERE Maps

Error installing HERE Drive+ and HERE Maps: Hello. I got a Windows Phone (Lumia 535 with Win 8.1) and a while ago my main HERE apps stopped working. They said they needed an update, but the update always failed. Tried completely uninstalling and then installing them again: Always error message while trying to install from the store....

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

HERE DRIVE und HERE MAPS

HERE DRIVE und HERE MAPS: Mit Windows 10 Mobile ist es nun offensichtlich endgültig Schluss mit HERE auf dem Handy. Dies ist zunächst sehr bedauerlich und auch für Microsoft schädlich, denn auf meinem Android-Tablet wird HERE angeboten. Wenn ich mich nun mit der Windows Karten-App anfreunden muss, so vermisse ich doch...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Here Maps

Here Maps: Hallo, ich habe ein Lumina 730. Weiß jemand von euch, wie ich die "Roadmaps" von Here auf die Simkarte bekomme. Der interne Speicher ist nicht besonders groß und auf der Simkarte hätte ich genügend Platz. Die Antworten, die ich im Netz finde, sind auf mein Handy nicht (oder besser gesagt nicht...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Here maps

Here maps: Lumia 2520: Nach dem letzten Karten-Updates funktioniert here maps nicht mehr: nur ein weißer Bildschirm. Habe here maps deinstalliert und wollte es wieder installieren - ist aber nicht im Store. Wo finde ich ein Download? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Here Drive+ und Here Maps nach neu aufsetzen verschwunden

Here Drive+ und Here Maps nach neu aufsetzen verschwunden: Hallo, ich hab mein Lumia 925 neu aufgesetzt und jetzt sind Here Drive+ und Here Maps nicht mehr verfügbar. Wenn ich die Startkachel anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung die App ist nicht mehr verfügbar. Im Microsoft Store ist sie auch nicht zu finden. Kennt jemand das Problem und hat...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Here Drive, Here Maps

Here Drive, Here Maps: Hallo, mein Aktiv-S ist nach 2 Jahren und 3 Monaten plötzlich kaputt gegangen (geplante obsoleszenz) darauf habe ich wieder eins gekauft. Nachdem alle Updats (8.1) aufgespielt waren wollte ich meine bezahlten Anwendungen installieren. Jetzt musste ich feststellen dass Here-Drive und Here-Maps...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Warum ist Here maps und Here drive nicht im WP Store verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden