warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe

Helfe beim Thema warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe vor einiger zeit mir Windows 10 heruntergeladen. seit dieser zeit ist mein Computer extrem langsam geworden Es dauert unheimlich lange bis er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichLindinger, 11. Oktober 2016.

  1. FriedrichLindinger
    FriedrichLindinger Gast

    warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe


    ich habe vor einiger zeit mir Windows 10 heruntergeladen. seit dieser zeit ist mein Computer extrem langsam geworden Es dauert unheimlich lange bis er hochfährt

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichLindinger, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe

Die Seite wird geladen...

warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe - Ähnliche Themen - computer installiert

Forum Datum

Computer installiert Windows 10 nicht?

Computer installiert Windows 10 nicht?: Hi! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich meinen PC heute zurückgesetzt. Habe ich an diesem PC schon öfter gemacht:) Nur ist das Problem jetzt so das ich immer auf der Seite „Betriebssystem auswählen“ Lande. (seht ihr auf dem folgenden Bild) Was mich wundert ist das dort 2 mal Windows 10 (Auf...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Computer installiert Programm nicht?

Computer installiert Programm nicht?: Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”. [ATTACH] Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support 14. November 2019

Wallpaper Design Pack von Computer Bild installiert

Wallpaper Design Pack von Computer Bild installiert: Hallo, brauche dringend hielfe! Habe walppaper design pack von Computer Bild installiert. jetzt lässt sich windows 10 trotz korecter pin eingabe nicht öffnen. bild springt nanch wilkommen zeichen zurück zu pin eingabe! Habe schon alles ausprobiert zurückstellen geht auch nicht kommt direkt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Installierte Programmen auf eigenen Computer

Installierte Programmen auf eigenen Computer: An das Liebes Team der Macrosoft. Leider nach langer Zeit, Habe ich veststellen müssen das EIGENE gekaufte programmen oder egal WELCHE, die ich auf mein Computer instanlliert habe, werde dann, nach eine seuberung der Festplatte durch UPDATEN von Euch einfach GELÖCHT ob ich das das Will,...

Windows 10 Support 13. November 2018

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln: Hallo liebe Community. Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das Programm wird nicht im Startmenü angezeigt und ich kann es deswegen nicht zu dem "Kachel-Bereich" hinzufügen. Windows 10 Home, neustes Update (frisch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Ich bekomme auf meinem Windows 10 Computer kein Skype installiert

Ich bekomme auf meinem Windows 10 Computer kein Skype installiert: Hallo, Skype fordert mich auf, das Programm down zu laden. Es "nistet" sich ein in "Downloads". Aber nichts passiert. Was soll ich machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Wo finde ich auf meinem Computer die installierten Windows 10 Updates

Wo finde ich auf meinem Computer die installierten Windows 10 Updates: Wo finde ich auf meinem Computer die installierten Windows 10 Updates Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates: mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates. danach geht mein Computer wieder an statt aus. dann ist mein Computer unter umständen 20 stunden in betrieb. wie kann ich das ändern. vielen dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum der computer lanksamm geworden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden