Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut...

Helfe beim Thema Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann keine DVD oder CD abspielen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christine Cords, 7. Juli 2017.

  1. Christine Cords
    Christine Cords Gast

    Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut...


    Kann keine DVD oder CD abspielen

    Weiterlesen...
     
    #1 Christine Cords, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Christine Cords,
    entweder ein Schreibfehler oder ein großes Dilemma

    Bitte noch einmal prüfen, denn C: ist fast immer das Systemlaufwerk und D: oder E: oder F:..........usw. Dein DVD-Laufwerk

    Vielleicht hilft Dir ja schon dies:
    Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk
     
Thema:

Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut...

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut... - Ähnliche Themen - Laufwerk Daten eingelegt

Forum Datum

Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit...

Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit...: Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit der Modifizierung eines Betriebssystems, Windows 10 home, bin auch kein Administrator; kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken, leider nichts. Ich habe versucht einen Benutzer hinzuzufügen, der PC reagiert nicht. Leider habe ich extern auch kein Backup gemacht, somit kann ich...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen

im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die Fehlermeldung, Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen Code 45 , der CD/DVD ist aber OK und ist gestartet, ich bitte um Hilfe, der...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

eingelegte CD startet nicht bei Win 10

eingelegte CD startet nicht bei Win 10: Habe einen neuen PC mit WIN 10. Leider starten die eingelegten CD nicht automatisch? Wie kann ich diese zum Starten bringen. Oder ist mein neuer PC fehlerhaft? Habe noch Garantie. Herzlicher Grüße. Boris Lange

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...: möchte Epson Drucker installieren, werde dazu aufgefordert mitgelieferte CD zu installieren. Keine Reaktion nach Einlegen ins CD - Lade Fach. Weiß nicht was ist, ist jetzt mein Laufwerk defekt oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen. Ist mir zu helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut...

Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut...: Kann keine DVD oder CD abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Eingelegte CD im Laufwerk D: startet nicht, auch keine Meldung. Was tun ?

Eingelegte CD im Laufwerk D: startet nicht, auch keine Meldung. Was tun ?: Ich habe eine brandneue CD "OpenOffice".Nach dem Enlegen ins Laufwerk passiert ...nichts. Was kann ma machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.: Probleme mit meinem DVD-Laufwerk: Beim Versuch eine eingelegte DVD durch Doppelklick oder über das Kontextmenü zu öffnen, öffnet sich das Laufwerk und es erfolgt die Aufforderung eine DVD einzulegen. Die Statusanzeige wurde dennoch aktiviert. Das Laufwerk wird unter „dieser PC“ mit dem...

Windows 10 Support 13. März 2016

Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden