Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich...

Helfe beim Thema Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach einer Auffrischung war mein Word gesperrt. Aufforderung neu zu kaufen oder zu akrivieren. Habe mindestens 10 versucht, das zu erledigen. Wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ehrentraut, 15. Juli 2017.

  1. Ehrentraut
    Ehrentraut Gast

    Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich...


    Nach einer Auffrischung war mein Word gesperrt. Aufforderung neu zu kaufen oder zu akrivieren. Habe mindestens 10 versucht, das zu erledigen. Wurde ständig aufgefordert, Kennwort zu ändern und man schickte mir neue Daten per Telefon durch und das 5x hintereinander mit ständig wechselnden Kennwörtern und Konto nr. brzw. Kennnr, oder neu zu kaufen. Im April 2017 habe ich über Microsoft Store für 69,-Euro gekauft.Gläubiger Ident Nr. GB22357SDDCITI00000004101353,

    Weiterlesen...
     
    #1 Ehrentraut, 15. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich...

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich... - Ähnliche Themen - Word gesperrt Nachweis

Forum Datum

Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden.

Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden.: Habe Windows 10 20H2, musste den Computer zurücksetzen, dabei ist mir sehr wahrscheinlich einen Fehler passiert, jedenfalls das Konto ist nicht mehr erreichbar. Alle Versuche sind bis jetzt gescheitert da die Code, Textnachrichten an..... nicht an eine Mail Adresse von mir, oder Handy gehen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Account gesperrt. Warum?

Account gesperrt. Warum?: Hallo liebe Community! Ich wollte mir heute eine App aus dem MS Store herunterladen und da bekam ich die Meldung, dass mein Acc wegen verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde. Ich hab mir sodann einen Code per SMS zugeschickt und mich wieder erfolgreich entsperrt. Meine Frage:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Rechner finden sich nicht immer

Rechner finden sich nicht immer: Liebes Forum :) ich habe 3 Labtops (Think Pads) mit Windows 10, die sich in der WORKGROUP finden sollen, damit Daten ausgetauscht werden können. Dazu sind jeweils verschiedene Ordner freigegeben. Das funktioniert teilweise, allerdings findet nicht jeder Rechner jeden. Und es ist auch zeitlich...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Wie kann ich meine Identität mit dem PC nachweisen?

Wie kann ich meine Identität mit dem PC nachweisen?: Wie kann ich meine Identität mit dem PC nachweisen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden: Ich lade Fotos vom Handy oder kleiner Camera auf meinen PC und drehe diese anschließend in die richtige Position. Leider ohne Erfolg für eBay oder Fotobücher/Leinwände. Das ging von Windows 10 immer problemlos. Warum jetzt nicht mehr. Hat jemand inzwischen eine Lösung? Verzweifelte Grüße...

Windows 10 Support 12. November 2017

Warum kann ich mit dem Word nicht farbig drucken

Warum kann ich mit dem Word nicht farbig drucken: Ich schreibe mit dem Word einen Brief. Nun möchte ich noch ein Wort farbis drucken. Rest schwarz. Wenn ich dann den Brief mit dem farbigen Wort drucke, kommt alles schwarz. Warum weiss ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gb22357sddciti00000004101353

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden