Warum ist Microsoft so schlecht...

Helfe beim Thema Warum ist Microsoft so schlecht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 7 und 8 war ja noch OK... Aber 10 ist zum kotzen.... was sollen diese unendlichen Updates die eh nie funktionieren ??? Ich will den ****... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelliM., 6. April 2018.

  1. MelliM.
    MelliM. Gast

    Warum ist Microsoft so schlecht...


    Windows 7 und 8 war ja noch OK... Aber 10 ist zum kotzen....


    was sollen diese unendlichen Updates die eh nie funktionieren ??? Ich will den **** nicht haben. Ich will das mein PC läuft und ich das machen kann was ich machen möchte.... Muss man jetzt IT studiert haben um Windows nutzen zu können ??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ugsed
    ugsed Gast

    ja
     
  4. Gast&
    Gast& Gast
    Ich denke Informatiker beschäftigen sich eher mit Informationstechnik (IT).

    Beende die Dienste (Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung) oder schalte in Netzwerk auf getaktete Verbindung Dann ist Ruhe

    Aber man braucht dieses Update, alleine schon wegen der Sicherheit. Aber das muss jeder selbst wissen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Gast&, dem kann ich mich nur anschließen, daher von mir ein "Gefällt mir"
     
Thema:

Warum ist Microsoft so schlecht...

Die Seite wird geladen...

Warum ist Microsoft so schlecht... - Ähnliche Themen - Microsoft schlecht

Forum Datum

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News Heute um 08:42 Uhr

Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?

Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?: Hi, also ich nutze einen Microsoft Laptop und bin mit ihm sehr zufrieden, nutze schon sehr lange Windows und hatte noch nie Probleme damit. Und ich nutze ebenfalls Microsoft office und es hilft mir täglich weiter und Powerpoint und Word etc. sind einfach genial. Also alles gut. Aber dennoch hat...

Windows 10 Support 17. November 2022

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll? Am Besten fände ich es ja wenn nach einer Hardwareänderung der Key nicht immer weg wäre oder man Hilfe bekäme im...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Microsoft Store schlechte download rate

Microsoft Store schlechte download rate: Hallo ich möchte mir aus dem Microsoft Store ein Spiel runter laden. Ich habe eine 400000er Leitung die auch hier voll ankommen denn auch bei Steam und Konsorten kann ich auch damit laden. Nun zum Problem, das Spiel aus dem Microsoft Store laden nur mit 0,3 MB/s und bei einem spiele mit 123 GB...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550

Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550: Hallo, wir haben bei uns im Ort sehr schlechten Empfang mit unserem Smartphone. Das Probleme ist schon etliche Jahre bekannt. Damals hatten wir eine Zusatz-Antenne an die Außenseite von unserem Haus befestigt. Da war der Empfang tatsächlich besser. Jetzt habe ich im Internet geschaut, ob es...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...: Ich möchte vorausschicken, dass sich die Microsoft Store Hotline wirklich schämen kann. Habe angerufen, um Auskunft zu den ergonomischen Tastaturen von Microsoft zu bekommen, wurde x-Mal hin- und herverbunden, und schlussendlich konnte der freundliche Service Mitarbeiter am Telefon mich nicht...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Schlechte Audioqualität beim Microsoft Lumia 640 XL LTE Dual-Sim

Schlechte Audioqualität beim Microsoft Lumia 640 XL LTE Dual-Sim: Ich habe im Oktober 2015 bei Amazon das Microsoft Lumia 640 XL LTE Dual-Sim gekauft. Ich bemerkte dann Probleme mit dem LTE Empfang des Telefon-Anbieters HoT (Hofer), weil am Wohnort LTE nicht zur Verfügung steht. Dies erwähne ich nur, weil das neue Problem mit dieser SIM-Karte oder dem...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Microsoft Lumia RM-1201: Neue Hardware oder schlechter Witz?

Microsoft Lumia RM-1201: Neue Hardware oder schlechter Witz?: Microsoft Lumia RM-1201: Neue Hardware oder schlechter Witz? [IMG]Microsoft arbeitet offensichtlich an einem weiteren neuen Lumia-Smartphone, zu dem bisher allerdings noch keine Informationen vorliegen. In der Datenbank von GFXBench wurde das Gerät jetzt gesichtet, wobei es eindeutig als...

Windows 10 News 18. August 2015

Warum ist Microsoft so schlecht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ist windows 10 so schlecht

    ,
  2. warum ist windows so schlecht

    ,
  3. warum ist microsoft edge so schlecht

    ,
  4. warum ist microsoft so schlecht,
  5. microst schlecht,
  6. warum edge schlecht ist,
  7. Windows 10 ist zum kotzen,
  8. warum ist die suchfunktion in windows 10 so schlecht?,
  9. warum ist windows 10 so schlecht?,
  10. was ist schlecht an Microsoft,
  11. microsoft store schlecht warum ?,
  12. microsoft schlechter service,
  13. windows ist einfach nur noch zum kotzen,
  14. warum ist microsoft schlecht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden