Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen

Helfe beim Thema Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen. Und das alles der Verbesserungen von Microsoft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans NorbertHub, 12. März 2018.

  1. Hans  NorbertHub
    Hans NorbertHub Gast

    Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen


    Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen. Und das alles der Verbesserungen von Microsoft.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans NorbertHub, 12. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen - Ähnliche Themen - erstellt öffnen

Forum Datum

Ungewöhnliche Anmeldeaktiväten werden nicht mehr erstellt

Ungewöhnliche Anmeldeaktiväten werden nicht mehr erstellt: Hallo,Ich habe innerhalb des letzten Vierteljahres mittlerweile mehrere Sperrungen meines Accounts feststellen müssen.Ursache sind offenbar mehrfach tägliche Hackerangriffe, die ich nachgerade unter "nicht erfolgreichen" Anmeldeversuchen feststellen konnte. Da diese von unterschiedlichen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt: Hallo Community!Nur auf einem der Laufwerke werden statt nur eines, gleich vier neue Ordner erstellt - gleichzeitig. Diese sind standardmäßig benannt "Neuer Ordner", ab dem zweiten mit Folgenummern.Folgende Eckdaten zu Umgebung:Windows Server 2016 StandardDFS auf betroffenem Lfw.Keine...

Windows 10 Support 23. November 2023

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und und davor hatte ich noch die Meldung "Ihr Kennwort ist abgelaufen und...

Windows 10 Support 7. November 2023

PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen.

PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo, wie im Titel erwähnt, lassen sich PNGs, die mit dem Snipping Tool erstellt wurden nicht mehr öffnen. Es erfolgt immer die Fehlermeldung: "dateinname.PNG Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Alle anderen PNGs und JPGs lassen sich wie gewohnt öffnen, nur die, die mit...

Windows 10 Support 1. April 2022

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?: Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Ipad eine Powerpoint erstellt und sie dann aber zu Keynote exportiert, um Animationen einzufügen (bei Powerpoint war diese Funktion irgendwie gesperrt). Dann habe ich die Datei wieder zu Powerpoint im pptx Format exportiert. Auf...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar: Hallo Leute Ich wollte auf meinem W10 Laptop von dropbox zu onedrive wechseln und eine gewisse Zeit lang beide parallel laufen gehabt, heute aber wegen dem Fehler deinstalliert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine bisherigen und neu erstellten ordner mehr aufrufen. Es kommt die Meldung...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich kann die in Edge neu erstellten Webseitennotizen nicht mehr öffnen. Versuche ich eine Notiz zu öffnen, erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Zeichen im Rahmen links oben, das so aussieht: x Den Rahmen kann ich hier leider nicht abbilden. Die alten Webseitennotizen...

Microsoft Edge 26. Juni 2018

Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen

Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen: Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen. Und das alles der Verbesserungen von Microsoft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden