Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen?

Helfe beim Thema Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin in die Runde, ich wollte kleinere Clips, die ich bei uns im Garten gemacht habe, über eine Whatsappgruppe teilen. 20 Sekunden, in denen unser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von shania.hb, 12. Juni 2017.

  1. shania.hb
    shania.hb Gast

    Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen?


    Moin in die Runde,


    ich wollte kleinere Clips, die ich bei uns im Garten gemacht habe, über eine Whatsappgruppe teilen. 20 Sekunden, in denen unser Hund durch den Garten tobt. Aber es geht nicht. Es lädt und lädt und lädt und nix passiert. Trotz 100.000er W-Lan. Es bleibt bei einem Pfeil und einer Ladeanzeige. Auch über die Cloud kann ich es nicht teilen.


    Meine Kollegin hatte mir vor einigen Tagen geschrieben "Du, ich schick Dir mal eben ein Video von der Präsentation", und noch während ich die Antwort tippen will, von wegen, das geht sicher nicht "Pling", Video von Kollegin ist da. Fast 6 Minuten lang, und ich kann nicht mal 20 Sekunden senden?


    Woran liegt das und wie stelle ich es ab?


    Thx!

    Weiterlesen...
     
    #1 shania.hb, 12. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen? - Ähnliche Themen - Lumina 640 Videos

Forum Datum

Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2019

Smartphon Lumina 640

Smartphon Lumina 640: Ich habe das Smartphone von Windows 8. 1 auf Windows 10 umgestellt. Habe einen neuen Akku eingelegt. Dieser verbraucht sich nach ca 8 Stunden, ohne das das Gerät genutzt wird (in der Nacht). Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

lumina 640

lumina 640: Hallo Leute, habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist grau. Wer weiß was. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumina 640

Lumina 640: Beim Win10 update Fehler 0x801882c1. was ist zur Fehlerbeseitigung zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

whatsapp auf Nokia Lumina 800

whatsapp auf Nokia Lumina 800: hallo Smarties ich habe meiner Schwiegermutter ein Nokia Lumina mit Windows Phone 7.8 eingerichtet. Seit einem Monat läuft der Whatsappclient nicht mehr. Windows 7.8 wird nicht mehr unterstützt, und diese ^@@@@/&(/&/(& von Whatsuppern lassen diesen Client nicht mehr rein. Bis ich das nur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp: Habe mir vor zwei Wochen mein erstes Windows Phone gekauft. Wollte die letzten Tage Videos per WhatsApp verschicken was anfänglich auch funktionierte. Allerdings dauert das Senden der Videos ziemlich lange und am Ende wird es doch nicht gesendet sondern fängt von vorne an es senden zu wollen....

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumina 640 xl - Videos von YouTube über WhatsApp verschicken?

Lumina 640 xl - Videos von YouTube über WhatsApp verschicken?: Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin - Video´s von YouTube über WhatsApp zu verschicken? Möchte aber nur ein Video versenden und nicht die ganze Seite. Kann mir hier zu jemand tipp´s geben? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

WhatsApp Videos versenden?

WhatsApp Videos versenden?: Hallo, es gibt eine Sache, die mich tierisch nervt. Ich habe ja ab und zu ein paar Videos, die ich mit Freunden teilen will (via whatsapp) Nur wenn sie in xbox Videos gespeichert werden, kann ich sie einfach nicht versenden? Warum? Das nervt total -.- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden