Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden?

Helfe beim Thema Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit der Umstellung unseres bisherigen DSL-Anschlusses auf IP-One funk- tioniert das Laptop meiner Mutter nicht mehr wie gewünscht!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMuehlhoelzer, 1. Februar 2019.

  1. ThomasMuehlhoelzer
    ThomasMuehlhoelzer Gast

    Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden?


    Hallo zusammen,


    Seit der Umstellung unseres bisherigen DSL-Anschlusses auf IP-One funk-

    tioniert das Laptop meiner Mutter nicht mehr wie gewünscht!

    Da sich dies vor allem mit ihren Anmeldeschwierigkeiten in ihrem Micro-

    softkonto äußert, möchte ich gerne wissen, ob diese Probleme damit zu

    tun haben oder nur altersbedingt sind!

    Außerdem wüßte ich gerne, weshalb sich ihr Laptop am Mittwoch nicht

    mehr herunterfahren ließ und nach dem Wiedereinschalten eine Ewigkeit

    zum "Booten" benötigte?


    Gruß Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMuehlhoelzer, 1. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ThomasMuehlhoelzer, um was für einen Laptop handelt es sich denn hier?

    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden?

Die Seite wird geladen...

Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden? - Ähnliche Themen - Mutter Windows10 Neuinstallation

Forum Datum

Warum kann ich mich an meinem Laptop nicht mehr anmelden?

Warum kann ich mich an meinem Laptop nicht mehr anmelden?: Heute Nacht und heute morgen hatte ich die ganze Zeit Probleme mich hier in der App einzuloggen. Vorhin klappte es auf einmal aber an meinem Laptop kann ich mich immer noch nicht anmelden Den Support habe ich schon kontaktiert und dort wollte und konnte man mir scheinbar nicht helfen Hattet ihr...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr: MSFS ging nach großem Update nicht mehr, daher wurde mein Windows komplett zurück gestellt. Da shcon vorher ein Fehler war, installierte ich den MSFS nochmal 10 CD zum 3. Mal. Nach der 10 CD schaltete sich aus und kann auch kein Starterzeichen finden. Bitte was soll ich machen oder muss ich neu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Kann mir einer sagen warum ich nach einer Neuinstallation nicht mehr auf das Windows 10...

Kann mir einer sagen warum ich nach einer Neuinstallation nicht mehr auf das Windows 10...: Das taucht nur auf und Windows ist aktiv oder ist das neu weil vorher konnte man auf das Windows Zeichen klicken und alles machen und alle finden ? Bitte Hilfe [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?: Moin, habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder selbsterstellter DVD) nicht macht. Es gibt dann immer wilde Fehlermeldungen, nachdem die angebliche Installation fertig ist. Die Google Suche nach...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

deine mutter

deine mutter: mein roblox das ich ausversehen gelöscht hab kann ich jetzt nicht wieder instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz: Hallo, mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen). Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton Security Software zu deinstallieren und Windows10 neu zu installieren. Habe Windows von 8.1 auf 10 upgegradet. Angeblich hätte ich dabei eine...

Windows 10 Support 26. September 2017

Anmelden in Windows10

Anmelden in Windows10: Hallo zusammen, beim Versuch mich anzumelden tritt folgendes Problem auf. Es erscheint das "Startbild" und wenn ich dann darauf klicke um zur eingabe des kleinen rechteckigen Passwortfenster zu kommen erscheint kurz die sete wo seite aber ohne das kl. fenster und springt wieder zurück auf das...

Windows 10 Support 11. April 2017

Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr

Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr: Bei der Anmeldung an meinem Laptop mit installiertem Windows 10 erscheint die Meldung, dass das Kennwort abgelaufen ist. Ich kann mich weder mit Fingerscan, Kennwort noch PIN anmelden. Wenn ich jedoch dasselbe Kennwort eingebe, um mich unter https://account.microsoft.com/ funktioniert dies...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Warum kann sich meine Mutter nach Windows10-Neuinstallation nicht mehr anmelden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden