warum klingelt mein wecker bei meinen lumia 550 obwohl er aus gestellt ist

Helfe beim Thema warum klingelt mein wecker bei meinen lumia 550 obwohl er aus gestellt ist in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus und hallo warum klingelt mein wecker trotzdem ob wohl ich in aus gestellt hab jab alle gespeicherte zeigen gelöscht aber trotzdem klingelt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BenjaminMetz, 12. März 2016.

  1. BenjaminMetz
    BenjaminMetz Gast

    warum klingelt mein wecker bei meinen lumia 550 obwohl er aus gestellt ist


    Servus und hallo

    warum klingelt mein wecker trotzdem ob wohl ich in aus gestellt hab jab alle gespeicherte zeigen gelöscht aber trotzdem klingelt er lg

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminMetz, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

warum klingelt mein wecker bei meinen lumia 550 obwohl er aus gestellt ist

Die Seite wird geladen...

warum klingelt mein wecker bei meinen lumia 550 obwohl er aus gestellt ist - Ähnliche Themen - klingelt wecker lumia

Forum Datum

warum sind meine Symbole so auseinander gestellt?

warum sind meine Symbole so auseinander gestellt?: Hallo ich habe grade bemerkt das meine Windows 10 Taskleiste verändert ist. Kann jemand mir sagen warum oder zeigt wie Mann das normal macht weil normal sehen die Symbole anderes auf !! Und erstmal Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-symbole-so-auseinander-gestellt

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Wecker Lumia 650

Wecker Lumia 650: Nachdem Ms schon das UKW-Radio gekillt hat trifft dies offensichtlich auch fuer die Weckertoene zu. Egal welchen Ton ich einstelle, es bleibt immer der gleiche. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

windows 10 Wecker klingelt nur kaum hörbar

windows 10 Wecker klingelt nur kaum hörbar: Wecker beim Lumia 650 klingelt nur kaum hörbar , neuste Version Windows10 ist drauf, alle Einstellungen sind i.o. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Wecker bei Lumia 630

Wecker bei Lumia 630: Hallo, bei meinem Lumia 630 habe ich das Problem, dass ich auf einmal keine zusätzlichen Weckzeiten mehr eingeben kann. Das Pluszeichen ist grau. Die eingestellten Weckzeiten funktionieren (bislang?) zuverlässig. Was habe ich falsch gemacht? Und - was kann ich tun, damit ich wieder mehr...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Wecker klingelt nach um 4 obwohl kein wecker programmiert ist

Wecker klingelt nach um 4 obwohl kein wecker programmiert ist: Hallo ich komm nicht mehr weiter. ich hatte vor ein paar Wochen mich einmal um 4.00 wecken lassen und danach löschte ich die Weckzeit. aber nun weckt der wecker mich jede nacht und ich weiß nicht was ich machen soll. neustarts wurden gemacht auch ein Software update installiert kann jemand...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Lumia 925 klingelt nicht mehr

Lumia 925 klingelt nicht mehr: Hallo mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg. Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator "Klingeln" plötzlich, Vibrieren ist noch da und die Vibration funktioniert auch noch. Telefonieren geht. Wohin ist "Klingeln" verschwunden? Wie kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

warum klingelt mein wecker bei meinen lumia 550 obwohl er aus gestellt ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wecker ausgeschaltet trotzdem klingelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden