Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons?

Helfe beim Thema Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eigentlich steht in der Frage alles wesentliche, hier nun ein paar Infos zu meinem System: Prozessor: AMD-FX 6300 Ram: 8 GB HDD: 1 TB Grafikkarte:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PT1602, 4. November 2015.

  1. PT1602
    PT1602 Gast

    Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons?


    Eigentlich steht in der Frage alles wesentliche, hier nun ein paar Infos zu meinem System:

    Prozessor: AMD-FX 6300

    Ram: 8 GB

    HDD: 1 TB

    Grafikkarte: GTX 960

    Mainboard: Asus M5A 78L-M LX3

    Soundkarte: Onboard Realtek HD Audio-> Treiber = aktuell

    Mikrofon: Meteor MIC


    Mögliche Lösungswege, welche ich schon ausprobiert habe:

    • Stecker rein - Stecker raus

    • Treiber neu installieren

    • Micro abstöpseln

    • im Treiber-Programm schauen

    • Herzzahl erhöhen (ist ganz oben)

    • PC neustarten (5 mal gemacht)

    • uvm. ...

    An alle, welche sich dem Problem stellen, jetzt schon einmal großen dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons?

Die Seite wird geladen...

Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons? - Ähnliche Themen - klingen Lautsprecher dumpf

Forum Datum

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?: Ich habe in Videos gesehen, dass man beim unteren Bild das Mikrofon von 0 bis 100 lauter machen kann, aber bei mir ist das ein anderer Regler und ich kann ihn nicht verschieben. Danke im Voraus für die Antworten! [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Warum geht nur 1 Lautsprecher?

Warum geht nur 1 Lautsprecher?: Ich will meinen Lappi an meinen Logitech Z906 schließen, aber es geht nur ein Lautsprecher (wenn ich meinen MP3 Player an die Anlage schließe, gehen alle Lautsprecher). Wisst ihr was ich wo einstellen muss oder muss ich erst noch irgendwas downloaden?...

Windows 10 Support 14. April 2021

Warum ist mein mikrofon so leise?

Warum ist mein mikrofon so leise?: Guten morgen, ich habe das problem das mein mikrofon sehr leise ist, also meine freunde hören mich im dc, spielen, usw sehr leise und ich habe mich selber schonmal aufgenommen und es ist wirklich sehr leise. jetzt habe ich diese funktion mit dem +20db aktiviert, jetzt bin ich zwar deutlich...

Windows 10 Support 11. März 2021

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton bei meinem Laptop. Momentan funktioniert der Lautsprecher des Laptops immer. Wenn ich Kopfhörer anschließe, dann funktionieren die erst auch. Wenn ich sie dann aber entferne und wieder anstecke, kommt kein Ton mehr über die Kopfhörer....

Windows 10 Support 27. April 2020

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr: Hallo Ich habe ein USB Mikrofon namens Samson Meteor Mic ich habe es schon seit einer längeren Zeit, aber irgendwie geht es nicht mehr. also zuerst habe ich wie gewohnt mein Mikrofon vorne eingesteckt danach eingeschaltet und habe, dann versucht zu reden es ging aber nicht, danach habe ich in...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Mikrofon fungiert als Lautsprecher?

Mikrofon fungiert als Lautsprecher?: Ich bin Besitzer eines Dell Latitute E6430 Laptops und habe mir vor kurzer Zeit ein Mikrofon der Marke "Trust" besorgt. Nun habe ich das Problem, dass mein Laptop nur eine Mikrofon-Buchse besitzt - bis jetzt war ich der Meinung, dass das keine Rolle spielt, weil Windows 10 schon ausgereift ist...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Mikrofon und Lautsprecher

Mikrofon und Lautsprecher: Seit ich Kopfhörer mit Mikrofon an der Rückfront des Rechners eingesteckt habe sind die Lautsprecher des Bildschirmes stumm. Wie kann ich das ändern ohne jedesmal die Stecker zu ziehen?

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

W10m, Freisprechanlage kein Lautsprecher kein Mikrofon

W10m, Freisprechanlage kein Lautsprecher kein Mikrofon: Hallo, wenn das Lumia 550 (W10m, Version *107) mit der Freisprechanlage des Autos verbunden ist (Mercedes Comand), bleiben das Mikrofon des Autos inaktiv und die Auto-Lautsprecher stumm. (Hardreset half auch nicht) Mit einem Lumia 920, WP 8.1 gibt es keine Probleme. Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer dumpfer ton ursache

    ,
  2. windows 10 dumpf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden