Warum läßt sich die Computerzeit meines Sohnes nicht ändern?

Helfe beim Thema Warum läßt sich die Computerzeit meines Sohnes nicht ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe kürzlich meinem jüngsten, und meinem ältesten Sohn die Computerzeit an einem Abend um 1/2 Stunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanineT., 19. Oktober 2015.

  1. JanineT.
    JanineT. Gast

    Warum läßt sich die Computerzeit meines Sohnes nicht ändern?


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe kürzlich meinem jüngsten, und meinem ältesten Sohn die Computerzeit an einem Abend um 1/2 Stunde verlängert. Das hat wunderbar funktioniert. Eine Woche später habe ich die Computerzeit wieder auf die ursprüngliche Zeit gestellt, und wärend sich der Computer meines ältesten ausgeschaltet hat, hat er das bei meinem Kleinen nicht getan. Heute habe ich die Computerzeit wieder via Tablet/ Microsoft Konto geändert, und bei meinem Großen hat es funktioniert, wärend der Kleine keinen Zugriff auf seinen Computer hatte, da ihm angezeigt wurde, dass seine Computerzeit abgelaufen sei. Ich habe ihn dann von der Familie entfernt, und erneut zugefügt, aber das hat auch nichts gebracht. Dann habe ich das Zeitlimit komplett ausgeschaltet, aber das hat auch nichts bewirkt.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, ich bin nämlich wirklich ratlos, warum das nicht mehr funktioniert?!?!? Anfangs hat es nämlich einwandfrei geklappt, und bei meinem Großen gibt es auch überhaupt keine Probleme, selbst wenn ich die Änderung erst 2 Minuten vor dem eigentlichen Ende der Computerzeit vornehme, reagiert sein Laptop sofort darauf!

    Ich hoffe, dass jemand eine schnelle Lösung parat hat, da ich die Vermutung habe, dass der Kleine morgen keinen Zugriff haben wird, wärend sein Bruder schon fleissig spielt- Ärger vorprogrammiert!:-(

    LG Janine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum läßt sich die Computerzeit meines Sohnes nicht ändern?

Die Seite wird geladen...

Warum läßt sich die Computerzeit meines Sohnes nicht ändern? - Ähnliche Themen - läßt Computerzeit Sohnes

Forum Datum

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Bildschirmansicht läßt sich nicht ändern

Bildschirmansicht läßt sich nicht ändern: Wie kann ich in Windows 10 die Bildschirmansicht minimieren oder maximieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Computerzeit

Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

Windows 10 Support 26. März 2017

Begrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehr

Begrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zum Microsoft Family Account. Vor einiger Zeit habe ich für den PC meines Sohnes einen "Family Account" angelegt. Über diesen Account ist die Computerzeit auf seinem Rechner begrenzt. Diese Funktion hat am Anfang ganz normal funktioniert....

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Computerzeiten löschen

Computerzeiten löschen: wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert haben, wollten wir die Zeiten wieder löschen. Dies funktioniert aber nicht. Die zeitlichen Begrenzungen werden trotz Löschung der Gerates im...

Windows 10 Support 30. April 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Microsoft-Konto, mein Sohn knackt die von mir vorgegebene / begrenzte Computerzeit

Microsoft-Konto, mein Sohn knackt die von mir vorgegebene / begrenzte Computerzeit: Hallo, hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Kinder das Microsoft Konto, hier die begrenzte Computerzeit "knacken"? Ich weiß nicht wie, aber mein Sohn spielt deutlich länger als von uns erlaubt, bzw. als es die Zeitbegrenzung eigentlich erlauben sollte. Kennt jemand das...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Warum läßt sich die Computerzeit meines Sohnes nicht ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computerzeit lässt sich nicht verängern

    ,
  2. bei microsoft anmelden um computerzeit zu verlängern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden