Warum lässt Windows 10 bestimmte Software nicht mehr zu und behauptet illegal?

Helfe beim Thema Warum lässt Windows 10 bestimmte Software nicht mehr zu und behauptet illegal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe diverse Software, die von Windows 10 nicht mehr erkannt wird. Mit Windows 8.1 funktionieren die Dateien, mit 10 werden sie abgelehnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangkuschfeld, 23. August 2015.

  1. wolfgangkuschfeld
    wolfgangkuschfeld Gast

    Warum lässt Windows 10 bestimmte Software nicht mehr zu und behauptet illegal?


    Hallo,

    ich habe diverse Software, die von Windows 10 nicht mehr erkannt wird.

    Mit Windows 8.1 funktionieren die Dateien, mit 10 werden sie abgelehnt (ohne Kommentar)

    Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht.

    Wenn ich als Administrator installiere, findet er die Dateien nicht mehr.

    Ich finde irgendwo ist es genug mit der Spionage.

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangkuschfeld, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum lässt Windows 10 bestimmte Software nicht mehr zu und behauptet illegal?

Die Seite wird geladen...

Warum lässt Windows 10 bestimmte Software nicht mehr zu und behauptet illegal? - Ähnliche Themen - lässt bestimmte Software

Forum Datum

Warum lässt sich meine Frontkamera nicht mehr aktivieren?

Warum lässt sich meine Frontkamera nicht mehr aktivieren?: Ich hab es mehrere Male ausprobiert aber es lässt sich nicht die Frontkamera von meinem Microsoft Surface Go 2 öffnen. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2023

Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?

Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?: Ich möchte dass der eine Benutzer Zugang zu Microsoft Edge hat, der andere Nutzer aber nicht. Bitte nicht fragen wieso. Wie kann man das so einstellen? Vielleicht bei dem einen Nutzer Mircosoft edge einfach deinstallieren und bei dem anderen nicht?...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Warum lässt sich die Zwischenablage nicht mehr aktivieren?

Warum lässt sich die Zwischenablage nicht mehr aktivieren?: Ich habe seitdem ich malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht einschalten lässt. Win + V geht auch nichts mehr. Ich habe mit malwarebyte maleware in quarantäne verschoben und mit einem Programm namens tron alle Viren...

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows 10 nicht aktivieren Illegal?

Windows 10 nicht aktivieren Illegal?: Hi, Bei der Installation von Windows 10 habe ich Windows Aktiviert . Gestern hat es sich iwie Deaktiviert . Was kann da jetzt Passieren . Also ist das Illegal oder so und die Einschränkungen und was passiert nach 30 Tagen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nicht-aktivieren-illegal

Windows 10 Support 1. September 2021

Bestimmtes Programm lässt sich nicht mehr als Standard speichern

Bestimmtes Programm lässt sich nicht mehr als Standard speichern: Vorausgeschickt: Ich weiß, wie man mit den Einstellungen und Verändern der Standardprogramme umgeht, dies aber ist eine spezielle Frage : Das von mir seit vielen Jahren wegen besonderer Vorzüge favorisierte Programm für die Bildbetrachtung und -bearbeiung Photoscape (nicht Photoscape X ) lässt...

Windows 10 Support 16. November 2018

warum kann ich nach windows update auf bestimmten internetseiten nicht mehr richtig suchen

warum kann ich nach windows update auf bestimmten internetseiten nicht mehr richtig suchen: nach dem update kann ich z.b. auf der seite von dhgate.com oder aliexpress nicht mehr nach handys suchen zb s7 es wird nur noch zubehör gezeigt egal auf welchem browser ob exploere oder firefox oder chrom auf jedem das gleiche setzte ich den pc zurück ohne update zeigt es mir die handy an warum...

Windows 10 Support 5. März 2016

warum lässt skype in Windows 10 nicht mehr starten?

warum lässt skype in Windows 10 nicht mehr starten?: warum lässt skype in Windows 10 nicht mehr starten obwohl es vorher noch ging Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10: Microsoft behält sich Sperrung illegaler Software vor

Windows 10: Microsoft behält sich Sperrung illegaler Software vor: Windows 10: Microsoft behält sich Sperrung illegaler Software vor [IMG]Microsoft hat im Zuge der Einführung Windows 10 auch seine Einverständniserklärung für die Nutzung all seiner Dienste und Produkte auf den neuesten Stand gebracht. Dabei fällt nun vor allem eine Klausel auf, laut der die...

Windows 10 News 15. August 2015

Warum lässt Windows 10 bestimmte Software nicht mehr zu und behauptet illegal? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lässt bestimmte programme nicht zu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden