warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt...

Helfe beim Thema warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; das ist ziemlich arrogant undwenig kundenfreundlich Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldSchulte, 30. August 2018.

  1. HaraldSchulte
    HaraldSchulte Gast

    warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt...


    das ist ziemlich arrogant undwenig kundenfreundlich

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldSchulte, 30. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Harald Schulte,

    Wenn Sie auf Ihrem Gerät auf eine neue Windows 10-Version aktualisieren, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Einstellungen nach dem Update zu überprüfen bzw. festzulegen, wenn Sie sich mit einem Administratorkonto anmelden.

    Eine solche Art der
    Änderungen in Windows 10 wird durch Design zur Verfügung gestellt. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, geben bitte Ihr Feedback zu unserem
    Feedback-Hub um unsere technischen Spezialisten auf dieses Problem
    bewusst zu machen.

    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 30. August 2018
  4. HaraldSchulte
    HaraldSchulte Gast
    da ich nur ein einfacher User bin, half mir das gar nicht weiter!!
     
    #3 HaraldSchulte, 30. August 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Arrogant ist, so was zu behaupten.

    An 2× Windows 10 wurde bei keinem Update etwas verstellt.

    Welche Schutz-/Optimierungsprogramme verwendest du?
     
  6. shb
    shb Gast
    Gibt es hier immer noch keine vernünftige Lösung für? Warum macht man so eine Kleinigkeit so unnötig kompliziert!?
     
  7. HaraldSchulte
    HaraldSchulte Gast
    nun, da kann ich nicht zustimmen!!

    vor drei Monaten war jedes Mal mein Druckertreiber verschwunden und ich benötigte Hilfe von einem befreundeten Computerfachmann.

    jetzt kann ich den Akkuladezustand nicht mehr sehen und auch nicht aktivieren, das halte ich schon für arrogant, wenn MS mir vorgibt, was meine persönlichen Einstellungen sein dürfen!!

    wie gesagt, ich bin nur ein einfacher User und kann mit den tollen Vorschlägen einiger nichts anfangen.

    da ich öfter das Notebook bzw. mein tablet vom E-Netz nehme, ist das schon sehr störend, wenn die Anzeige fehlt!!
     
    #6 HaraldSchulte, 30. August 2018
  8. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Klappe die 2.

    Welche Schutz-/Optimierungsprogramme verwendest du?
     
Thema:

warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt...

Die Seite wird geladen...

warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt... - Ähnliche Themen - löscht Microsoft updates

Forum Datum

Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...

Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...: Was tun gegen diese person?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Robocopy löscht immer wieder alles

Robocopy löscht immer wieder alles: Moin, ich bin der Peter und bin neu hier.:) ich habe folgendes Problem das mich in den Wahnsinn treibt. ich möchte mit Robocopy eine Datensicherung durchführen die ich per batch Datei bei bedarf starten kann. Gesichert sollen alle Daten die auf der HDD in LW d:\daten liegen. Als...

Windows 10 Support 26. November 2022

Persönliche Einstellungen weg

Persönliche Einstellungen weg: Hallo!Nachdem ich gestern meinen Laptop Sony Vaio heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe, waren plötzlich alle meine persönlichen Windows-Einstellungen verschwunden.- Desktop Hintergrund weg - wie neu aufgesetzt mit Windows Symbol- Pfade der Schnellzugriffe nur noch im TEMP, nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Rechner löscht Einstellungen

Rechner löscht Einstellungen: Mein Rechner führt selbstständig updates durch und löscht Daten (outlook, internet) bei jedem Startvorgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Laptop löscht alle persönlichen Datein :(((

Laptop löscht alle persönlichen Datein :(((: Hallo ihr Lieben, Vor etwa 1 1/2 Stunden hat mein Laptop aus nicht ersichtlichen Gründen alle meinen persönlichen Daten gelöscht... Bilder, Musik und eben auch meine Ordner aus der Uni inklusive meiner Bachelorarbeit an der ich seit Monaten arbeite..... Passiert ist das wie folgt: habe...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Datenträger löscht nichts, aber warum?

Datenträger löscht nichts, aber warum?: Nun eiglt. ist es ja klar das der Punkt Datenträger bereinigen normal funktionieren sollte, jedoch ist das bei mir nicht der Fall er zeigt ungefähr 4gb Speicher an, den man bereinigen kann drückt man auf ok um es halt eben zu löschen, macht er das nicht....Dabei ist es egal ob ich dann die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir nichts da...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017

Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ?

Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ?: ich habe alles in der Datenträgerbereinigung ausgewählt (insgesamt fast 8 GB) und löschen lassen Das habe ich schon seit einigen Updates vor dem Anniversary Update nicht mehr gemacht. (Win10 PRO 64bit) Allerdings musste ich dann in diesen Verzeichnissen alles selber löschen:...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update löscht alle einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden