Warum muss ich nach jedem Einschalten den Wiederherstellungscode eingeben?

Helfe beim Thema Warum muss ich nach jedem Einschalten den Wiederherstellungscode eingeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich kenn mich leider nicht so besonders gut aus, deshalb muss ich euch mal fragen. Gestern hab ich mein Tablet eingeschalten (HP mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TamaraMikats, 14. Februar 2016.

  1. TamaraMikats
    TamaraMikats Gast

    Warum muss ich nach jedem Einschalten den Wiederherstellungscode eingeben?


    Hallo zusammen!


    Ich kenn mich leider nicht so besonders gut aus, deshalb muss ich euch mal fragen. Gestern hab ich mein Tablet eingeschalten (HP mit Windows 10) und stand dann, dass ich den Wiederherstellungscode eingeben muss und wo ich den finde. Das hab ich dann auch gemacht und mein Tablet neu gestartet.


    Jetzt hab ich es wieder eingeschalten und musste schon wieder den Wiederherstellungscode eingeben! Warum?? Was hat`s da, dass das jetzt ständig kommt? Was muss ich machen, damit das nicht mehr ist?? Das war bis jetzt nie so, das Tablet hab ich jetzt 3 Monate...



    Ich danke euch für eure Hilfe!

    Liebe Grüße Warum muss ich nach jedem Einschalten den Wiederherstellungscode eingeben?

    Weiterlesen...
     
    #1 TamaraMikats, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TamaraMikats,vielleicht hilft dazu der nachfolgende Link weiter:
    Zwei-Faktor-Authentifizierung für ein Microsoft-Konto einrichten | WindowsPro
     
Thema:

Warum muss ich nach jedem Einschalten den Wiederherstellungscode eingeben?

Die Seite wird geladen...

Warum muss ich nach jedem Einschalten den Wiederherstellungscode eingeben? - Ähnliche Themen - Einschalten Wiederherstellungscode eingeben

Forum Datum

Warum kann ich keine Tasten eingeben?

Warum kann ich keine Tasten eingeben?: Hallo. Ich habe gestern meinen Laptop hochgefahren und ich konnte die Tastatur nicht mehr benutzen. Ich habe ihn dann über die Bildschirmtastatur entsperrt. Trotzdem funktionierte die Tastatur nicht. Ich habe auch eine andere Tastatur angeschlossen, aber nichts funktionierte. Auch das Neustarten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten...muss neu gestartet werden". PC fährt wieder hoch und will wieder den Code. Habt ihr ne Lösung?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

BitLocker-Wiederherstellungscode

BitLocker-Wiederherstellungscode: Hallo, bei meinem nagelneuen HP ProBook wurde (bitte keine Kommentare - ich weiß wie dumm OHNE Sicherung, habe nicht mit einem Systemplatinentausch bei einem neuen Notebook gerechnet) die automatische Geräteverschlüsselung aktiviert. (Windows 10 Pro Vers.) Da ich leider nicht sooo der Profi...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Wiederherstellungscode

Wiederherstellungscode: Mir wurde ein Wiederherstellungscode geschickt . Kann ich sicher sein, dass er von Microsoft kam ? Wie wird er verwendet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Warum schließt sich die Bildschirmtastatur nach dem eingeben eines "@"?

Warum schließt sich die Bildschirmtastatur nach dem eingeben eines "@"?: Warum schließt sich die Bildschirmtastatur nach dem eingeben eines "@" Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden?

Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden?: Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

WiederherstellungsCode:

WiederherstellungsCode:: Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Warum kann man in Edge kein µ eingeben?

Warum kann man in Edge kein µ eingeben?: Hallo, warum kann man in Edge kein µ eingeben? Stattdessen öffnen sich die Notizen. So musste ich das Zeichen hier manuell per Zwischenabgabe einfügen. Sehr lästig. Kann man das abschalten? Viele Grüße JanGru Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Warum muss ich nach jedem Einschalten den Wiederherstellungscode eingeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist der wiederherstellungscode bei microsoft konto

    ,
  2. wiederherstellungscode microsoft konto

    ,
  3. ms Konto wiederherstellungscode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden