Warum musste ich damals für Windows 7 mehr, als 100 € ausgeben?

Helfe beim Thema Warum musste ich damals für Windows 7 mehr, als 100 € ausgeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich bin seit heute neu hier und habe eigentlich nur eine Frage: Warum musste ich damals für Windows 7 mehr, als 100 € ausgeben, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-GeorgMatt, 16. März 2016.

  1. Hans-GeorgMatt
    Hans-GeorgMatt Gast

    Warum musste ich damals für Windows 7 mehr, als 100 € ausgeben?


    Hallo an alle, ich bin seit heute neu hier und habe eigentlich nur eine Frage:

    Warum musste ich damals für Windows 7 mehr, als 100 € ausgeben, wenn mir jetzt auf meinem PC alle 20 Minuten Windows 10 (also ein besseres Produkt) umsonst angeboten wird?

    Hätte damals eigentlich Windows 7 auch kostenlos sein müssen, oder ist Windows 10 so schlecht, daß man es versucht los zu werden?

    Ich bin von Anfang an von Windows fasziniert (seit Windows 95). Doch jetzt auf einmal sollen teure Produkte kostenlos angeboten werden?

    Ist das ein Trick von Windows (also Microsoft), oder handelt es sich hier um einen Fake, der versucht wird, in Umlauf zu bringen?


    Bitte nur ehrliche Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-GeorgMatt, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Vielleicht solltest du deine Frage besser an Bill Gates richten.
    Windows 10 bekommt man ja nur kostenlos, wenn bereits Windows 7, 8 oder 8.1 installiert ist und für diese Versionen hat man ja bezahlt.
    Also sei doch dankbar, nimm was du kostenlos bekommst und mach dir darüber keine Gedanken mehr.
    Ob Windows 10 gut oder schlecht ist, kannst du nach der Installation selbst beurteilen. Du kannst ja innerhalb von 30 Tagen wieder zu deinem alten System zurückkehren, falls dir das Ganze nicht passt.
     
Thema:

Warum musste ich damals für Windows 7 mehr, als 100 € ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Warum musste ich damals für Windows 7 mehr, als 100 € ausgeben? - Ähnliche Themen - 100 € ausgeben

Forum Datum

Windows 7 auf Windows 10 klappt nicht, warum?

Windows 7 auf Windows 10 klappt nicht, warum?: Ich habe das BS Windows 7, den ich auf Win 10 upgraden möchte. Windows 7 Update erfolgte schon. Über Windows 10 Upgrader-Assistent klappt es nicht, obwohl die Meldung kommt Glückwunsch, Ihr PC ist kompatibel , danach die Meldung Da hat etwas nicht geklappt. Was genau hat nicht geklappt? Was kann...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet?

Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet?: Hey Leute habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Pc immer hängen bleibt, gerade wenn ich irgendwelche Datein verschieben will oder dabei bin was zu installieren. Die HDD und SSD sind beide realativ neu und haben noch mehr als genug freien Speicher. Trotzdem ist aus irgendeinem grund...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Könnte sich ein Virus als Antivirenprogramm ausgeben so das Windows Defender sich...

Könnte sich ein Virus als Antivirenprogramm ausgeben so das Windows Defender sich...: Also ohne großartige Benutzerinteraktion so quasi heimlich im Hintergrund. Geht das irgendwie? Ich meine den Defender von Windows 10...

Windows 10 Support 28. September 2020

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben: Hallo zusammen, ich habe mal eine "verrückte" Frage. Im normal Fall arbeitete ich am Rechner mit einem Headset wo die Soundausgabe auch problemlos funktioniert. Wäre es möglich den Sound für eingehende Mails wenn mann mal nicht am Rechner sitzt auf die normalen Lautsprecher auszugeben und...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Gaming PC Datenträger auslastung 100% warum nur?

Gaming PC Datenträger auslastung 100% warum nur?: Hallo! Ich habe einen gaming pc gekauft der 8 Prozessoren besitzt (AMD) Leider muss ich immer zu feststellen , das wenn er etwas downloaded , im Taskmanager 100% DATENTRÄGER AUSLASTUNG IN ROT angezeigt wird...... manchmal 99% wenn ich Glück habe und z.B Nur im browser bin ist er auf 34% und...

Windows 10 Support 1. November 2019

damalige kostenlose Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

damalige kostenlose Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Vor einigen Jahren hat Microsoft den Usern von Windows 7 einen kostenlosen Umstieg auf Windows 10 angeboten. Dieses Angebot hatte ich genutzt. Aufgrund der endlosen Startzeit des Windows 10-64 Bit-Betriebssystems, wollte ich Windows neu aufsetzen. Da ich weder die Installations-CD noch die...

Windows 10 Support 3. September 2019

Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben

Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben: 151012-Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben Wenn ich z.B. mit Edge eine Rechnung von Amazon drucken möchte, so kann ich die Rechnung über "Weitere Aktionen > Drucken" auf einen physischen Drucker ausdrucken. Wenn ich aber die Rechnung speichern möchte und über einen virtuellen...

Microsoft Edge 9. Oktober 2015

Meldung Ausgeben Aufgabenplaner

Meldung Ausgeben Aufgabenplaner: Hallo, ich würde gern mit dem Aufgabenplaner jede Stunde eine Meldung mit Text auf dem Bildschirm ausgeben lassen. Es gibt zwar eine Funktion dafür, die ist aber leider veraltet und sorgt dafür, dass ich die Aufgabe dann nicht speichern kann. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Gruß,...

Windows 10 Support 19. April 2016

Warum musste ich damals für Windows 7 mehr, als 100 € ausgeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden