Warum Nervt ihr mit dem Dummen Windows 10 Upgreade !!!!

Helfe beim Thema Warum Nervt ihr mit dem Dummen Windows 10 Upgreade !!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Comuntety, Meine frage bezieht sich auf eure ständiege Nervige Frage ob ich dass Dumme windows 10 Ubgreaden möchte. Und dass 1-2 mal im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShikutokuMotekutoterito, 30. Dezember 2015.

  1. ShikutokuMotekutoterito
    ShikutokuMotekutoterito Gast

    Warum Nervt ihr mit dem Dummen Windows 10 Upgreade !!!!


    Hallo liebe Comuntety, Meine frage bezieht sich auf eure ständiege Nervige Frage ob ich dass Dumme windows 10 Ubgreaden möchte. Und dass 1-2 mal im Monat. So macht ihr eure kunden auch nicht besonder beliebt. ganz im gegensatz. Ihr Nervt ABSOLUD mit dem Kak. Bitte seht endlich mal zu dass ihr diesen misst abstellt. Denn es reicht doch wenn man 1 mal sagt. NEIN ICH WILL DASS DÄMMLIGE UPGREADE NICHT. zun mal istv es vollkommen nicht ausgereift und Absolut Fehler haft. Es besitzt wie Windows 8 / 8.1 Buggs ohne ende und macht nur Probleme. Ich z.B. bin wider auf Windows 7 umgestigen, weil ich dachte da hätte ich vor eurer Frage RUHE, aber selbst da geht ihr einem auf dem Sack mit eurem scheiss windows Kak. also SEHT ZU. DASS IHR AUF HÖRT.


    MfG: Kunde Odendahl Rene´

    Weiterlesen...
     
    #1 ShikutokuMotekutoterito, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum Nervt ihr mit dem Dummen Windows 10 Upgreade !!!!

Die Seite wird geladen...

Warum Nervt ihr mit dem Dummen Windows 10 Upgreade !!!! - Ähnliche Themen - Nervt Dummen Upgreade

Forum Datum

Taskleiste Windows nervt?

Taskleiste Windows nervt?: Moin weder automatisch ausblenden noch sonst eine EInstellung führt dazu, dass diese Taskleiste sich ausblendet, wenn ich das möchte, nämlich automatisch. Alle Einstellungen hierzu sind korrekt. Es ist, wie so vieles in letzter Zeit (Explorer und damit verwandte Themen) total verbuggt. Was kann...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Ich habe was dummes gemacht 2.0?

Ich habe was dummes gemacht 2.0?: Ihr könnt alles weitere der Frage zuvor entnehmen. Ich habe meine PC der infiziert war mit einem Trojaner komplett zurückgesetzt und bin bei dem Screen für die Einrichtung von Windows gelangt. Ich habe kein Windows gekauft,ist das "normal" das nach dem kompletten reinigen des PC Windows von...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

PC ohne Passwort dumm?

PC ohne Passwort dumm?: Hab eine langsame HDD und des Passwort eintippen und dazugehörige starten danach dauert mega lange. Ich downloade eigentlich wenig ausm Internet wenn es nicht seriös ist, aber sollte ich mein Passwort trotzdem behalten? Bitte mit Erfahrung oder wissen antworten. LG...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows Defender nervt?

Windows Defender nervt?: Vorneweg: Ich bin stinkwütend während ich diese Frage schreibe. Also: der allseits geliebte Windows Defender fuckt mich schon seit Wochen ab. Ich schalte ihn immer und immer wieder aus, aber nein. 1 Tag später wieder an. Ich füge Ausnahmen hinzu, aber nein. 1 Tag später sind die Dateien doch...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Was soll ich jetzt tun( ich bin so dumm haha)??

Was soll ich jetzt tun( ich bin so dumm haha)??: Hi. Ich habe mal da bei diesem Kopfhörer Stecker ( Windows 10 home laptop) ein headsetmikrofon reingesteckt und dann auf ,,standart..." geklickt. Ich vollidiot habe es so gelassen und was muss ich jz tun? XD Wenn ich jz z.b. Kopfhörer reinstecken kommt kein ton xD...

Windows 10 Support 23. April 2020

(Dumme Frage) Wo kauft man sich Windows 10?

(Dumme Frage) Wo kauft man sich Windows 10?: Ich bin mir leider nicht ganz sicher wie es bei dieser Sache aussieht Einerseits kann man es bei microsoft selber kaufen, wo es aber sehr teuer ist Andernseits kann man es auch bei "Lizengo" günstiger kaufen Also wo kauft man sich das und ist dieses Lizengo überhaupt legal?...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist?

Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist?: Hallo Nerds, was ist das witzigste oder dümmste was euch bei der Benutzung eines Windows-PC passiert ist. Die witzigsten und dümmsten Windows-Fails werden am Donnerstag auf instagram.com/nerds.fakten gepostet. Nerdige Grüße...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

OneDrive nervt...

OneDrive nervt...: Es kommt bei jedem Start die Meldung, dass OneDrive nicht vollständig als Administrator ausgeführt werden kann: [ATTACH] Ich steh nicht sonderlich drauf, meine privaten Daten auf irgendeiner Wolke abzuspeichern. Ergo habe ich OD in den Einstellungen so weit es ging abgeschaltet...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2016

Warum Nervt ihr mit dem Dummen Windows 10 Upgreade !!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden