Warum nicht noch Zeitzoneneinstellungen während der Win10-Installation?

Helfe beim Thema Warum nicht noch Zeitzoneneinstellungen während der Win10-Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit den neuesten Versionen von Win10 gibt es immer noch keine Zeitzoneneinstellungen? Einige Leute haben kein Internet, um während der Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von win10freak, 29. Januar 2019.

  1. win10freak
    win10freak Gast

    Warum nicht noch Zeitzoneneinstellungen während der Win10-Installation?


    Mit den neuesten Versionen von Win10 gibt es immer noch keine Zeitzoneneinstellungen?
    Einige Leute haben kein Internet, um während der Installation mit einem Zeitserver zu synchronisieren, also hoffe ich, dass MS Unterstützung hinzufügen wird, damit die Leute ihre Zeitzonen während der Installation von Win10 einstellen können.

    Ich bin immer noch ratlos, warum die MS dies nicht berücksichtigt hat.
     
    #1 win10freak, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. spunk
    spunk Gast

    ?? Windows hatte schon immer manuelle Einstellungen für Region und Zeitzone.
    Gehen Sie zu Einstellungen/Zeit & Sprache/Datum und Uhrzeit. Stellen Sie die eingestellte Zeit und Zeitzone automatisch auf aus und unter Zeitzone nehmen Sie den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Ihre Zeitzone, dann unter Datum und Uhrzeit ändern drücken Sie die Change-Taste, um Ihre Zeit einzustellen.
     
  4. Bree
    Bree Gast
  5. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Es gibt 5 oder 6 verschiedene Zeitzonen in den Vereinigten Staaten, einschließlich Hawaii und Alaska. Die Einstellung nur US würde nicht die genaue Zeitzone festlegen.
     
  6. spunk
    spunk Gast
    Es ist im nächsten Fenster.
     
Thema:

Warum nicht noch Zeitzoneneinstellungen während der Win10-Installation?

Die Seite wird geladen...

Warum nicht noch Zeitzoneneinstellungen während der Win10-Installation? - Ähnliche Themen - Zeitzoneneinstellungen Win10 Installation

Forum Datum

Monitor-Fehler bei Win10 installation warum?

Monitor-Fehler bei Win10 installation warum?: Ich habe hier ein lenovo miix 320-10icr. Bei dem muss Win10 neu rauf aber jedes mal wenn ich die installation vom USB Stick starte bekomme ich Grafikfehler. Ich habe ein ähnliches Gerät von HP auch neu mit Win10 bespielt, dort ging es fasst problemlos. Bei der installation am Anfang bei der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

warum kann ich das spiel nicht deinstallieren WIN10?

warum kann ich das spiel nicht deinstallieren WIN10?: [ATTACH] es taucht einfach diese Fehlermeldung auf danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-das-spiel-nicht-deinstallieren-win10

Windows 10 Support 4. November 2022

Win10 Installation nicht möglich. Warum?

Win10 Installation nicht möglich. Warum?: Hallo liebe gutefrage Gemeinde. Ich habe folgendes Problem, Ich habe vor Win10 zu installieren, da ich auch mein Pc Upgrade. Nur wenn ich Versuche Win10 zu Installieren und dann ein Datenträger für die Installation ausgewählt habe, meldet er dann Folgendes: Windows kann nicht am ausgewählten...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Warum verschwindet die Leiste Win10?

Warum verschwindet die Leiste Win10?: Guten Tag, warum verschwinden bei mir die Sachen oben (siehe Bild 1 und 2) Wenn ich im Browser einmal in das Vollbild gehe, und wieder heraus dann geht es wieder, aber bei der Galerie geht gar nichts. Ich kann sogar durch das fersten hindurch auf den Desktop zugreifen. Kann mir wer helfen?...

Windows 10 Support 26. März 2020

Win10 Installation

Win10 Installation: Lenovo 520W mit Win7 keine Installation von Win 10 möglich. Start der Installationsdatei ok - win 10 wird installiert. Rechner wird danach automatisch neu gestartet. Win10 Fenster erscheint und dann ein Punkt vom Kreis. Rechner friert dann komplett ein und muss kalt neu gestartet werden. Win 7...

Windows 10 Support 9. März 2020

Installation?win10?

Installation?win10?: Muss Win10 dringend installieren. Kann man von win7 Home Premium auf Win10 Pro installieren oder geht nur win10 Home? Bekomme nicht mehr so schnell Home Premium,ist Professional genauso gut und zu empfehlen für den Normalverbraucher? https://www.gutefrage.net/frage/installationwin10

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Win10-Installation

Win10-Installation: Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) - was kann ich tun, um diese Win10-Installationsversuche nicht mehr zu haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Win10 Installation funktioniert nicht

Win10 Installation funktioniert nicht: Hallo, Versuche seit Tagen meinen PC auf Win10 zu updaten, Runterladen funktioniert ohne Probleme aber wenn ich dann auf Installation klicke, startet sich einfach nur der PC neu ohne das was Installiert wird. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Warum nicht noch Zeitzoneneinstellungen während der Win10-Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden