Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?

Helfe beim Thema Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn es hilft, ich habe gerade diesen Computer fertig gebaut, alles funktioniert so, wie es sollte, aber das nagt an mir. Das passiert nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von logank333, 29. Januar 2019.

  1. logank333
    logank333 Gast

    Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?


    Wenn es hilft, ich habe gerade diesen Computer fertig gebaut, alles funktioniert so, wie es sollte, aber das nagt an mir.

    Das passiert nirgendwo sonst und das kann unmöglich mein Monitor sein, da ich ihn hier aufgenommen habe, irgendwelche Vorschläge?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. mTaylor0248603
    mTaylor0248603 Gast

    Das ist nicht das Startmenü, sondern die Windows-Suche. Und das ist normal, da das Symbol eine bestimmte Auflösung hat und so gezackt aussieht, wenn es gequetscht wird, um in ein Raster zu passen, das kleiner als seine ursprüngliche Auflösung ist.
     
    #2 mTaylor0248603, 29. Januar 2019
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
    In der Tat sieht meins genauso aus. Du musstest mehr Details in dein Bild einfügen *Biggringrin



    Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?
     
  5. PolarNettles
    PolarNettles Gast
    Meins sieht nicht so aus:



    Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?
     
    #4 PolarNettles, 29. Januar 2019
  6. AddRAM
    AddRAM Gast
    Sieht auch hier gut aus *Lächeln Sie.

    Legen Sie Ihre am häufigsten verwendeten Apps auf die Taskleiste.
     
  7. Ztruker
    Ztruker Gast
    PolarNettles, ich bin bei Bau 17763.196 1809. In welchem Körperbau bist du? Geben Sie den Winzer aus einem Run-Feld ein, um ihn zu sehen.
     
  8. PolarNettles
    PolarNettles Gast
    Mein Screenshot war von 1803.

    Ich habe gerade ein anderes System mit 1809 überprüft und es hat tatsächlich das Symbol mit geringerer Qualität wie im OP.
     
    #7 PolarNettles, 29. Januar 2019
  9. pepanee
    pepanee Gast

    Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?

    Ich habe mir auch meine angesehen.

    Ich bin mit der neuesten Version von Windows, und meine sieht auch im "Low-Budget"-Stil aus. Ich schätze, es ist normal für jeden nach einem Update, das ihm das angetan hat.
     
Thema:

Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?

Die Seite wird geladen...

Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus? - Ähnliche Themen - Symbole Startmenü hässlich

Forum Datum

Warum wurde Windows 11 so hässlich und bedienungsunfreundlich gemacht?

Warum wurde Windows 11 so hässlich und bedienungsunfreundlich gemacht?: Leider hat mein Laptop einfach ohne meiner Zustimmung angefangen neuzustarten und dieses Windows 11 Update zu installieren. Davor hatte ich Windows 10 installiert gehabt. Ich habe meine feste Struktur mit der ich arbeite und bin im Zuge meiner letztes 3 Wochen vor Beendigung meines Masters sehr...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen: Hey! Ich hatte erst kürzlich ein neues Update von Windows 10 gemacht und seitdem kann ich mein Windows Startmenü sowie Info Center, Suchleiste, Datum und Uhrzeit Symbol und Netzwerk Symbol nur noch ohne Reaktion anklicken. Powershell mit sfc /scannow habe ich schon gemacht und es wurde nichts...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Desktop Symbol sehen komisch aus?

Desktop Symbol sehen komisch aus?: [ATTACH] [ATTACH] Das 2. Bild ist meins das erste und dritte wie es werden soll. Wie ihr auf dem Bild seht sind meine Desktop Symbole so weit weg von einander warum und wie kann ich es weg machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-symbol-sehen-komisch-aus

Windows 10 Support 27. April 2021

Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich?

Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich?: Was haben die sich überhaupt dabei gedacht?!! War das deren Ernst?!!! Das kann doch nicht sein! Wie kann man so hässliche Emojis erstellen da zun ja die Augen weh haha lol. Warum sind die so hässlich??!! Aber was ist eure Meinung? Findet ihr die auch hässlich oder gets noch? Ich finde die...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen

Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen: Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen. Ich schlussfolgere, dass Bluetooth nicht installiert ist. Wie kann ich das installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Oktober 2019

Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?

Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?: Homenetz gibt es nicht mehr, aber ich sehe die anderen Computer nicht mehr im Netz, seit dem April-Update von Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

keine Bilder - ich sehe nur Symbole

keine Bilder - ich sehe nur Symbole: hi... kann mir jemand erklähren ( für dumme ) warum auf meinem rechner keine bilder mehr angezeigt werden.... ich sehe nur Symbole ....mit einem malprogramm geht's aber keine Vorschau im vorraus schon mal danke....liebe grüsse Brian freiburg Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Startmenü Symbol

Startmenü Symbol: Hallo zusammen meine Frage ist. Im Startmenü wird mir ein Falsches Symbol angezeigt. Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.??? Habe den Reader deinstalliert und wieder neu Installiert leider kein Erfolg. Im Desktop wir das Symbol normal Angezeigt, aber es geht nicht mit der rechten Maus...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden