Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen

Helfe beim Thema Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen. und er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich sehe zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoRehsies, 17. Januar 2019.

  1. UdoRehsies
    UdoRehsies Gast

    Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen


    Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen. und er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich sehe zum zweiten Mal innerhalb von 2 Tagen nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem laufenden Kreisel.

    Heute habe ich ihn nur über die Wiederherstellung retten zu können.

    Wenn ich nicht auf den Rechner angewiesen wäre, würde ich sofort auf andere Systeme umsteigen.

    Weiterlesen...
     
    #1 UdoRehsies, 17. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ UdoRehsies
    um welches Update handelt es sich hier genau? Über Einstellungen / Update und Sicherheit / und dort auf den Link "Updateverlauf anzeigen" klicken

    Auf welchem System funktioniert dieses Update nicht?
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen

Die Seite wird geladen...

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen - Ähnliche Themen - stellt Microsoft Updates

Forum Datum

Warum stellt Microsoft Windows 10 langfristig ein?

Warum stellt Microsoft Windows 10 langfristig ein?: Obwohl doch lange die Rede davon war, das Windows 10 das letzte Windows sei, und dann immer aktualisiert wird aber kein ganz neues kommt. https://www.gutefrage.net/frage/warum-stellt-microsoft-windows-ten-langfristig-ein

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz

Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz: 21.07.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie wegen eines fortgesetzten Performanceproblems an unserem Notebook: ________________________________________________________ GERÄTEBESCHREIBUNG Lenovo T480, Service Tag: PF1810G3 mit 32 GB Ram, Intel Core i7-8550U CPU@1,80...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Windows 10 Updates bringen LoL immer zum abstürzen?

Windows 10 Updates bringen LoL immer zum abstürzen?: Nach dem Update kommt bei LoL immer dieses "a critical error..." bevor der Ladebildschirm kommt. Ich kann die Updates nur leider nicht ewig deaktivieren, muss sie also immer wieder deinstallieren.. Weiß jemand was man da machen kann?...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windows 10: Microsoft stellt vier frische Wallpaper-Sets zur Verfügung

Windows 10: Microsoft stellt vier frische Wallpaper-Sets zur Verfügung: Windows 10: Microsoft stellt vier frische Wallpaper-Sets zur Verfügung [ATTACH]In den vergangenen Wochen hat Microsoft viele Wallpaper-Sets für sein eigenes Betriebssystem Windows 10 veröffentlicht. Nun haben die Redmonder vier weitere Themes zur Verfügung gestellt. Die Desktop-Hintergründe...

Windows 10 News 13. November 2019

Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung

Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung: Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die App des hauseigenen Cloud-Dienstes OneDrive aktualisiert, sodass diese nun als eine Anwendung der Universal Windows Platform (UWP) bereitgestellt wird. Somit kann die vom PC und...

Windows 10 News 13. März 2017

Rechner-Abstürze nach Patchday

Rechner-Abstürze nach Patchday: Hallo, nach jedem Patchday für mein Windows 10 (64-bit) stürzt mein Rechner einmal total ab und kann nur noch durch einen Kaltstart reaktiviert werden. Muss dies so sein? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Lumia1520 - Provider stellt kein Update auf WP8.1 mehr zur verfügung....

Lumia1520 - Provider stellt kein Update auf WP8.1 mehr zur verfügung....: Hey, ich musste mein Lumia1520 neulich wegen eines Schadens einschicken. Nun kam das neue Gerät, bei dem es sich offenbar um ein Neugerät handelt - so weit so gut. Das Problem ist, dass auf diesem Gerät noch das antiquierte WP8.0 installiert ist. Ein Update über die normale Update...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Absturz des Rechners

Absturz des Rechners: Hallo zusammen, seit einigen Wochen (nicht direkt nach der Installation von Windows 10) schaltet sich der Rechner ohne Voranmeldung einfach ab. Es dauert dann auch gerne 5 - 10 Min., bis ich ihn wieder anschalten kann. Wer kann mir helfen, das Problem in den Griff zu bekommen? Danke

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2015

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden