Warum stellt Windows 10 nach jedem Neustart meine Einstellungen der Maus wieder um?

Helfe beim Thema Warum stellt Windows 10 nach jedem Neustart meine Einstellungen der Maus wieder um? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich arbeite mit dem Notebook und einer Bluetooth Maus. Das Click Pad soll bei aktiver Mausnutzung deaktiviert sein. Doch nach jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André Grellmann, 20. August 2015.

  1. André Grellmann
    André Grellmann Gast

    Warum stellt Windows 10 nach jedem Neustart meine Einstellungen der Maus wieder um?


    Hallo zusammen,

    Ich arbeite mit dem Notebook und einer Bluetooth Maus.
    Das Click Pad soll bei aktiver Mausnutzung deaktiviert sein.

    Doch nach jedem Neustart muss ich den Haken erneut setzen. Woran liegt das?


    Warum stellt Windows 10 nach jedem Neustart meine Einstellungen der Maus wieder um?


    lg
    André

    Weiterlesen...
     
    #1 André Grellmann, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum stellt Windows 10 nach jedem Neustart meine Einstellungen der Maus wieder um?

Die Seite wird geladen...

Warum stellt Windows 10 nach jedem Neustart meine Einstellungen der Maus wieder um? - Ähnliche Themen - stellt Neustart Einstellungen

Forum Datum

Warum stellt Microsoft Windows 10 langfristig ein?

Warum stellt Microsoft Windows 10 langfristig ein?: Obwohl doch lange die Rede davon war, das Windows 10 das letzte Windows sei, und dann immer aktualisiert wird aber kein ganz neues kommt. https://www.gutefrage.net/frage/warum-stellt-microsoft-windows-ten-langfristig-ein

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um: Hallo immer wenn ich meinen PC neu Starte Stellt sich immer nach dem Neustart oder beim Hochfahren die Tasten um und zwar von links nach Rechts. Dann muss ich es jedes mal wieder Umstellen. Wie bekomme ich es Hin das es nicht mehr so ist?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2023

Logitech Maus DPI stellt sich aus

Logitech Maus DPI stellt sich aus: Guten Abend, seit ich Windows 10 mit meiner Logitech G603 Bluetooth Maus in Verbindung mit dem Logitech G Hub benutze und dort die Empfindlichkeit (DPI) eingestellt habe (nur so kann ich die 3 zusätzlichen Maustasten nutzen) stellt sich die DPI einfach immer wieder aus. Siehe Screenshots. Nur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Dezember 2021

Windows 10 Maus Einstellungen?

Windows 10 Maus Einstellungen?: Moin, ich habe letztens nach gekuckt und habe gesehen das ich in Windows die Maus Geschwindigkeit auf 10 habe und nicht auf 6 also wegen raw imput so wie ich es verstehe und spiele ich jetzt Eigenlich mit einer anderen sensi? Also zb in cs?...

Windows 10 Support 20. April 2021

Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser?

Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser?: Guten Abend, nun ich habe ein Problem mit meinem Rode Mikrofon (USB). Es stellt sich jedes mal von 100% auf circa 75% herunter ohne das ich nur irgendwas gemacht habe. Es passiert sehr oft in Skype aber auch in Discord oder Teamspeak des öfteren. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?...

Windows 10 Support 5. April 2020

Warum kein Neustart?

Warum kein Neustart?: Mein Laptop macht nach dem Herunterladen von Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 keinen Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Maus einstellen

Maus einstellen: meine Maus bewegt sich nur ruckweise und daher sehr ungenau Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Einstellungen nach Neustart weg

Einstellungen nach Neustart weg: Hallo Community, ich habe diese Woche Windows 10 auf einem neuen Laptop installiert (bzw. Windows 7 und dann geupgradet). Für das Mauspad musste ich dann noch den Treiber von HP installieren (aktuelle Version). Das Scrollen musste ich dann manuell unter erweiterten Mauseinstellungen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Warum stellt Windows 10 nach jedem Neustart meine Einstellungen der Maus wieder um? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein Notebook macht keinen Neustart

    ,
  2. pc findet nach dem herunterfahren die maus nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden