Warum stürtzt mein PC beim Spielen unter win 10 ständig ab?

Helfe beim Thema Warum stürtzt mein PC beim Spielen unter win 10 ständig ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten Windows 10 und ich muss sagen dass ich bislang sehr unzufrieden bin. Mein Problem liegt darin, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenGroßklaus, 6. Januar 2016.

  1. SteffenGroßklaus
    SteffenGroßklaus Gast

    Warum stürtzt mein PC beim Spielen unter win 10 ständig ab?


    Hallo,

    Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten Windows 10 und ich muss sagen dass ich

    bislang sehr unzufrieden bin.

    Mein Problem liegt darin, dass mein PC ständig beim Spielen entweder vollständig

    aufhängt (freez, nichts geht mehr außer hard-reset), oder sich einfach abschaltet.

    Mein erster Gedanke war die Stromzufuhr, doch auch ein stärkeres Netzteil hat nicht geholfen.

    Ebenfalls habe ich die Wärmeleitpaste meiner CPU erneutert, die bereits 4 Jahre alt war.

    Doch alles hat nicht geholfen. Ich habe mit Hilfe des Programms " Open Hardware Monitor"

    meine Temperaturen ausgelesen, und musste feststellen dass selbst mit neuer Paste meine CPU

    vom Desktopbetrieb bei ca. 35 °C auf über 78°C (!) steigt.

    Daher vermute ich, dass meine ständigen Ausfälle damit verbunden sind. Allerdings weiß ich

    jetzt nicht mehr, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann, ohne Win 10 wieder

    zu deinstallieren.

    Bitte um Rat, bin sehr verzweifelt Warum stürtzt mein PC beim Spielen unter win 10 ständig ab?


    Vielen Dank im Voraus !

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenGroßklaus, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum stürtzt mein PC beim Spielen unter win 10 ständig ab?

Die Seite wird geladen...

Warum stürtzt mein PC beim Spielen unter win 10 ständig ab? - Ähnliche Themen - stürtzt win ständig

Forum Datum

Warum stürtzt mein Spiel ab?

Warum stürtzt mein Spiel ab?: Hallo, ich habe leider mit meinem PC ein Problem. Alle 10-20 Minuten stürzt mein Game (Among us) ab. Ich habe eine Sekunde Standbild, 3 Sekunden Schwarzer Bildschirm. Ich habe die Problembeschreibung von dem Zuverlässigkeitsverlauf Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

PC freezt und stürtzt ab.?

PC freezt und stürtzt ab.?: Hallo, Mein Computer stürzt seit gestern oftmals mit einem Blackscreen ab. Ab und zu freezt der PC auch komplett, d.h. das Bild wird noch weiterhin auf den Bildschirmen übertragen, jedoch ist es eingefroren und ich konnte nichts mehr machen. Heute bekam ich eine Fehlermeldung beim Neustarten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Fortnite /Pc stürtzt ab?

Fortnite /Pc stürtzt ab?: Mein PC stürzt ab nach einer Zeit, wenn ich Fortnite spiele. Ich bekomme einen kurzen Internet Lag und danach bekomme ich einen Bluescreen von Windows ist mehrmals passiert,und nur im Fortnite gpu: 1660 Super cpu: Amd Ryzen 7 3800x habe meinen ganzen PC auf falsche Dritt Anbieter geprüft ,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Warum stürtzt mein neuer PC ab?

Warum stürtzt mein neuer PC ab?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und es hat alles funktioniert. Ich habe beispielsweise modern warfare warzone auf höchsten Einstellungen mit 120 fps 144hz spielen können wobei meine Gpu ~70 Grad warm war. Kein Problem. Er lief also 4-5 Tage problemlos heute habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

Pc stürtzt ab

Pc stürtzt ab: Hab seit zwei wochen das Problem, dass mein Pc abstürtzt wenn ich ein Spiel lade oder spiele Erst bricht die Hdmi verbindung ab bzw, bekomme kein Bildsignal mehr, höre aber noch das Spiel. wenige Sekunden später stürtzt alles ab und der Sound verzerrt und hängt sich auf. Das ganze macht weiter...

Windows 10 Support 25. März 2020

Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin

Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin: Hallo, Mein Pc stürtzt ab wenn ich spiele oder ein Spiel starte Das ganze hat vor ein paar tagen angefangen und ich habe etliches probiert. Wenn mein Pc abstürtzt und ich Musik im Hintergrund laufen habe geht erst der Bildschirm aus bzw. das Signal zum Bildschirm hört auf und ich bekomme...

Windows 10 Support 19. März 2020

PC stürtzt mit neuter Version ständig ab

PC stürtzt mit neuter Version ständig ab: Hi, mein Computer macht Probleme sobald sich mein Windows 10 von der Version 1607 auf eine neueren updated . Unter der neueren Version läuft er nur für ca 10 Minuten normal und bleibt dann einfach hängen, wonach ich ihn nur manuell wieder aus und an schalten kann. Ich hatte das Problem schon...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Karten-App stürtzt ständig ab

Karten-App stürtzt ständig ab: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Karten-App. Wenn ich diese öffnen möchte erscheint Laden..., dann Fortsetzen, dann stürzt sie immer ab. Auch andere Kartenapps gehen nicht mehr. Handy wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Problem ist nach wie vor da. Ich hoffe ihr...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Warum stürtzt mein PC beim Spielen unter win 10 ständig ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stürzt bei wow spielen ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden