Warum werden bei Updates die Favoriten gelöscht

Helfe beim Thema Warum werden bei Updates die Favoriten gelöscht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo allezusammen! Ich habe das Problem das bei Updates die Edge betreffen die Favoriten jedesmal gelöscht werden und dass wie ihr euch Vorstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Markus_0218, 11. Juli 2016.

  1. Markus_0218
    Markus_0218 Gast

    Warum werden bei Updates die Favoriten gelöscht


    Hallo allezusammen!

    Ich habe das Problem das bei Updates die Edge betreffen die Favoriten jedesmal gelöscht werden und dass wie ihr euch Vorstellen könnt wenig spaßig ist. Kennt jemand eine Lösung dafür?

    :)
     
    #1 Markus_0218, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Das Problem ist mir nicht bekannt. Kannst du bitte mehr dazu berichten?

    Tipp: schau in die FAQ und lege Backups der Favoriten an.

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. Juli 2016
Thema:

Warum werden bei Updates die Favoriten gelöscht

Die Seite wird geladen...

Warum werden bei Updates die Favoriten gelöscht - Ähnliche Themen - Updates Favoriten gelöscht

Forum Datum

Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?

Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?: Hallo! ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Seitdem ich das windows Update gemacht habe (edition: windows 10 home version: 1903) verschwinden alle meine daten von meinem Laptop sobalt ich ihn ausschalte. Meine bilder sind weg, meine apps sind nicht mehr auf dem screen zu sehen und wenn ich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das Spiel "Drakensang Online", das ich schon auf den alten Rechnern gespielt habe, kann ich problemlos spielen. Aber: Regelmäßig werden aus dem Ordner...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...

Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...: Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf. Man kann die Favoriten dann erneut löschen, was aber auf Dauer nicht hilft. Ist das ein Defizit im Edge-Browser selbst oder gibt es Abhilfe? 21.5.18: Alte Favoriten wieder ganz frisch in Edge präsent! Deleted Favorites...

Microsoft Edge 2. Mai 2018

nach jedem Edge-Update Favoriten weg

nach jedem Edge-Update Favoriten weg: Hallo Microsoft, beschäftigt ihr eigentlich nur Aushilfskräfte, lasst ihr ab und zu Hausmeister und Putzfrauen ran, oder warum ist es so schwer ein kleines Stück Software namens Edge zu aktualisieren (ungefragt - versteht sich natürlich), ohne dass alle meine Favoriten verschwunden sind!? Es...

Microsoft Edge 2. Februar 2017

Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg

Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg: Nach dem Microsoft Update ist der Ordner Favoriten leer wie nach der Neuinstallation. Wie kann man die gespeicherten Seiten wieder zurückbekommen? Sind die alten Dateien irgendwo hinterlegt? 2b6a5ecc-9ce8-432f-85e0-d1e778901e6a

Microsoft Edge 9. Mai 2016

Nach Windows 10 Update Edge Favoriten gelöscht und nicht wiederherstellbar

Nach Windows 10 Update Edge Favoriten gelöscht und nicht wiederherstellbar: Hallo, was ist die Ursache dafür, dass nach einem Windows 10 Update (Version 1607 Build 14393.1884) alle Edge Favoriten und Lesezeichen nicht beibehalten, sondern gelöscht werden. Eine Systemherstellung zu einem früheren Zeitpunkt ist leider auch nicht mehr möglich. Dir wahre Ursache muss...

Windows 10 Support 17. November 2017

Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen?

Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen?: Hallo Beim Edge sind WIEDER alle Favoriten weg und die Einstellungen auf irgendein Default zurück gesetzt. Diesmal nach dem letzten Update, davor war's einfach so über Nacht (vor wenigen Tagen). Und, jetzt habe ich wieder diesen Feed-Müll als Startseite! Was soll das? Und für den...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Nach den Updates sind meine Favoriten verschwunden.

Nach den Updates sind meine Favoriten verschwunden.: Hallo in die Runde, Nach den Updates vom 21-08 sind meine Favoriten verschwunden. Gibt es irgendwelche Ideen? MFG WF Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Warum werden bei Updates die Favoriten gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum werden Lesezeichen nach neustart gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden