Was auf Windows Mobile fehlt.

Helfe beim Thema Was auf Windows Mobile fehlt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was fehlt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Schattenwald, 15. April 2017.

  1. Schattenwald
    Schattenwald Gast

    Was auf Windows Mobile fehlt.


    Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was fehlt.


    Eines muss man sich sicher mal vor Augen halten. Es sind heute die Consumer die über den Erfolg eines Systeme entscheiden. Die meisten iPhone, Android haben nicht Business Leute sondern Consumer. Dazu kommt auch Business Leute nutzen ihr Handy "privat".


    Wir alle sehen es, die Menschen hören Musik am Handy. Nur wie kommt die dort hin. Auf W10M nicht wirklich gut gelöst. Nicht jeder will seine Musik über eine Cloud hören. Es muss auch eine Möglichkeit geben sie direkt zu übertragen. sei es weil ich das Handy am PC anstecke oder per W-Lan. Dabei sollten Wiedergabelisten auch automatisch aktualisiert werden wenn sie am PC verändert werden. Dabei sollte das auch über die Cloud gehen und das Zielgerät sie von dort runter laden können, ( wahlweiße nur mit W-Lan verbindung ). Und hy, ich hab auch ein Surface, warum kann ich dort hin nicht Wiedergabelisten übertragen?

    Dabei sollten man sagen können, diese Wiedergabeliste mit den und den Geräten die nur mit den einen.

    Oder auf einen USB Stick und ein Gerät wo ich den Anstecke holt sich die Wiedergabelisten von dort.

    Ob man das alles in den Player einbaut oder ein eigenes Programm würde ich denke ich weniger rolle Spielen.


    Der Store.


    Oft sitzt man vielleicht in der Straßenbahn, oder Zug. Man hat Zeit und guckt sich im Store über das Handy Spiele-Apps an. Man hätte es zwar gerne. Aber leider nur für PC oder xbox.

    Stellt euch mal vor man könnte das Spiel, die App über W10M in Store kaufen. Dann passiert folgendes. So bald man mit seinen PC - xbox ( gleiches Account ) online geht wird das Spiel, App auch schon runter geladen ohne das man was machen muss.

    Stelle auch noch etwas vor. Man wartet das ein Game veröffentlicht wird. Dann ist es so weit, nur dummerweise muss man gerade Arbeiten. Das würde heißen man muss warten bis man zu Hause ist und das ganze geladen ist.

    Aber was wäre wenn man das ganze im Store Vorbestellen kann, dann weckt ( wenn man es einstellt) der Store einfach die xbox - PC auf startet den Download und schaltet das ganze wieder aus wenn es fertig ist. Kommt man dann nach Hause kann man gleich loslegen und muss auf nichts mehr warten. Natürlich geht das nur mit W10M. Das wäre bei Gamern ein riesen Argument für W10M und den Store. Das wäre auch ein Argument für die Spielanbieter ihre Spiele in den Store zu stellen.


    Skype.


    Dazu müsst man mal eines machen. Die Tel Nummer mit den Skype Account verbinden. Jetzt rufen wir jemanden an der im Ausland ist. Das System sieht zuerst nach ob es für die Tel Nummer ein Skype Account gibt und ruft damit weil sich die Person im Ausland befindet automatisch über Skype an. Sagen wir die Person hat kein Skype Account. Dann ruft Skype ( so weit aufgeladen ) in das normale Telefonnetz an um kosten zu sparen.

    Jemand schickt Daten über Skype. Jetzt bin ich aber unterwegs und hab nur das Handy mit, brauche aber die Daten am PC. Also klicken wir die Daten auf dem PC ( bei gleichen Account ) runterladen. Das heißt die Daten gehen im System ein einen Zwischenspeicher und werden so blad das Zielgerät online geht geladen.

    Der Vorteil bei Skype geben über WhatsApp ist das ich ja Niemand meine Tel Nummer geben muss. Kennt jemand meinen Skype Namen könnte Skype notfalls auch am Telnetz anrufen ohne das der andere meine Tel Nummer sieht.



    Man sollte eines eben nie vergessen, Menschen kaufen Dinge auch oft nur weil sie was können. Auch wenn sie das gar nicht nutzen. Wichtig ist aber dabei das es so einfach wie möglich geht. Wenn ich mir den Begleiter für Telefon auf W10 ansehen und dort steht, ziehen sie ihre Musik per Hand auf das Telefon. Leute das macht heut kein Mensch mehr.


    Und es ist jeder Zeit Möglich andere vom Thron zu stoßen, man muss es nur besser machen. Auch wenn man es sicher bei Microsoft nicht gerne hört. Das W10M so da hängt da ist schon Microsoft selbst auch viel Schuld. Zwar nicht nur, aber eben auch.


    Ich würde es echt Schade finden wen W10M ganz eingestellt würde. Ich mag es. Also hängt euch mal rein .-)


    lg Gerry

    Weiterlesen...
     
    #1 Schattenwald, 15. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was auf Windows Mobile fehlt.

Die Seite wird geladen...

Was auf Windows Mobile fehlt. - Ähnliche Themen - Mobile fehlt

Forum Datum

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...: Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, android so einstellen, dass mein Kind keine neuen Games laden kann ? Mein Sohn lädt ständig neue Speile und ich komm egar nicht nach die Zeitbegrennzungen zu machen. Auch wäre es gut wenn man wie bei Apple die Spiele und die Social medias...

Windows 10 Support 7. April 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows 10 pro mobiler Hotspot?

Windows 10 pro mobiler Hotspot?: Hallo, ich würde über meinen PC mit Windows 10 pro gerne das Internet für meinen Laptop freigeben. Überall kann ich dazu nur lesen, dass es die Einstellung "mobiler Hotspot" geben müsste. Diese kann ich allerdings NICHT finden. Auf meinem PC mit Windows 11 (anderer Standort) und auch auf meinem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ?

kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ?: kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ? Weiterlesen...

Surface 31. August 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger...

Surface 20. August 2023

edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m

edge Browser fehlt - Lumia 640 W10m: Hallo zusammen, ich bin hier der Neue. Bin seit laaaaanger Zeit Freund und Begleiter von Microsoft. Bis auf den schmalen App-Store bin ich zufreiden. Doch nun wird ein nicht aktuelles Gerät benötigt, also hole ich es aus der Schublade und beginne mit der Einrichtung. Die Updates laufen,...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2018

Benachrichtigungston bei E-Maileingang fehlt nach Update auf Win 10 Mobile

Benachrichtigungston bei E-Maileingang fehlt nach Update auf Win 10 Mobile: Hallo zusammen, habe meine Lumias 730 Dual Sim und 535 auf Win 10 Mobile upgedatet. Hat alle soweit geklappt. Auch wenn die Einstellungen auf den Lumia unterschiedlich sind, habe ich zumindest den Sound und Banner für SMS einrichten können. Aber der Benachrichtigungston bei E-Maileingang...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt: Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im Startmenü nicht angezeigt (auch nicht unter "Alle Apps"), ist nicht mit Cortana auffindbar und kann auch nicht als Kachel angeheftet werden. Wenn ich...

Windows 10 Support 1. März 2016

Was auf Windows Mobile fehlt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden