Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR

Helfe beim Thema Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von torstenschober, 13. Mai 2017.

  1. torstenschober
    torstenschober Gast

    Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR


    Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR

    Weiterlesen...
     
    #1 torstenschober, 13. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Wheh kann ich nicht überstzen, aber uncorrectable error heißt: nichtkorrigierbarer Fehler.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    In den meisten Fällen bedeutet das, dass ein Hardwarefehler aufgetaucht ist.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Torsten,

    hast du dein System übertaktet?

    hast du vielleicht irgendwo an der Stromzufuhr herumgebastelt, Netzteil oder Festplatte getauscht oder irgend etwas in der Art?
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Torsten,

    Falls die Fehler wieder auftauchen, bitte bestätige uns welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast. Zudem, bitte bestätige wann genau bzw. bei welcher Aktion die Fehlermeldung auftritt und welche, wenn überhaupt, Störungen
    auftreten.
     
Thema:

Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR - Ähnliche Themen - bedeutet Fehlermeldung WHEH

Forum Datum

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Was bedeutet diese Fehlermeldung?: Ich habe mir neulich meinen neuen pc zusammengebaut aber seit ich ihn in betrieb genommen habe ist es so, dass sobald ich ein spiel auf dem pc starte der pc nach ein paar minuten blackscreen hat, bzw alle monitore einmal ausgehen, dann wieder an und das spiel geschlossen ist, alle anderen...

Windows 10 Support 28. November 2023

whea uncorrectable error

whea uncorrectable error: Heyheyich bekomme öfter sporadisch den bluescreen mit whea uncorrectable error aber ab und zu auch irql not less or equal.Updates sind alle getan sowohl windows als auch alle treiber ich finde den fehler einfach nicht.Ich weiß nichtmehr was ich machen soll es bricht mitten in games ab und ich...

Windows 10 Support 13. November 2023

WHEA Uncorrectable Error Hilfe.

WHEA Uncorrectable Error Hilfe.: Bitte um Hilfe.Mein Pc stürzt mir immer beim Spielen ab. Nicht bei allen spielen. Und manchmal spiele ich das Spiel paar Stunden. Manchmal keine 5 Minuten, dann Crash.Ich hab gefühlt alle YouTube Tutorials durch und auch alle Beiträge im Internet. Nun erstelle ich selbst einen.Windows...

Windows 10 Support 25. August 2023

WHEA - Uncorrectable Error

WHEA - Uncorrectable Error: Hallo, ich habe nun seit zwei Tagen immer wieder BSOD's mit dem Fehler "whea uncorrectable error". Ich habe bereits diverse Probleme an der Software ausgeschlossen, alle Treiber wurden bisher aktualisiert. Disclaimer zum ProblemIch habe das Problem bereits schonmal gehabt, dort hat...

Windows 10 Support 2. April 2023

WHEA UNCORRECTABLE ERROR 0x124_0_GenuineIntel_VRF_PROCESSOR__UNKNOWN_IMAGE_ GenuineIntel.sys

WHEA UNCORRECTABLE ERROR 0x124_0_GenuineIntel_VRF_PROCESSOR__UNKNOWN_IMAGE_ GenuineIntel.sys: First of all sorry for my bad english. Some months ago my gaming laptop started bluescreening, I tested like all my hardware but everything seems to work like it should. My gpu is overheating but not as high as the shutdown limit.KEY_VALUES_STRING: 1 Key : Analysis.CPU.mSec Value: 5062 Key :...

Windows 10 Support 23. Oktober 2022

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?: Hallo,Ich habe die letzten 2 Jahr regelmässig Bluescreens erhalten, also alle 1-2 Wochen, da ich meinen PC brauchte und viel arbeiten musste, konnte ich dem nicht nachgehen. Nun möchte ich das aber endlich angehen ,weil es doch nervt. Hier war der Fehlercode von damals: Driver Power State...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Was bedeutet diese Fehlermeldung?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-diese-fehlermeldung-11

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Was bedeutet diese Fehlermeldung?: [ATTACH] Wenn ich OK drücke, oder das Fenster schließe, ploppt es wieder auf. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-diese-fehlermeldung-3

Windows 10 Support 17. August 2020

Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden