Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen?

Helfe beim Thema Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe neuerdings an einigen Ordner- und Dateisymbolen einen blauen Doppelpfeil oben rechts. [IMG] Was bedeuten diese Pfeile? Rückschlüsse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelBehrend, 9. Dezember 2015.

  1. MichaelBehrend
    MichaelBehrend Gast

    Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen?


    Hallo,

    ich habe neuerdings an einigen Ordner- und Dateisymbolen einen blauen Doppelpfeil oben rechts.

    Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen?

    Was bedeuten diese Pfeile? Rückschlüsse auf die im Ordner enthaltenen Dateitypen funktioniert nicht, da sowohl Ordner als auch Bild-, Text- und Musikdateien verschiedener Formate quer Beet betroffen sind.

    Ich bin der Meinung, dass dies erst seit dem letzten Windows 10 - Update (Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947)) auftritt, da dies seit dem 05.12.15 täglich versucht wird zu installieren, aber immer mit Fehler abgebrochen wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBehrend, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen? - Ähnliche Themen - bedeutet Explorer blaue

Forum Datum

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?: Weiß jemand was das ist und warum das da ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blaues-fragezeichen-im-date-explorer

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Blauer Doppelpfeil

Blauer Doppelpfeil: Hallo, was bedeuten diese lästigen Doppelpfeile auf den Bild-Icons und wie wird man die los? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab?

Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab?: Servus, ich habe zurzeit das Problem das auf meinem Hauptbildschirm Programme im Fenstermodus gerne mal abgeschnitten werden und alle oberen Eingabe knöpfe aufhören zu funktionieren. Ich habe ein Foto angefügt. Weiß jemand woher das kommt? Wenn ich den pc dann neustarte ist es erstmal weg....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Wie kann ich Dateisymbole ändern?

Wie kann ich Dateisymbole ändern?: Dasselbe habe ich schon im Support-Forum gefragt, aber es ist offenbar für mein Thema die falsche Abteilung (oder eine mit generell sehr wenig Hilfeleistenden). Deshalb hier ein Klon. Für Windows 7 gibt es das praktische Tool ExTMan. Leider funktioniert es in Windows 10 nicht. Ich würde gerne...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Wie kann ich Dateisymbole ändern?

Wie kann ich Dateisymbole ändern?: Für Windows 7 gibt es das praktische Tool ExTMan. Leider funktioniert es in Windows 10 nicht. Ich würde gerne die drei Audioformate Wave, Flac und MP3 optisch unterscheiden können... [ATTACH] ...und zwar gerne auch mit selbsterstellten Symbolen (wie oben für Flac). Wie kann ich das in Windows...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?

Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-diese-rote-ledrechts-neben-der-blau-leuchteten

Windows 10 Support 13. April 2020

rechte Maustaste im Explorer

rechte Maustaste im Explorer: Wenn ich im Explorer bin und z.B. mit der rechten Maustaste einen neuen Ordner umbenennen will schliesst der Explorer. Generell alle Funktionen mit der rechten Maustaste, wie kopieren, einfügen etc. sind nicht möglich der Explorere schliesst immer sofort. Ist das so bei Windows 10? Ich kann z.B....

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Baue Doppelpfeile auf allen Icons.

Baue Doppelpfeile auf allen Icons.: hallo, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 auf allen Icons so merkwürdige blaue Pfeile vogefunden. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden - vielleicht weiß ja hier jemand wie man die wegbekommt. mfg Megaptera

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeuten die pfeile auf den dateisymbolen

    ,
  2. blaue pfeile rechts oben

    ,
  3. explorer blaue pfeile ordner

    ,
  4. rechts oben blaue pfeilke,
  5. blaue doppelpfeile auf den ordnern,
  6. ordner sind mit pfeilen gekennzeichnet,
  7. blaue pfeile im ordnersymbol
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden