Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?

Helfe beim Thema Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich spiele gerade ein Online-Spiel und ich stürze plötzlich in der Mitte des Spiels ab und einige Fenster wie Popup erscheinen auf meinem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mikelferdinan, 10. Januar 2019.

1. mikelferdinan
    mikelferdinan Gast

Ich spiele gerade ein Online-Spiel und ich stürze plötzlich in der Mitte des Spiels ab und einige Fenster wie Popup erscheinen auf meinem Bildschirm erzählen über das Crash-Log, das ich drücken möchte, aber versehentlich auf Send Crash Reports unten drücken und sie senden es einfach ohne Aufforderung. Nebenbei senden sie das Crash-Log, sendet es auch meine persönlichen Daten wie meinen Windows Namen, Computernamen, E-Mail, IP-Adresse usw.?

#1 mikelferdinan, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Edwin
    Edwin Gast

Es werden keine personenbezogenen Daten gesendet.

Es sendet jedoch einen detaillierten Bericht über die Architektur Ihres Geräts und alle seine Module.

Alles kann unter about:crashes betrachtet werden.

4. mikelferdinan
    mikelferdinan Gast
    Gerätearchitektur wie Computerspezifikation und Ihr Betriebssystemrecht?

#3 mikelferdinan, 10. Januar 2019
  5. Edwin
    Edwin Gast
    So ungefähr. Welcher Browser?

6. mikelferdinan
    mikelferdinan Gast
    Es ist ein Online-Spiel. Nannte Sa-Mp seinen Multiplayer für gta san andreas.

#5 mikelferdinan, 10. Januar 2019
  7. spunk
    spunk Gast
    , wenn Sie online gehen, öffnen Sie einen Browser (z.B. Edge, Chrome, Firefox etc.). Welchen Browser verwenden Sie, um das Online-Spiel zu spielen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten? - Ähnliche Themen - bewirkt Senden Crash

Forum Datum

System Crash / Display Driver Crash / Freezes

System Crash / Display Driver Crash / Freezes: Guten Abend! Seit einigen Wochen stürzt mein System regelmäßig unter Last ab, der Display Treiber friert ein und/oder stürzt ab usw. Besonders in Spielen, sobald die Grafikkarte die "Betriebstemperatur" erreicht tritt der Fehler wieder und wieder auf. Vor geraumer Zeit habe ich eine neue...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Programm crashes

Programm crashes: mein Probelm besteht darin dass Programme wie z.B. Teamspeak andauernd crashen. Es läuft immer so ab: Sobald ich das Programm starte kann ich es für eine bestimmte Zeit ganz normal nutzen. Ich kann bei Teamspeak z.B. auf einen Server Joinen usw. jedoch immer nur bis zu einem Begrenzten Punkt....

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Berichtigung

Berichtigung: Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Komponenten crashen

Komponenten crashen: Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?: Kann ich und wenn ja wie den Bericht zur Kompatibilität meiner Windows 7 Programme aktualisieren, nach dem ich die angezeigten Mängel durch Upgrade der entsprechenden Programme behoben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

SENDEN AN EMAIL

SENDEN AN EMAIL: Ich nutze den IE 11. Wenn ich den Reiter Datei öffne steht an 4.letzter Position Senden. Wenn ich auf Senden klicke öffnet sich Seite durch email Link durch email jedoch grau unterlegt. Kann ich das irgendwie aktivieren? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Downgrade bewirkt Komplettabsturz

Downgrade bewirkt Komplettabsturz: Guten Morgen ! Ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 "umgestellt". Doch das Virenprogramm Kaspersky machte Schwierigkeiten, es war nicht mehr zu starten. Auch nach einem Update von Kaskersky war das Problem unter Windows 10 nicht behoben. Beim Start kamen etwa ein Dutzend...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten

Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten: Liebe Community, seit langer Zeit versuch ich mein PC für das Update startklar zu machen. Bis jetzt konnte ich das Update zwar reservieren, aber seit 1 Monat tut sich nichts in Windows Update. Weiterhin wurde in der GWX app angezeigt, dass der Bericht nicht verfügbar ist. Auch das Media...

Windows 10 Support 12. September 2015

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows sendet berichte