Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?

Helfe beim Thema Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich spiele gerade ein Online-Spiel und ich stürze plötzlich in der Mitte des Spiels ab und einige Fenster wie Popup erscheinen auf meinem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mikelferdinan, 10. Januar 2019.

  1. mikelferdinan
    mikelferdinan Gast

    Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?


    Ich spiele gerade ein Online-Spiel und ich stürze plötzlich in der Mitte des Spiels ab und einige Fenster wie Popup erscheinen auf meinem Bildschirm erzählen über das Crash-Log, das ich drücken möchte, aber versehentlich auf Send Crash Reports unten drücken und sie senden es einfach ohne Aufforderung. Nebenbei senden sie das Crash-Log, sendet es auch meine persönlichen Daten wie meinen Windows Namen, Computernamen, E-Mail, IP-Adresse usw.?
     
    #1 mikelferdinan, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Edwin
    Edwin Gast

    Es werden keine personenbezogenen Daten gesendet.

    Es sendet jedoch einen detaillierten Bericht über die Architektur Ihres Geräts und alle seine Module.

    Alles kann unter about:crashes betrachtet werden.
     
  4. mikelferdinan
    mikelferdinan Gast
    Gerätearchitektur wie Computerspezifikation und Ihr Betriebssystemrecht?
     
    #3 mikelferdinan, 10. Januar 2019
  5. Edwin
    Edwin Gast
    So ungefähr. Welcher Browser?
     
  6. mikelferdinan
    mikelferdinan Gast
    Es ist ein Online-Spiel. Nannte Sa-Mp seinen Multiplayer für gta san andreas.
     
    #5 mikelferdinan, 10. Januar 2019
  7. spunk
    spunk Gast
    , wenn Sie online gehen, öffnen Sie einen Browser (z.B. Edge, Chrome, Firefox etc.). Welchen Browser verwenden Sie, um das Online-Spiel zu spielen?
     
Thema:

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?

Die Seite wird geladen...

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten? - Ähnliche Themen - bewirkt Senden Crash

Forum Datum

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein Bericht erstellt und unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WlanReport\wlan-report-latest.html...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht?

Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht?: Hallo, habe 4 Fehler bei der Energieeffizienzdiagnose bei meinem Acer Swift 5. Wie kann ich diese beheben? [ATTACH] Zudem haben einzelne Prozesse erhebliche Prozessorauslastungen. WmiPrvSE.exe System Warum haben diese eine hohe Prozessorauslastung? Wie kann ich Prozesse finden mit hoher...

Windows 10 Support 10. August 2021

Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?

Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?: Hallo. Ich wollte heute meinen Windows-10-Sperrbildschirm via Einstellungen ändern. Das klappte auch problemlos. Die Vorschau änderte sich, doch der Sperrbildschirm nicht. Auch eine Aktualisierung auf dem Desktop hilft nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Crash???

Crash???: Folgendes passiert seit ein paar Tagen 1-3mal pro Arbeitstag: The computer has rebooted from a bugcheck. The bugcheck was: 0x0000009f 0x0000000000000003, 0xffff9b0409a33dc0, 0xffff900c7c62f870, 0xffff9b041b18aa00. Ich habe das Memory.DMP komprimiert ... wo kann ich das raufladen? mfg,...

Windows 10 Support 19. August 2020

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?: Ich habe dies aktiviert und bei Windows 7 blende ich hiermit das Bootlogo beim Hochfahren aus, bei Windows 8.1 und Windows 10 erscheint das Logo beim Booten weiterhin. Verhält sich das bei anderen außer mir ebenfalls so? Oder ist ist die Kein-GUI-Start-Option funktional bei den neueren Systemen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Berichtigung

Berichtigung: Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?: Kann ich und wenn ja wie den Bericht zur Kompatibilität meiner Windows 7 Programme aktualisieren, nach dem ich die angezeigten Mängel durch Upgrade der entsprechenden Programme behoben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Downgrade bewirkt Komplettabsturz

Downgrade bewirkt Komplettabsturz: Guten Morgen ! Ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 "umgestellt". Doch das Virenprogramm Kaspersky machte Schwierigkeiten, es war nicht mehr zu starten. Auch nach einem Update von Kaskersky war das Problem unter Windows 10 nicht behoben. Beim Start kamen etwa ein Dutzend...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden