Was braucht eiin PC?

Helfe beim Thema Was braucht eiin PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter 100€ Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für Zuhause. Es soll kein starker gaming PC sondern ein stabiler Home Office PC sein mit dem man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallowashao, 2. Oktober 2020.

1. Hallowashao
    Hallowashao Gast

Was braucht eiin PC?

Unter 100€

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für Zuhause. Es soll kein starker gaming PC sondern ein stabiler Home Office PC sein mit dem man videos in full HD gucken kann ohne daß sie hängen, surfen auch ohne hängen und Windows 10 mit den ganzen Sachen wie Exel PP Word usw.

Da ich nicht viel Ahnung habe Frage ich hier: was braucht der PC alles für Sachen

RAM, Prozessor, Speicher etc... ?

Wenn jemand Ahnung hat und mir einen guten PC den er bei eBay Kleinanzeigen (in ganz Hamburg) gefunden hat und hier ein Link davon reinschichickt, wäre ich auch sehr dankbar

:)

#1 Hallowashao, 2. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was braucht eiin PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden