Was für ein Update gabs denn neu

Helfe beim Thema Was für ein Update gabs denn neu in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von OlOsra, 26. Juli 2017.

1. OlOsra
    OlOsra Gast

Hallo zusammen,

heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen oder sehen was für eines.

Ich bin auf dem fast Ring im Insider Programm und als aktuelle Version wird mir der Build 15235.0 angezeigt ohne (feature2).

Siehe Anhänge

Weiß irgendjemand was da eingespielt worden sein könnte, oder wie ich das herausfinden kann?

Und wenn ich mich recht entsinne stand doch bei der Preview die gaze Zeit immer (feature2) dabei. Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ingridl.
    ingridl. Gast

Guten Morgen,dies hier.

MLG I.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was für ein Update gabs denn neu - Ähnliche Themen - Update gabs

Forum Datum

Windows Update KB4559309 zerstört mein System

Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio service not running", Kacheln beim Windows Symbol öffnen sich nicht, Recovery gibt eine Fehlermeldung, Hilfe App hat "ein problem an ihrem ende",...

Windows 10 Support Vor 44 Minuten

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface,...

Surface Heute um 08:07 Uhr

Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr?

Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr?: [img] Hallo zusammen, heute hat mein Surface Pro 7 Windows Updates gezogen und hängt seitdem im Neustart fest. Ich bekomme nur das Windows Boot Logo angezeigt. Im Internet habe eine Reset Funktion gefunden, welche das Gerät neu starten lässt, aber wieder das selbe Bild anzeigt. Das Gerät...

Windows 10 Support Heute um 03:38 Uhr

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur Administrator Konto an,kann ich mich nur noch über Administrator Konto anmelden. Mit Windows und mit meinen Dateien kann ich nur im Administrator-Modus...

Windows 10 Support Gestern um 23:42 Uhr

Windows 10: Das Edge-Update verlangsamt den PC und Anwendungen

Windows 10: Das Edge-Update verlangsamt den PC und Anwendungen: Windows 10: Das Edge-Update verlangsamt den PC und Anwendungen [ATTACH]Windows 10-Nutzer sind leidgeprüft, wenn es um fehlerhafte Updates geht. Nun kristallisiert sich heraus, dass eine bereits im Juni veröffentlichte Aktualisierung den PC verlangsamt. Betroffenen sollten sich über das...

Windows 10 News Gestern um 20:37 Uhr

ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update

ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update: ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update. ich machte es und wunderte mich schon, dass was den ganzen Nachmittag dauerte. jetzt habe ich ein Windows 10 Pro, dass ich aber gar nicht wollte und es fordert meinen Windows Code zur Aktivierung. Dieser ist leider bei einer...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

17.08.2016: gab es heute ein win-update???

17.08.2016: gab es heute ein win-update???: Hallo, gab es heute, 17.08.2016 ein win-update??? Meine über cortana eingegebenen seiten sind überdimensioniert obwohl in den einstellungen alles normal ist (habe überprüft). Gruß und Danke für evtl. Antworten. JüWe[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

welches update gab es heute Nacht?

welches update gab es heute Nacht?: [IMG]12.02.2016 Hallo Als ich heute morgen mein Lumia 1320 weckte, erschien ein Popupfenster Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Was für ein Update gabs denn neu [gelöst]