Was hält die Gemeinde davon?

Helfe beim Thema Was hält die Gemeinde davon? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jürgen61, 4. Januar 2018.

1. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

#1 Jürgen61, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Jürgen61, teste mal wie folgt:
    • starte Dein System
    • melde Dich mit Deinem PIN-Code (5stellig - ich weiß) an
    • klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button
    • es öffnet sich das Start-Kontextmenü, hier wählst und öffnest Du System
    • lege nun Dein Ohr auf den Bildschirm. Was hörst Du???

3 Person(en) gefällt das.
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Trumps Fake-News?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?

Aber Ernst beiseite, was bringt das Ohrauflegen, wenn der Kernel gehakt wird?

#3 Jürgen61, 5. Januar 2018
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Du hörst das hacken Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?

#4 Wattissss, 6. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  6. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Aber Spaß beiseite: da kannst Du garnichts machen.
    Auch die neuen Compis oder eventuell mal neuen Prozessoren werden sicher auch wieder gehackt.
    Also entweder zurück auf die einsame Insel ( aber auch Rauchzeichen können gelesen werden Was hält die Gemeinde davon? ) oder
    Augen zu und durch, mit den Sicherungsprogrammen, wie bisher.
    Alle updates fahren, besonders die der Browser ( Tor nach Außen ) .
    Und Spaß haben.......

#5 Wattissss, 6. Januar 2018
  7. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Und noch was:
    Laut einem Bericht der "New York Times" nehmen mehr als 1000 Apps heimlich Umgebungsgeräusche auf, um diese für Werbezwecke auszuwerten. Diese Spionage-Funktion versteckt sich auch in Spielen.

Auch hier gilt: Zugriffsrechte sperren hilft !!

#6 Wattissss, 6. Januar 2018
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    im obigen Bericht steht folgender Satz:
    Alle Geräte, die in den vergangenen zehn Jahren mit einem Intel-Prozessor ausgeliefert wurden, sind angreifbar – egal, ob Mac OS, Windows oder Linux
    Komisch, dass man diesen Umstand erst jetzt festgestellt hat.Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon? Edward Snowden und Co. lässt grüßen.

Ich habe an all meinen Systemen die CPU ausgebaut, sie ist jetzt extern angeschlossen. Zwischen dem System und der CPU befinden sich ein Spannungsprüfer, ein Oszillograf und ein Fieberthermometer.

Werden etwaige Spannungsspitzen oder Temperaturen erreicht, die kritisch ausfallen, wird die CPU sofort vom System getrennt - und Leute es geht auch ohne CPU.
    Wer braucht schon so eine CPU?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?

1 Person gefällt das.
  9. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Niemand.Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon? Ich hab mir jetzt eine 2 Transistor CPU
    selbst zusammen gelötet.Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?
    (Die kann nur mit dem Beil gehackt werden;oder im Zerhacker )

und dann steht da noch : IT Experten entdecken eine gravierende Sicherheitslücke
    Seit wann entdecken IT Experten...?????Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?

#8 Wattissss, 6. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  10. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Falls doch mal was auftritt,
    habe ich das Glück, nicht im Erdgeschoß zu wohnen.
    Ich kann meinen PC problemlos im Aufzug runterfahren.Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?

#9 Wattissss, 6. Januar 2018
  11. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Na, wenn ich am PC ein Mirkofon angeschlossen hätte, würden den Lauschern manchmal feste die Ohren klingen vor lauter Geknatter und Gepfeife! Und ich würde wahrscheinlich haufenweise Spam-Mails über gewisse Verdauungspräparate bekommen! Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?

12. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Wer aber wirklich was tun will:
    Browser aktualisieren und :
    Zitat Anfang :
    Als Reaktion auf die schwerwiegende Prozesor-Sicherheitslücke, für die es bereits Angriffsszenarien gibt, haben nun Google und Mozilla für ihre Browser erste Gegenmaßnahmen angekündigt. Nutzern von Chromium (und damit Chrome) wird geraten, die Option "Website-Isolierung" zu aktivieren. Dazu muss man chrome://flags/#enable-site-per-process in die Adressleiste eingeben und hinter "Strict site isolation" auf den Button "Aktivieren" klicken. Ist diese Option aktiv, rendert Chrome den Inhalt jeder geöffneten Website in einem eigenen Prozess, was es Angreifern erschweren soll, das Sicherheitsproblem auszunutzen.
    Zitat Ende
    Quelle
    Prozessor-Bug: Browser-Hersteller reagieren auf Meltdown und Spectre

13. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Man werkelt schon eifrig...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was hält die Gemeinde davon? - Ähnliche Themen - hält Gemeinde

Forum Datum

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten: hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine Verbindung zum Internet halten, Startseite (mit glück) dann bricht es ab. habe dieses mal zurückgesetzt (inzwischen mit sehr viel bedauern und...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Die Fotos springen weg und sind nicht zu halten

Die Fotos springen weg und sind nicht zu halten: Hunderte von Fotos in großen Files springen durcheinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü: Hallo, ich wollte gerade einen neuen Ordner erstellen. Leider hat sich der Windows Explorer dabei aufgehangen und ich muss immer 30-50 Sekunden warten, bis ich den Ordner oder die Datei erstellen kann. Ich habe schon nach Lösungen auf gutefrage.net gesucht. Dort konnte man mir leider auch nicht...

Windows 10 Support 28. April 2019

Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten.

Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten.: Ich habe gekaufte Schriften erhalten und möchte sie beim Design verwenden. Ich habe eine Frage: Ich möchte eine Schriftart oder Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, möchte sie aber nicht. in einem Ordner hinzugefügt werden, der bereits unter Windows 10 installiert ist. Wie...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an: Diese Anfrage kommt von meinem anderen PC. Laptop BRUNI fährt nur noch langsam hoch und hält bei der Anmeldung an, wenn der das Kennwort angenommen hat, Punktkreisel und "eigentlich" aufmachen müsste. Bei mehrfache Versuche mit kaltem und warmem Gerät, das gleiche Ergebnis Legende: Vor...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.

Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.: Hallo, leider wacht mein PC regelmäßig nach ca. 3 Minuten wieder auf. Ist im Sleepstudy-Report gut zu sehen. Als Exit Reason ist angegeben "Device- PCI Express Root Port. Eine Abfrage mit powercfg -lastwake ergibt Ähnliches: Instanzpfad:...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Maushaupttaste führt trotz einmal klick/ bzw gedrückt halten der Haupttaste ständig...

Maushaupttaste führt trotz einmal klick/ bzw gedrückt halten der Haupttaste ständig...: Das Problem besteht seid der neu Installation von Windows auf eine SSD. Habe bereits die Geschwindigkeit für den Doppelklick auf langsam gestellt, aber dies bleibt wirkungslos. Sehr nervig ist dies wenn man irgendwelche Dialoge oder Menüführungen durchklickt, weil nicht nur das erste Fenster /...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält

Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält: Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält [IMG]Video: Seit dem jüngsten großen Update - April 2018 Update beziehungsweise Redstone 4 - muss sich der Nutzer nicht mehr auf die angebliche Intelligenz des Update-Managers verlassen. Microsoft bietet den Anwendern nun auch die...

Windows 10 News 15. Mai 2018

Was hält die Gemeinde davon? [gelöst]