Was ist das für ein Model?

Helfe beim Thema Was ist das für ein Model? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo es handelt sich um ein sureface von Microsoft ich kenn mich garnicht damit aus weiß nicht genau was das ist kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von o5Selinaa, 20. Januar 2023.

1. o5Selinaa
    o5Selinaa Gast

Hallo es handelt sich um ein sureface von Microsoft ich kenn mich garnicht damit aus weiß nicht genau was das ist kann mir jemand da bisschen helfen ?
    und passt Da So ein genannter (USB) Stick rein ? Ist da power Point und Word 2016 drauf

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Häschen  F
    Häschen F Gast

Eine Vorführdame

#2 Häschen F, 20. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Model? - Ähnliche Themen - Model

Forum Datum

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661: Problem: wenn das Surface Pro 7 Betriebssystem Windows 10 mit dem Surface Dock Model 1661 mittels Monitor-Kabel HDMI auf Mini Displayport bereits vor dem Hochfahren verbunden ist möchte es immer und immer wieder die Verbindung zum Monitor herstellen. Es ertönt auch abwechselnd das Tonsignal...

Surface 14. September 2023

Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703

Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703: Geschätzte HotlineGibt es eine Möglichkeit zum Kauf einer Tastatur Snr. 028286271154 für eine Surface Book Snr. 000960671157 Model 1703?Die Tastatur und das Touchpad reagieren nicht mehr korrekt und Reparaturen haben keine Besserung gebracht. Die Diagnostik hat ausgegeben man soll eine neue...

Surface 30. Juni 2022

Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht

Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht: Guten Tag,meine Partnerin hatte vor über einem Jahr das obengenannte Surface gekauft. Nach ein paar Tagen hat sich der Laptop immer wieder von selbst ausgeschaltet und so wurde er vergessen. Wenn Ich Ihn jetzt anschalten möchte leuchtet das Microsoft Logo auf und die Ladenanzeige unter diesem...

Surface 24. Mai 2022

Windows 11 mit Surface Pro Model 1796 i7

Windows 11 mit Surface Pro Model 1796 i7: Moin, moin,lt. PC-Integritätsprüfung ist mein Surface wg. des Prozessors Intel Core i7-7660U CPU 2,50 GHz nicht updatefähig für Win11. Ist davon auszugehen, dass der Prozessor doch noch die Updateunterstützung erfährt?MfGJürgen Weiterlesen...

Surface 24. Mai 2022

Surface Pro 8 Model 1983 i7 - Intelligentes Laden pausiert

Surface Pro 8 Model 1983 i7 - Intelligentes Laden pausiert: Hallo zusammen,seit fast drei Wochen nutze ich nun mein erstes Surface Pro 8 mit Windows 11. Ich bin sehr zufrieden, nur möchte ich gern von Anfang an auf die Akku-Gesundheit achten. Daher habe ich in der Surface App den Eintrag zum "Intelligenten Laden" gefunden. Leider ist diese Funktion bei...

Surface 21. April 2022

Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus

Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus: Hallo Microsoft team,kennt jemand da eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu beleben?Es ist eine Schande, das das orginal Firmware update zu einem Total ausfall führt.Reset ist ohne Funktion. Keine Verbindung möglich.danke Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2022

Microsoft Surface Pen Model 1776

Microsoft Surface Pen Model 1776: Ist der obengenannte Pen mit dem Surface Duo 2 kompatibel? Weiterlesen...

Surface 21. Dezember 2021

Samsung Laptop während Windows-Neuinstallation Ausgeschaltet

Samsung Laptop während Windows-Neuinstallation Ausgeschaltet: Hallo ich habe meinen Laptop Samsung Model R70 während einer Neuinstallation von Windows ausgeschaltet nun zeigt er nur noch die fehlermeldung "der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden....

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2021

Was ist das für ein Model? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden