Was ist das für ein Model?

Helfe beim Thema Was ist das für ein Model? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo es handelt sich um ein sureface von Microsoft ich kenn mich garnicht damit aus weiß nicht genau was das ist kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von o5Selinaa, 20. Januar 2023.

1. o5Selinaa
    o5Selinaa Gast

Hallo es handelt sich um ein sureface von Microsoft ich kenn mich garnicht damit aus weiß nicht genau was das ist kann mir jemand da bisschen helfen ?
    und passt Da So ein genannter (USB) Stick rein ? Ist da power Point und Word 2016 drauf

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Häschen  F
    Häschen F Gast

Eine Vorführdame

#2 Häschen F, 20. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Model? - Ähnliche Themen - Model

Forum Datum

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661: Problem: wenn das Surface Pro 7 Betriebssystem Windows 10 mit dem Surface Dock Model 1661 mittels Monitor-Kabel HDMI auf Mini Displayport bereits vor dem Hochfahren verbunden ist möchte es immer und immer wieder die Verbindung zum Monitor herstellen. Es ertönt auch abwechselnd das Tonsignal...

Surface 14. September 2023

Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703

Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703: Geschätzte HotlineGibt es eine Möglichkeit zum Kauf einer Tastatur Snr. 028286271154 für eine Surface Book Snr. 000960671157 Model 1703?Die Tastatur und das Touchpad reagieren nicht mehr korrekt und Reparaturen haben keine Besserung gebracht. Die Diagnostik hat ausgegeben man soll eine neue...

Surface 30. Juni 2022

Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht