was ist ein Win10 MSDN Key?

Helfe beim Thema was ist ein Win10 MSDN Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Frage steht oben, kurzes google sagt: Testversionen für Entwickler? MFG Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickKranig, 28. September 2018.

  1. PatrickKranig
    PatrickKranig Gast

    was ist ein Win10 MSDN Key?


    Hallo,

    Frage steht oben, kurzes google sagt: Testversionen für Entwickler?


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickKranig, 28. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Ja, genau das. Rein für Entwicklerzwecke benutzbar, nicht für produktive Arbeit.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Wenn er aus dem MSDN AA Programm schon raus ist, wars das mit der Lizenz.
    Ansonsten könnte er ja einfach nen Win10 Key besorgen üb er die Uni.
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    ich habe Win10 mit USB Stick (erstellt mit Media creation tool) installiert.

    Bei der Aktivierung bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Produktkey nicht funktioniert. (Fehlercode: 0x004f050).

    Bei dem Key handelt es sich um einen Win7 msdn key.

    Können diese unter win10 aktiviert werden? Bzw. können diese keys ablaufen?
     
  7. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    und wie oft kann man den product key eingeben? ich kenn nur dieses msdn-aa angebot von microsoft, bei dem man den key nur ein mal aktivieren kann. dafür sind die sachen aber auch um sonst. sollte man ein vollwertiges office bekommen, würde ich es mir überlegen.
     
Thema:

was ist ein Win10 MSDN Key?

Die Seite wird geladen...

was ist ein Win10 MSDN Key? - Ähnliche Themen - Win10 MSDN Key

Forum Datum

Wo Win10 Key?

Wo Win10 Key?: Moin, wo sollte man Windows 10 Professional Keys kaufen? So jetzt am kostengünstigsten, ohne abgezockt zu werden, mit PaySafe Und kommt mir bitte nicht mit "auf der offiziellen Microsoft Seite", ich habe nicht im Lotto gewonnen :) MfG https://www.gutefrage.net/frage/wo-win10-key

Windows 10 Support 18. September 2023

Win10 Key verkaufen?

Win10 Key verkaufen?: Hallo, ich habe einen PC gekauft, auf dem Win10 Pro drauf ist. Der PC ist leider komplett unbenutzbar und jetzt frag ich mich, ob ich den Key von dem System legal verkaufen könnte. https://www.gutefrage.net/frage/win10-key-verkaufen

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?: Hallo, ich habe auf einem Laptop Win10 Home installiert. Habe aber nun einen Win10 Pro OEM Key. Wenn ich bei der Product Key Abfrage den von Microsoft öffentlichen Key für das Versions Upgrade von Home zu Pro verwende, startet er automatisch das Update, welches allerdings abbricht und mir sagt,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

windows 7 pro key als win10 key?

windows 7 pro key als win10 key?: Wenn ich einen Computer mit einem Win10Stick boote kann ich dann einen win7pro key eingeben oder geht das nicht? Falls es geht muss ich dann bei der Auswahl von der Windows Version Windows 10 Pro auswählen? Falls es nicht geht muss ich mir einen windows 7 stick erstellen oder? muss man dabei...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Win10 Key?

Win10 Key?: Hab ihn nun ausgelesen bzw. notiert, ich müsste nurnoch das folgende wissen: Wenn ich den PC zurücksetze brauche ich ihn ja nicht, ggf. reicht ein zurück setzen nicht und ich muss die Platte einmal komplett leer machen. Hier wäre die Frage was nun los wäre kann ich mit dem key dann win10 neu...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen: Ich versuche eine Übersicht unserer msdn lizenzen zu finden. Es wird jeweils eine Visual Studio Seite geöffnet und die msdn Links führen nur im Kreis ohne jemals die eigentlichen Lizenzen anzuzeigen. Gibt es einen direkten Link zu der Übersicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Sha256 MSDN Subcription

Sha256 MSDN Subcription: Guten Abend, ich habe mal eine Frage bzgl. SHA1. EDGE als auch der Internet Explorer werden zeitnah SHA1-Zertifikate blocken, bei der Powershell Funktion get-filehash steht: "For security reasons, MD5 and SHA1, which are no longer considered secure, should only be used for simple change...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?: Hallo, ich versuche auf einem OEM Gerät (Medion Akoya Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home) mit einem MSDN Key die Windows Version upzugraden bzw. dann zu aktivieren. Das System läßt sich auch auf Windows 10 Pro hochstufen mit dem Key, verliert dann aber seine Aktivierung. Alle...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

was ist ein Win10 MSDN Key? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msdm key

    ,
  2. msdn key

    ,
  3. was ist MSDM key

    ,
  4. Was ist ein msdn key,
  5. was ist der msdm key,
  6. was ist ein msdm key,
  7. MSD key,
  8. msdn-Key prüfen,
  9. windows 10 msdm key für neue hardware vewenden,
  10. was ist der msdn key,
  11. msdn key was ist das,
  12. Betriebssystem MSDM Key,
  13. msdn lizenzschlüssel,
  14. microsoft was ist msdm key
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden