was kann ich da machen?

Helfe beim Thema was kann ich da machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; X-Mal Bluescreen beim Anmelden. bei Problembehandlung gibt es immer die gleiche Antwort Gefundene Probleme Es wurde ein potenzieller Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMoser2, 23. Mai 2018.

  1. ThomasMoser2
    ThomasMoser2 Gast

    was kann ich da machen?


    X-Mal Bluescreen beim Anmelden.

    bei Problembehandlung gibt es immer die gleiche Antwort

    Gefundene Probleme
    Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt.Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt.
    Aufgrund der möglichen Probleme kann verhindert werden, dass Ihr System durch Windows Update auf dem neuesten Stand gehalten wird. Ermittelt Ermittelt
    Beschädigung der Windows Update-Datenbank reparieren Nicht ausgeführt

    Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Windows Update-Komponenten müssen repariert werden.
    Mindestens eine Windows Update-Komponente ist falsch konfiguriert. Behoben Behoben
    Windows Update-Komponenten reparieren Abgeschlossen

    Auf ausstehende Updates prüfen Auf ausstehende Updates prüfen Behoben Behoben
    Ausstehende Updates herunterladen und installieren Abgeschlossen

    Der Speicherort, an dem Windows Update-Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMoser2, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

was kann ich da machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden