Anleitung Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?

Helfe beim Thema Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pan00y, 18. November 2017.

  1. pan00y
    pan00y Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?


    Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ pan00y,
    vermutlich nichts - besser gesagt ich kann für Dich nichts machen, da mir folgende Informationen fehlen:
    • Gerätehersteller und genaue Modellbezeichnung Deines Systems nennen, ist Dein System ein selbst zusammengestelltes System, dann dies bitte als INPUT angeben. Es wird dann im nähren Verlauf nach der entsprechenden Hardware gefragt, ansonsten kannst Du diese Anleitung ausführen um den Gerätehersteller und genaue Modellbezeichnung Deines Systems zu nennen
    • Welche Windows-Version befindet sich auf Deinem System? Diesen INPUT kannst Du durch die Tastenkombination Windows-Logo und r (Ausführ-Fenster öffnet sich) gewährleisten, gib dort winver ein und drücke die Enter-Taste
    • Zusätzliche Info zu Deinem Windows-System handelt es sich um eine 32bit oder 64bit Version, und handelt es sich um Home- oder Pro- oder ........Version. Auch diese Information kannst Du aus obiger Anleitung auslesen.
    • Wird auf Deinem System ein Tuning-Tool und/oder Registry-Cleaner-Programm ausgeführt?
    • Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    • Fehlerbeschreibung, werden Dir Fehlercodes angezeigt, ein Hinweis oder eine Fehlermeldung angezeigt. Du kannst auch einen Screenshot machen und diesen in den entsprechenden Thread einfügen, solltest Du Dein Problem nicht genau beschreiben können. Hier wird Dir erklärt, wie Du einen Screenshot erstellst, es ist immer gut so einen Screenshot in einen Thread einzufügen.


    Lass Dir Zeit beim beantworten der einzelnen Punkte - es sei mir erlaubt, wenn für mich was unklar ist, weitere Fragen an Dich zu stellen.
    Wünsche Dir auf diesem Wege viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ pan00y,
    Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert? Nachgehakt:
    besteht Dein Problem noch?
     
Thema:

Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert? - Ähnliche Themen - Starten Update funktioniert

Forum Datum

Neu Start

Neu Start: Nach der Anmeldung zeigt der Bildschirm nur noch neu Start an?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?"

Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?": Hallo, Habe hier in meinem Heimnetzwerk einen 2 Rechner, wo keine Neustart Aufforderung erscheint, um das Update auf 1809 einzulesen. Das Update wurde über "Update und Sicherheit" installiert. Unter Update verlauf steht: "Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen" Wo und...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht

Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht: Hallo, seit nun einer ewigen Zeit funktionieren bei mir die Downloads nicht automatisch einwandfrei. Immer wenn der PC automatisch neu gestartet werden soll fährt der runter du runter und runter. Ohne das man eine harte Ausschaltung vornimmt bleibt der PC immer in dieser Position. Wenn man den...

Windows 10 Insider 30. April 2017

Neu Start

Neu Start: Hallo, mein Laptop führt oftmals einafach so Neu Starts durch. Weiß jemand woran das liegt? Habe schon geschaut ob es neue Updates gibt aber die gab es nicht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Lisa Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Die Funktion "Neu starten" funktioniert nicht

Die Funktion "Neu starten" funktioniert nicht: Hallo, Windows 10, die Funktion "Neu starten" geht nicht. Es erfolgt kein Neustart, das Betriebssystem arbeitet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wer hat einen Tip diese Funktion wiedeer ion Ordnung zubringen. Danke, G.W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Start funktioniert nicht

Start funktioniert nicht: nachdem ich alle bisherigen Beiträge zu den Problem gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass nur eine Neuinstallation von Windows 10 das Problem lösen kann. Ich habe dazu aber keine Lust, weil ich alle Programme neu installieren muss. Hat jemand noch eine andere Idee? Was sagt windows selber...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Neu starten funktioniert nicht

Neu starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei mir funktioniert das "neu starten" nicht. Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen wenn ich auf neu starten gehe bleibt der Bildschirm dunkel und ich komme nicht mehr auf die Windows 10 Ebene, so dass ich nach einigen Minuten ca 5 sec. auf die Starttaste drücken muss, dann...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

START FUNKTIONIERT NICHT

START FUNKTIONIERT NICHT: Wenn ich das Startmenü öffnen will, erhalte ich folgende Meldung "Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. <Jetzt abmelden>" Fehler taucht seit Anfang November 2015 auf. Kann das mit dem Update KB3106932...

Windows 10 Support 24. November 2015

Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden